F-86D Cockpitfotos?

Diskutiere F-86D Cockpitfotos? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin allerseits. Für mein neuestes Treiben, eine F-86D, suche ich derzeit Bilder vom Cockpit, also Instrumentenbrett, Konsolen usw.. Ich finde es...

Moderatoren: AE
  1. #1 marine104, 09.06.2017
    marine104

    marine104 Testpilot

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Nähe Flensburg
    Moin allerseits. Für mein neuestes Treiben, eine F-86D, suche ich derzeit Bilder vom Cockpit, also Instrumentenbrett, Konsolen usw.. Ich finde es äusserst merkwürdig, dass Google mir bisher so gar nichts gescheites ausspuckt. Bis auf ein, zwei Bilder findet man so gut wie gar nichts, oder ich suche falsch. Wie auch immer; kann jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marine104, 09.06.2017
    marine104

    marine104 Testpilot

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Nähe Flensburg
    ...Bilder und/oder korrekte Bezeichnung vom Schleudersitz und dem Intake FO-Cover würden mir übrigens auch ganz hervorragend helfen :rolleyes1:
     
  4. #3 F-4phan, 09.06.2017
    F-4phan

    F-4phan Testpilot

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1.918
    Beruf:
    Ruhestand
    Ort:
    El Paso, Texas/USA
    Hier sind ein paar Ansichten des Sitzes.

    Anhänge:

    Anhänge:

     

    Anhänge:

    FLOJO gefällt das.
  5. #4 F-4phan, 09.06.2017
    F-4phan

    F-4phan Testpilot

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1.918
    Beruf:
    Ruhestand
    Ort:
    El Paso, Texas/USA

    Anhänge:

    Anhänge:

    Die zwei anderen Ansichten.
    Alle Fotos (c) F-4Phan
     
    FLOJO und marine104 gefällt das.
  6. #5 marine104, 09.06.2017
    marine104

    marine104 Testpilot

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Nähe Flensburg
    Danke sehr! Ein "Problem" weniger....da werde ich wohl etwas nachdetaillieren müssen.
     
  7. #6 marine104, 22.06.2017
    marine104

    marine104 Testpilot

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Nähe Flensburg
    Ist dieses Flugzeug wirklich so ein Exot, daß es dermassen schwierig ist passende Bilder im Netz zu finden?? Hat jemand Bilder vom inneren des Triebwerks, also dem Abgasbereich??
     
  8. #7 marine104, 15.08.2017
    marine104

    marine104 Testpilot

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Nähe Flensburg
    Eine Frage, die evtl. ein Experte beantworten kann: hinter dem Canopy in dem Buckel hat die F-86D eine Positionsleuchte. Leider schweigt sich Kitty Hawk zum Thema Farbe komplett aus. Meine Suche nach Bildern hat aber bisher auch in diesem Punkt kein Originalbild herzaubern können. Kann jemand mir da weiterhelfen?? Sicher, ich habe einige Bilder von gebauten Modellen gesehen, was für mich aber keine belastbare Referenz darstellt. Zumal ich von Weiß (klar) über Gelb bis hin zu roten Leuchten da alles gesehen habe. Mir ist auch so, als wenn ich irgendwo mal aufgeschnappt habe, daß die Anticollisionlights früher klar, also weiß waren und erst später (in den 80ern?) rot wurden. Wer weiss da was zu??
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Augsburg Eagle, 15.08.2017
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.215
    Zustimmungen:
    36.636
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Wegen der Leuchte könntest Du ja mal freundlich beim JG74 nachfragen.
    Da steht eine.
     
    marine104 gefällt das.
  11. #9 Firebee, 06.09.2017
    Firebee

    Firebee Testpilot

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Paraguay
    marine104 gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

F-86D Cockpitfotos?

Die Seite wird geladen...

F-86D Cockpitfotos? - Ähnliche Themen

  1. Griechische F-86D

    Griechische F-86D: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach den Farben für die griechischen F-86 mit Tarnanstrich. Bis jetzt hab ich folgende Angaben gefunden:...
  2. Suche Angaben zur Reichweite des AN/APG-36 der F-86D

    Suche Angaben zur Reichweite des AN/APG-36 der F-86D: Wer kann helfen ?
  3. Royal Hellenic Air Force NA F-86D Sabre Dog

    Royal Hellenic Air Force NA F-86D Sabre Dog: Hallo meine lieben Modellbaukameraden…:) Es folgen nun die offizielle Rollout Bilder, mit einigen Infos. Für Griechenland warst zur Jena...
  4. 1/144 North American F-86D Sabre – OzMods

    1/144 North American F-86D Sabre – OzMods: Die F-86D "Sabre", die manchmal auch als "Sabre Dog" bezeichnet wird, war ein strahlgetriebener Allwetter-Abfangjäger. Kennzeichnend für die...
  5. F-86D Sabre Dog und was passiert wenn Alclad II mit Tamiya Klarlack versiegelt wird..

    F-86D Sabre Dog und was passiert wenn Alclad II mit Tamiya Klarlack versiegelt wird..: [/CENTERHi Leute, hier das Ergebnis nach einer Woche Bauzeit:mad: Alles super gelaufen bis zur versiegelung mit Tamiya Spraydosen Klarlack, mir...