F-86D Cockpitfotos?

Diskutiere F-86D Cockpitfotos? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin allerseits. Für mein neuestes Treiben, eine F-86D, suche ich derzeit Bilder vom Cockpit, also Instrumentenbrett, Konsolen usw.. Ich finde es...
marine104

marine104

Testpilot
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
580
Zustimmungen
631
Ort
Nähe Flensburg
Moin allerseits. Für mein neuestes Treiben, eine F-86D, suche ich derzeit Bilder vom Cockpit, also Instrumentenbrett, Konsolen usw.. Ich finde es äusserst merkwürdig, dass Google mir bisher so gar nichts gescheites ausspuckt. Bis auf ein, zwei Bilder findet man so gut wie gar nichts, oder ich suche falsch. Wie auch immer; kann jemand helfen?
 
#
Schau mal hier: F-86D Cockpitfotos?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
marine104

marine104

Testpilot
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
580
Zustimmungen
631
Ort
Nähe Flensburg
...Bilder und/oder korrekte Bezeichnung vom Schleudersitz und dem Intake FO-Cover würden mir übrigens auch ganz hervorragend helfen :rolleyes1:
 
marine104

marine104

Testpilot
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
580
Zustimmungen
631
Ort
Nähe Flensburg
Danke sehr! Ein "Problem" weniger....da werde ich wohl etwas nachdetaillieren müssen.
 
marine104

marine104

Testpilot
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
580
Zustimmungen
631
Ort
Nähe Flensburg
Ist dieses Flugzeug wirklich so ein Exot, daß es dermassen schwierig ist passende Bilder im Netz zu finden?? Hat jemand Bilder vom inneren des Triebwerks, also dem Abgasbereich??
 
marine104

marine104

Testpilot
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
580
Zustimmungen
631
Ort
Nähe Flensburg
Eine Frage, die evtl. ein Experte beantworten kann: hinter dem Canopy in dem Buckel hat die F-86D eine Positionsleuchte. Leider schweigt sich Kitty Hawk zum Thema Farbe komplett aus. Meine Suche nach Bildern hat aber bisher auch in diesem Punkt kein Originalbild herzaubern können. Kann jemand mir da weiterhelfen?? Sicher, ich habe einige Bilder von gebauten Modellen gesehen, was für mich aber keine belastbare Referenz darstellt. Zumal ich von Weiß (klar) über Gelb bis hin zu roten Leuchten da alles gesehen habe. Mir ist auch so, als wenn ich irgendwo mal aufgeschnappt habe, daß die Anticollisionlights früher klar, also weiß waren und erst später (in den 80ern?) rot wurden. Wer weiss da was zu??
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Wegen der Leuchte könntest Du ja mal freundlich beim JG74 nachfragen.
Da steht eine.
 
Thema:

F-86D Cockpitfotos?

F-86D Cockpitfotos? - Ähnliche Themen

  • F-86D Revell 1/48

    F-86D Revell 1/48: Hallo zusammen, zu meinem Einstand hier im Board möchte ich mein zuletzt erstelltes Modell eine F-86D von Revell vorstellen Das Modell wurde bis...
  • Griechische F-86D

    Griechische F-86D: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach den Farben für die griechischen F-86 mit Tarnanstrich. Bis jetzt hab ich folgende Angaben gefunden...
  • Suche Angaben zur Reichweite des AN/APG-36 der F-86D

    Suche Angaben zur Reichweite des AN/APG-36 der F-86D: Wer kann helfen ?
  • Royal Hellenic Air Force NA F-86D Sabre Dog

    Royal Hellenic Air Force NA F-86D Sabre Dog: Hallo meine lieben Modellbaukameraden…:) Es folgen nun die offizielle Rollout Bilder, mit einigen Infos. Für Griechenland warst zur Jena...
  • 1/144 North American F-86D Sabre – OzMods

    1/144 North American F-86D Sabre – OzMods: Die F-86D "Sabre", die manchmal auch als "Sabre Dog" bezeichnet wird, war ein strahlgetriebener Allwetter-Abfangjäger. Kennzeichnend für die...
  • Ähnliche Themen

    • F-86D Revell 1/48

      F-86D Revell 1/48: Hallo zusammen, zu meinem Einstand hier im Board möchte ich mein zuletzt erstelltes Modell eine F-86D von Revell vorstellen Das Modell wurde bis...
    • Griechische F-86D

      Griechische F-86D: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach den Farben für die griechischen F-86 mit Tarnanstrich. Bis jetzt hab ich folgende Angaben gefunden...
    • Suche Angaben zur Reichweite des AN/APG-36 der F-86D

      Suche Angaben zur Reichweite des AN/APG-36 der F-86D: Wer kann helfen ?
    • Royal Hellenic Air Force NA F-86D Sabre Dog

      Royal Hellenic Air Force NA F-86D Sabre Dog: Hallo meine lieben Modellbaukameraden…:) Es folgen nun die offizielle Rollout Bilder, mit einigen Infos. Für Griechenland warst zur Jena...
    • 1/144 North American F-86D Sabre – OzMods

      1/144 North American F-86D Sabre – OzMods: Die F-86D "Sabre", die manchmal auch als "Sabre Dog" bezeichnet wird, war ein strahlgetriebener Allwetter-Abfangjäger. Kennzeichnend für die...
    Oben