F-5E Update Set für Revell 1/48

Diskutiere F-5E Update Set für Revell 1/48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen im Moment neu im Bau der Tiger F-5E im Masstab 1/48 von Revell, doch leider weisst dieser Bausatz einiger "Fehler" auf, so fehlt...

Moderatoren: AE
  1. #1 HunterCH, 22.04.2009
    HunterCH

    HunterCH Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    im Moment neu im Bau der Tiger F-5E im Masstab 1/48 von Revell, doch leider weisst dieser Bausatz einiger "Fehler" auf, so fehlt z.B. der Chaff/Flare Dispenser :(

    Beim rumsurfe im Netz bin auf dieses Updateset gestossen:

    1/48 F-5E Tiger II Update Set for Revell
    Code: WLF48012

    Nur leider konnte ich nichts konkretes finden wo man diesen noch bekommen kann.

    Kann mir hierbei jemand helfen, und hat jemand Erfahrung mit diesem Set, sprich hat es verwendet verwendet?

    Danke und Grüsse
    HunterCH
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phartm4940, 22.04.2009
    phartm4940

    phartm4940 Astronaut

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    1.589
    Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Ort:
    Germany
  4. #3 HunterCH, 22.04.2009
    HunterCH

    HunterCH Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Schweiz
    Genau das meine ich! :TOP:
    Besten Dank Peter!
    Hoffe es ist bald wieder erhältlich!

    Grüsse
     
  5. #4 phartm4940, 22.04.2009
    phartm4940

    phartm4940 Astronaut

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    1.589
    Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Ort:
    Germany
    Hallo,
    Mist, der Lieferstatus war mir durchgegangen, sorry:red: Aber ruf den Herrn Waltermann mal an(oder per Mail kontaktieren). Er kann eventuell was zur Liefermöglichkeit sagen.

    Viele Grüße,

    Peter
     
  6. #5 AARDVARK, 23.04.2009
    AARDVARK

    AARDVARK Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    648
    Beruf:
    Techniker Elektrotechnik, früher EASA P.66 CAT A1
    Ort:
    Schwerte
    Ist vielleicht nicht genau was ihr gesucht habt aber das hier scheit lieferbar zu sein!

    Wenn es übrigens nur mal um die Nase + LEX gehen sollte ist AMS die günstigere Lösung!
     
  7. #6 HunterCH, 24.04.2009
    HunterCH

    HunterCH Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Schweiz
    Ja, das wurde mir auch empfohlen, da das erste nicht mehr lieferbar ist.
    Gute Alternative! :TOP:

    Danke!
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

F-5E Update Set für Revell 1/48

Die Seite wird geladen...

F-5E Update Set für Revell 1/48 - Ähnliche Themen

  1. Sonderbemalene Schweizer F-5E Tiger II J-3038 + J-3074 für FSX

    Sonderbemalene Schweizer F-5E Tiger II J-3038 + J-3074 für FSX: Marc Morand hat euch die Texturen gemacht :!: dropbox: https://www.dropbox.com/sh/4ch22myck6zr2cd/AADfReMN-KPzpmgEPLH5Zukaa?dl=0
  2. Farbe F-5e Tiger II Swiss Air Force

    Farbe F-5e Tiger II Swiss Air Force: Wie derzeit aus anderen Threads zu entnehmen ist, bin ich nahezu Infiziert vom Modellbauhobby ( Frage mich allerdings weshalb:D:, Fliegen werd ich...
  3. F-5E Tiger für Anfänger

    F-5E Tiger für Anfänger: Hallo leute... Nun nach der Air 14 in Payerne bin ich von der Fliegerei angetan und habe desshalb meine schon längst vergessene Tiger F-5E von...
  4. Italeri F-5E Swiss Tiger 1/72

    Italeri F-5E Swiss Tiger 1/72: Lange lag der Bausatz angefangen im Regal und jetzt habe ich ihn fertig gestellt. Kennt ihr das? Irgendwann packt einen die Lust, die ganzen...
  5. F-5E Österreichisches Bundesheer, AFV Club 1/48

    F-5E Österreichisches Bundesheer, AFV Club 1/48: Hallo liebe Kollegen! nach einer kürzeren Pause habe ich mal wieder etwas gebaut. Oder besser gesagt fertig gebaut, denn begonnen habe ich schon...