F-84F Aussenbeschriftung Suche Vorschrift
Diskutiere F-84F Aussenbeschriftung Suche Vorschrift im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen,
um an unserer frisch vom alten Lack befreiten F-84F wieder die Kennzeichen und Beschriftungen vorschriftsmässig anbringen zu...
Zippermech
Space Cadet
Hallo zusammen,
um an unserer frisch vom alten Lack befreiten F-84F wieder die Kennzeichen und Beschriftungen vorschriftsmässig anbringen zu können, sind wir auf der Suche nach bestenfalls noch vorhandenen Vorschriften.
Es wäre uns (MGSL) eine sehr grosse Hilfe, wenn einer der Foristen derartige Unterlagen noch zur Verfügung stellen könnte
Vielen Dank im Voraus sagt das Team der MGSL
Die entlackte F-84
Im Mai letzten Jahres gab es im Rahmen einer Brandschutzübung nochmals eine kräftige Dusche. Das konnte natürlich das Erscheinungsbild nicht mehr nachhaltig retten...
Anhang anzeigen
Anhang anzeigen
Thema:
F-84F Aussenbeschriftung Suche Vorschrift
Suche die Farbenbezeichnungen für die F-84F: Eine Frage an die Comunity:
Ich möchte die F-84F von Aero 144 bauen, der 366th Fighter Bomber Wing.
Die Kennung der Maschine lautet 52-6639 oder...
Suche Farbschema für die F-84F: Eine Frage an die Comunity:
RF -84F Thunderflash AG 51 Sword: Auf Wunsch Stelle ich meine RF -84F Thunderflash vor. Ich habe das Modell schon vor einigen Jahren gebaut.
Der Sword Bausatz ist für einen...
Recherche F-84F Thunderstreak Sword Nr. SW 72147 1:72: Dieser Bausatz ist erst vor wenigen Wochen erschienen und ich bin quasi einer der Erstkunden. Ich will ihn mit Hilfe der Magnet und Nadel Methode...
Recherche RF-84F Thunderflash Sword SW 72117 1/72: Mein nächstes Doppelprojekt (F-84F und RF84F) wird in einigen Wochen auf Kiel gelegt und meine Recherche und Vorbereitung läuft schon auf vollen...
-
Suche die Farbenbezeichnungen für die F-84F: Eine Frage an die Comunity:
-
Suche Farbschema für die F-84F: Eine Frage an die Comunity:
-
RF -84F Thunderflash AG 51 Sword: Auf Wunsch Stelle ich meine RF -84F Thunderflash vor. Ich habe das Modell schon vor einigen Jahren gebaut.
Der Sword Bausatz ist für einen...
-
Recherche F-84F Thunderstreak Sword Nr. SW 72147 1:72: Dieser Bausatz ist erst vor wenigen Wochen erschienen und ich bin quasi einer der Erstkunden. Ich will ihn mit Hilfe der Magnet und Nadel Methode...
-
Recherche RF-84F Thunderflash Sword SW 72117 1/72: Mein nächstes Doppelprojekt (F-84F und RF84F) wird in einigen Wochen auf Kiel gelegt und meine Recherche und Vorbereitung läuft schon auf vollen...