F-5E, US. Navy, VFC-13 "Saints" (AFV Club)

Diskutiere F-5E, US. Navy, VFC-13 "Saints" (AFV Club) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo! Hier ein Roll-Out einer F-5E von AFV Club. Ich hab keinen Baubericht verfaßt, da der Bau des bausatzes recht unspekatkulär und...

Moderatoren: AE
  1. #1 Delayar, 02.12.2010
    Delayar

    Delayar Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Wien
    Hallo!

    Hier ein Roll-Out einer F-5E von AFV Club. Ich hab keinen Baubericht verfaßt, da der Bau des bausatzes recht unspekatkulär und eigentlich recht einfach geht, ohne große Schwierigkeiten. Einzig der Schleudersitz wurde durch einen Resin-Sitz von Wolfpack ersetzt.

    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Delayar, 02.12.2010
    Delayar

    Delayar Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Wien
    Die hier dargestellte Maschine ist ein Feinddarsteller der US Navy (Auch bekannt als Mig-28 aus top Gun), der Staffel VFC-13 "Saints" und ist eine Ex-USAF-Maschine.

    Die Decals sind von Two Bobs.

    Anhänge:

     
  4. #3 Delayar, 02.12.2010
    Delayar

    Delayar Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Wien
    Die Sidewinder stammt von einer Tamiya F-16

    Anhänge:

     
  5. #4 Delayar, 02.12.2010
    Delayar

    Delayar Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Wien
    Der Bausatz ist wirklich sehr gut, leider ist das Canopy sehr dick (aber trotzdem sehr klar)

    Anhänge:

     
  6. #5 Delayar, 02.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2010
    Delayar

    Delayar Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Wien
    Das größte Manko ist jedoch das Fehlen eines Lufteinlaufschachtes. Auch die Düsen sind zuwenig tief. Hier werde ich noch Abdeckungen anbringen.
    Ach ja, die Lamellen des Hilfslufteinlaufes können auch geöffnet dargestellt werden.

    Anhänge:

     
  7. #6 Delayar, 02.12.2010
    Delayar

    Delayar Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Wien
    Das Tarnumster wurde freihändig lackiert.

    Anhänge:

     
  8. #7 Delayar, 02.12.2010
    Delayar

    Delayar Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Wien
    Und hier schön zu sehen: Es gibt im Lufteinlauf nichts zu sehen...
    Die Läufe der MAschinenkanonen möchte ich noch durch Messingrohre ersetzen.

    Anhänge:

     
  9. #8 Delayar, 02.12.2010
    Delayar

    Delayar Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Wien
    Hier ein Blick auf die Bausatz-Instrumententafel

    Anhänge:

     
  10. #9 Delayar, 02.12.2010
    Delayar

    Delayar Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Wien
    Und hier der Wolfpack-Sitz.

    Ich hab hier auch noch die Version mit der flachen Nase, aus der ich eine Österreichische F-5 machen werde.

    Anhänge:



    Danke fürs Anschauen,
    Markus
     
  11. #10 F-14A TomCat, 02.12.2010
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    Ja, was haben wir denn da? Die sieht ja mal richtig scharf aus!:HOT:
    Top (Gun) Lackierung. Sehr schön! Dann freue ich mich mal auf die nächste :D
     
  12. #11 hillstar, 03.12.2010
    hillstar

    hillstar Fluglehrer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nidderau
    Sehr schicker Flieger. Ich mag ja genau diese Lackierung sehr. Gefällt mir nicht nur auf der F-5 sehr gut. Schön gebaut!
     
  13. #12 hpstark, 03.12.2010
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    736
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    So einen Tieger hatte ich ja letztes Jahr auch mal in der Mache, in einer ähnlichen Lackierung.
    Deiner ist Dir echt klasse gelungen :TOP: und der Bausatz ist natürlich um Welten besser als die alte Monogramm Kiste. ;)

    Schönes Ergebnis, den werde ich mir wohl noch mal in Schweizer Grau in die Vitrine stellen, aber def. den AVF.

    Grüße aus Roth
     
  14. #13 Schaufelknecht, 03.12.2010
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    Wirklich ein sehr gelungenes Modell! Vieleicht ist es mir ja entgangen,aber von welchem Hersteller stammt der Bausatz?
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Delayar, 03.12.2010
    Delayar

    Delayar Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Wien
    Danke für das Lob!

    AFV Club ist der Hersteller :-)

    mfG
    Markus
     
  17. #15 reaperone, 03.12.2010
    reaperone

    reaperone Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    300
    Beruf:
    Höre Gras wachsen
    Ort:
    Halle
    Warum kann ich, obwohl ich eingeloggt bin die Bilder nicht sehen ?
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-5E, US. Navy, VFC-13 "Saints" (AFV Club)

Die Seite wird geladen...

F-5E, US. Navy, VFC-13 "Saints" (AFV Club) - Ähnliche Themen

  1. US Navy kauft 32 F-5E/F

    US Navy kauft 32 F-5E/F: US Navy kauf 32 F-5E/F Gemäss der neuesten Ausgabe "Schweizer Soldat", hat die US Navy für ihre Agressor Staffeln 32 F-5E/F von der Schweizer...
  2. Sonderbemalene Schweizer F-5E Tiger II J-3038 + J-3074 für FSX

    Sonderbemalene Schweizer F-5E Tiger II J-3038 + J-3074 für FSX: Marc Morand hat euch die Texturen gemacht :!: dropbox: https://www.dropbox.com/sh/4ch22myck6zr2cd/AADfReMN-KPzpmgEPLH5Zukaa?dl=0
  3. Farbe F-5e Tiger II Swiss Air Force

    Farbe F-5e Tiger II Swiss Air Force: Wie derzeit aus anderen Threads zu entnehmen ist, bin ich nahezu Infiziert vom Modellbauhobby ( Frage mich allerdings weshalb:D:, Fliegen werd ich...
  4. F-5E Tiger für Anfänger

    F-5E Tiger für Anfänger: Hallo leute... Nun nach der Air 14 in Payerne bin ich von der Fliegerei angetan und habe desshalb meine schon längst vergessene Tiger F-5E von...
  5. Italeri F-5E Swiss Tiger 1/72

    Italeri F-5E Swiss Tiger 1/72: Lange lag der Bausatz angefangen im Regal und jetzt habe ich ihn fertig gestellt. Kennt ihr das? Irgendwann packt einen die Lust, die ganzen...