F-5E Tiger ROKAF

Diskutiere F-5E Tiger ROKAF im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ich habe mal ne frage an die Tiger experten. Ich möchte gerne die F-5E der ROKAF bauen. Haben diese ein 2 Ton camo oder sind diese einheitlich...

Moderatoren: AE
  1. Sufa

Sufa Flieger-Ass

Ich habe mal ne frage an die Tiger experten. Ich möchte gerne die F-5E der ROKAF bauen. Haben diese ein 2 Ton camo oder sind diese einheitlich Grau lackiert. Auf Originalbildern ist dies nur sehr schwer zu erkennen

2. Anzeige

Schau mal hier: F-5E Tiger ROKAF. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flying_Wings, 11.01.2019 um 07:21 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2019 um 10:43 Uhr
    Flying_Wings

Flying_Wings Alien

Das ist eine 2-farbige Tarnbemalung, aber meistens schon so ausgeblichen, dass kein großer Unterschied mehr zu erkennen ist. Hier ein Exemplar in einem etwas frischeren Farbkleid:

Anhänge:

F_W

langnase73 und Viking gefällt das.
  4. Sufa

Sufa Flieger-Ass

Also kann man ruhig nur ein Farbton nehmen. Es geht mir um die Maschine aus dem Kittyhawk Bausatz. Dort wird nur ein Farbton angegeben FS36375

5. Rock River

Rock River Space Cadet

Wenn's grundsätzlich zwei Farbtöne sind, dann nimm doch zwei - FS36320 würde ich 'aus der Hüfte' mal schätzen. Auch wenn der Unterschied minimal ist, trägt das immerhin dazu bei, das öde Grau etwas interessanter zu gestalten und ist zudem noch korrekt (wenn's denn so ist, ich hab keine Ahnung, ob es auch einfarbige Maschinen gibt).

Flying_Wings gefällt das.
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

F-5E Tiger ROKAF

Die Seite wird geladen...

F-5E Tiger ROKAF - Ähnliche Themen

1. F-5E Tiger II Schweiz + Maverick

F-5E Tiger II Schweiz + Maverick: Hallo Leute, ich würde gerne eine schweizer F-5E mit AGM-65 Maverick bauen. Nur leider habe ich bisher kein Bild dazu gefunden. Soweit ich schon...
  2. Sonderbemalene Schweizer F-5E Tiger II J-3038 + J-3074 für FSX

Sonderbemalene Schweizer F-5E Tiger II J-3038 + J-3074 für FSX: Marc Morand hat euch die Texturen gemacht :!: dropbox: https://www.dropbox.com/sh/4ch22myck6zr2cd/AADfReMN-KPzpmgEPLH5Zukaa?dl=0
  3. Farbe F-5e Tiger II Swiss Air Force

Farbe F-5e Tiger II Swiss Air Force: Wie derzeit aus anderen Threads zu entnehmen ist, bin ich nahezu Infiziert vom Modellbauhobby ( Frage mich allerdings weshalb:D:, Fliegen werd ich...
  4. F-5E Tiger für Anfänger

F-5E Tiger für Anfänger: Hallo leute... Nun nach der Air 14 in Payerne bin ich von der Fliegerei angetan und habe desshalb meine schon längst vergessene Tiger F-5E von...
  5. Italeri F-5E Swiss Tiger 1/72

Italeri F-5E Swiss Tiger 1/72: Lange lag der Bausatz angefangen im Regal und jetzt habe ich ihn fertig gestellt. Kennt ihr das? Irgendwann packt einen die Lust, die ganzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden