F-84 G Thunderjet Tamiya OOB

Diskutiere F-84 G Thunderjet Tamiya OOB im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, jetzt möchte ich auch mal ein bischen was zur Belustigung beitragen. Bin recht neu hier, kennen tu mich eh keiner, also was solls ;)...
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
324
Zustimmungen
4
Ort
Dreieich
Hallo, jetzt möchte ich auch mal ein bischen was zur Belustigung beitragen.
Bin recht neu hier, kennen tu mich eh keiner, also was solls ;)
Gebaut hab ich die F-84 OOB ohne irgendwelche Änderungen...
Beim Fotos machen hab ich natürlich gemerkt das ich Depp die JATO-Behälter nicht verschliffen habe :( Ich gelobe Besserung.
kritik ist ausdrücklich erwünscht, man lernt ja nie aus :)
So und nu zerreisst mich, aber bitte vorsichtig, ich bin doch so wehleidig :D
Viel Spass beim Bilder gucken.

Hier erstmal ein Gesamteindruck:
 
Anhang anzeigen
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
324
Zustimmungen
4
Ort
Dreieich
...immer wieder nett, so'n Hintern...
 
Anhang anzeigen
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
324
Zustimmungen
4
Ort
Dreieich
...und zum Schluss nochmal der Chef höchstselbst gestern Abend nach der Fertigstellung...

Wie gesagt Kritik ist ausdrücklich erwünscht und Verbesserungsvorschläge werden gern entgegen genommen.
Bin normalerweise mehr der Grobmotoriker was Flieger angeht, deshalb bau ich hauptsächlich ne Nummer größer und zum Fliegen, da ists nicht ganz so futzelig :)

Hoffe es hat euch wenigstens ein bischen gefallen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Sieht doch ganz gut aus...aber ist ja eh "nur" Tamiya.. :D. Mir ist anhand der Bilder nur Folgendes aufgefallen:
  • Cockpithaube unsauber entgratet bzw. kleines Stück rausgebrochen
  • JATO-Raketenbehälter hättest du noch besser verschleifen können
Aber ansonsten ein sehr ansprechendes Modell!
mfg Bernd
 
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
324
Zustimmungen
4
Ort
Dreieich
Öh rausgebrochen???
der hintere Teil der Haube ist unten abgerundet... die Rundung ist im vorderen Kanzelteil fortgeführt falls Du das meinst.
Ich wüsste eigentlich nicht wo da was rausgebrochen ist... *modellkritischbeäug* nö :)

Jaja die Verschleiferei *g* *räusper* Ich hätte sie vielleicht einfach weglassen sollen die dämlichen Dinger *g* Aber da warn se schon dran und ist erst beim fotografieren aufgefallen :)
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.798
Zustimmungen
6.004
centuryfan schrieb:
kleines Stück rausgebrochen
Siehe Bild 4 direkt unter der ersten Kanzelstrebe der verschiebbaren Haube.
Ist aber eine Kleinigkeit. Ob Du die Jatos nochmal abnimmst und verschleifst, solltest Du überlegen. Es lohnt sich bei dem gut gewordenen Modell bestimmt.
:TD:
 
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
324
Zustimmungen
4
Ort
Dreieich
Man habt ihr Augen :eek: Ist richtig, hab gerade nochmal nachgeschaut... War doch kein Dreck ;)

Ich denk auch ich werd die JATO`s nochmal abnehmen...
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Sieht gut :TOP: :TOP: :TOP: Ist eine sehr bekannte Maschine aus dem Korea Krieg und flog bei der 58th Fighter Bomber Squadron 1952 Taegu Korea "Four Queens" habe ein paar Farbfotos von der Maschine . Nachdem auftauchen der Mig-15 wurden die F-84 g schnell als Jagbomber eingesetzt da sie im Luftkampf gegen die Mig keine Chance hatten ,diese Rolle übernahm dann die F-86 E/F Sabre.
MFG Michael :D
 
Thema:

F-84 G Thunderjet Tamiya OOB

F-84 G Thunderjet Tamiya OOB - Ähnliche Themen

  • "The Korean War F-84 Thunderjets" Academy/Tamiya 1:72

    "The Korean War F-84 Thunderjets" Academy/Tamiya 1:72: Air War Over Korea F-84E/G Hallo und Willkommen zum Rollout! Hier möchte ich euch meine beiden F-84 Thunderjet in 1:72 vorstellen. Dabei handelt...
  • W2017RO F-84E Thunderjet Tamiya 1/72

    W2017RO F-84E Thunderjet Tamiya 1/72: Mein Beitrag zum diesjährigen Modelwettbewerb F-84E Thunderjet 1/72 (Tamiya) Zum Vorbild 111th Fighter Bomber Squadron (Texas Air National...
  • W2017BB - F-84 Thunderjet - Tamiya 1/72

    W2017BB - F-84 Thunderjet - Tamiya 1/72: Wegen widriger Umstände musste ich den Fertigstellungstermin für das Umbauprojekt "Corsair" ins nächste Jahr legen und mich damit in die...
  • TAMIYA F-84G Thunderjet

    TAMIYA F-84G Thunderjet: Hallo Leute, exklusiv für die FF-Gemeinde der Rollout meiner NMF-Wespe, TAMIYA F-84 G Thunderjet, AIRES cockpit und - wheel-wells; outfit in...
  • 1/48 F-84G Thunderjet – Tamiya

    1/48 F-84G Thunderjet – Tamiya: Ich werde Euch hier den Bausatz der F-84G Thunderjet von Tamiya in 1:48 vorstellen.
  • Ähnliche Themen

    • "The Korean War F-84 Thunderjets" Academy/Tamiya 1:72

      "The Korean War F-84 Thunderjets" Academy/Tamiya 1:72: Air War Over Korea F-84E/G Hallo und Willkommen zum Rollout! Hier möchte ich euch meine beiden F-84 Thunderjet in 1:72 vorstellen. Dabei handelt...
    • W2017RO F-84E Thunderjet Tamiya 1/72

      W2017RO F-84E Thunderjet Tamiya 1/72: Mein Beitrag zum diesjährigen Modelwettbewerb F-84E Thunderjet 1/72 (Tamiya) Zum Vorbild 111th Fighter Bomber Squadron (Texas Air National...
    • W2017BB - F-84 Thunderjet - Tamiya 1/72

      W2017BB - F-84 Thunderjet - Tamiya 1/72: Wegen widriger Umstände musste ich den Fertigstellungstermin für das Umbauprojekt "Corsair" ins nächste Jahr legen und mich damit in die...
    • TAMIYA F-84G Thunderjet

      TAMIYA F-84G Thunderjet: Hallo Leute, exklusiv für die FF-Gemeinde der Rollout meiner NMF-Wespe, TAMIYA F-84 G Thunderjet, AIRES cockpit und - wheel-wells; outfit in...
    • 1/48 F-84G Thunderjet – Tamiya

      1/48 F-84G Thunderjet – Tamiya: Ich werde Euch hier den Bausatz der F-84G Thunderjet von Tamiya in 1:48 vorstellen.
    Oben