F-84F Zusatztanks?

Diskutiere F-84F Zusatztanks? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo FF´ler, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Es geht um die Zusatztanks, welche an der F-84F genutzt wurden. Soweit ich weiss gab es da...

Moderatoren: AE
  1. #1 Soulfreak, 21.10.2010
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Hallo FF´ler,
    ich benötige mal wieder eure Hilfe.
    Es geht um die Zusatztanks, welche an der F-84F genutzt wurden.
    Soweit ich weiss gab es da zwei.
    Zum einen die 450Gal (?) welche an den inneren Pylonen
    mitgeführt wurden, und dann halt noch kleinere für die
    äußeren Pylone. Hat jemand genauere Infos / Bilder / Zeichnungen (evtl. mit Maßen)
    dieser beiden Typen? Brauche die Infos,
    um diese Tanks als 3D Modelle zu bauen.
    Ich hoffe es kann mir geholfen werden.
    Besten Dank vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet48

    jet48 Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Qualitätsprüfer
    Ort:
    Berlin
    Zusatztanks

    Hallo,
    für welchen Maßstab brauchst Du die?
     
  4. #3 Eugenia, 18.11.2010
    Eugenia

    Eugenia Testpilot

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Thermographer
    Ort:
    Athen
    Den gab es tatsächlich. Allerdings sind Fotos davon sehr selten. Hier mal eins aus "Warpaint Series":
     

    Anhänge:

    • 12.jpg
      Dateigröße:
      47,9 KB
      Aufrufe:
      120
  5. #4 Eugenia, 18.11.2010
    Eugenia

    Eugenia Testpilot

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Thermographer
    Ort:
    Athen
    Als Zeichnung kann ich dir nur das anbieten:
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      Dateigröße:
      68 KB
      Aufrufe:
      122
  6. #5 Eugenia, 18.11.2010
    Eugenia

    Eugenia Testpilot

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Thermographer
    Ort:
    Athen
    Und das einer RF-84 (hoffe das hilft ein wenig weiter):
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      Dateigröße:
      68,7 KB
      Aufrufe:
      120
  7. #6 Soulfreak, 18.11.2010
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Danke!:TOP:
    Genau sowas meinte ich!
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 victoralert, 29.11.2010
    victoralert

    victoralert inaktiv

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    11
    Hätte da auch noch was für Dich, ein Foto für Dich.
     

    Anhänge:

    • VA00.jpg
      Dateigröße:
      68,1 KB
      Aufrufe:
      52
  10. #8 victoralert, 29.11.2010
    victoralert

    victoralert inaktiv

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    11
    Und noch eines von den Stabilisatoren.
     

    Anhänge:

    • VA01.jpg
      Dateigröße:
      68 KB
      Aufrufe:
      52
Moderatoren: AE
Thema:

F-84F Zusatztanks?

Die Seite wird geladen...

F-84F Zusatztanks? - Ähnliche Themen

  1. Zusammenstoß mit F-84F Thunderstreak

    Zusammenstoß mit F-84F Thunderstreak: In der Nähe von Florennes kam es am 24.01.2017 zu einen Zusammestoß der besonderen Art. Ein Kipper-LKW ist auf der N-97 nicht in den Kreisverkehr...
  2. F-84F Decals"Luftwaffe"1/48

    F-84F Decals"Luftwaffe"1/48: Ich suche seit geraumer Zeit den Airdoc Bogen: ADM48008 F-84F Thunderstreak.Bisher leider vergeblich. Hat noch jemand eventuell diese Decals auf...
  3. Wartungsaufschriften Republic F-84F Bundesluftwaffe

    Wartungsaufschriften Republic F-84F Bundesluftwaffe: Hallo, ich suche Fotos, Zeichnungen oder Dokumente der Wartungsaufschriften etc. an der F-84F der Bundesluftwaffe. Vielleicht hat jemand in...
  4. Jetfans aufgepasst: F-84F Thunderstreak und RF-84E Thunderflash in 1/32 ???!!!

    Jetfans aufgepasst: F-84F Thunderstreak und RF-84E Thunderflash in 1/32 ???!!!: Heute bei "Modelling News" als Ergebnis "ambitionierter Recherche" angekündigt: F-84F Thunderstreak und - eventuell - eine RF-84F Thunderflash ....
  5. Italeri RF-84F Thunderflash AG 51

    Italeri RF-84F Thunderflash AG 51: Hallo Leute, nachdem es letztes Jahr mit meiner F-84F so gut geklappt hat, wollte ich mich nun auch noch an der Aufklärerversion dieses "Vogels"...