F-86 in Sembach

Diskutiere F-86 in Sembach im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; wer kennt die orginal kennung der F-86 die an der us-kaserne in sembach au f dem sockel steht ? bin da voriges jahr vorbei gefahren aber mein...
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.217
Zustimmungen
336
Ort
Leverkusen
wer kennt die orginal kennung der F-86 die an der us-kaserne in sembach au f dem sockel steht ?
bin da voriges jahr vorbei gefahren aber mein kollege mochte dort nicht anhalten.
wegen der amis....you know ? :)

gruß

wolfman
 
#
Schau mal hier: F-86 in Sembach. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.080
Zustimmungen
38.460
Ort
Köln
F-86F 52-5372 c/n 193-101,letzter nutzer der Sabre war wohl die Spanish Air Force.Die span. Kennung hab ich aber nicht. :TD:
 
Tiger53

Tiger53

Testpilot
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
23
Ort
08412 Werdau
spanische kennung : C.5-163 :TD:
 
Boneyard

Boneyard

Astronaut
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
3.597
Zustimmungen
3.928
Ort
Short Final
Und genau diese Sabre zieht jetzt um nach Ramstein. :TOP:
 
Thema:

F-86 in Sembach

F-86 in Sembach - Ähnliche Themen

  • Sembach Air Base

    Sembach Air Base: Hallo Leute, Ich war vor kurzem mal auf der ehemaligen US Airbase in Sembach in der Pfalz. Ich mußte leider feststellen das dort kaum noch was...
  • Ähnliche Themen

    • Sembach Air Base

      Sembach Air Base: Hallo Leute, Ich war vor kurzem mal auf der ehemaligen US Airbase in Sembach in der Pfalz. Ich mußte leider feststellen das dort kaum noch was...
    Oben