Viva Zapata
Space Cadet
Vor langer, langer Zeit, 1976, hab ich mein allerestes Modell gebaut, die F-84F von Italaeri.
ich habe bisher 2 PJ-kits gebaut - da war der zusammenbau ein kinderspiel. wars hier genau so? ach ja: hoffentlich halten die jungs ihr versprechen und bringen nächstes jahr auch die RF-84 raus! 

