Flightliner
Astronaut
Das Arbeitspferd westlicher Luftwaffen in den fünfziger und sechziger Jahren ist zweifelsfrei die Republic F-84F "Thunderstreak", die Monogram nahezu perfekt im Maßstab 1:48 als Modell umgesetzt hat. Direkt aus dem Kasten gebaut, lediglich im Cockpitbereich mit Reheat-Ätzteilen verfeinert, ist die "Thunderstreak" einfach ein "Muß" für den Jet-Fan.
Ich habe mich bei meiner "Streak" für eine besonders farbenfreudige belgische Maschine entschieden, eine von Major Marette als offizieller Demonstrator dieses Typs geflogene F-84F , die im Heckbereich zu diesem Zweck imit weiß-roten Streifen dekoriert war. Die übrigen Markings zeigen , daß das Flugzeug der No. 2 Wing, ehemals stationiert in Florennes, zuzuordnen ist.
Flightliner
Ich habe mich bei meiner "Streak" für eine besonders farbenfreudige belgische Maschine entschieden, eine von Major Marette als offizieller Demonstrator dieses Typs geflogene F-84F , die im Heckbereich zu diesem Zweck imit weiß-roten Streifen dekoriert war. Die übrigen Markings zeigen , daß das Flugzeug der No. 2 Wing, ehemals stationiert in Florennes, zuzuordnen ist.
Flightliner