F-86D Sabre Dog "Texas Terror"
Diskutiere F-86D Sabre Dog "Texas Terror" im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich stell euch heute mal meinen neusten Vogel im Regal vor. Eine F-86D Sabre Dog von Revell in 1:48. So schnell habe ich schon lange kein Modell...
Moderatoren:
AE
Moderatoren:
AE
Seite 1 von 2
Thema:
F-86D Sabre Dog "Texas Terror"
Die Seite wird geladen...
-
F-86D Sabre Dog "Texas Terror" - Ähnliche Themen
-
Royal Hellenic Air Force NA F-86D Sabre Dog
Royal Hellenic Air Force NA F-86D Sabre Dog: Hallo meine lieben Modellbaukameraden…:) Es folgen nun die offizielle Rollout Bilder, mit einigen Infos. Für Griechenland warst zur Jena... -
1/144 North American F-86D Sabre – OzMods
1/144 North American F-86D Sabre – OzMods: Die F-86D "Sabre", die manchmal auch als "Sabre Dog" bezeichnet wird, war ein strahlgetriebener Allwetter-Abfangjäger. Kennzeichnend für die... -
F-86D Sabre Dog und was passiert wenn Alclad II mit Tamiya Klarlack versiegelt wird..
F-86D Sabre Dog und was passiert wenn Alclad II mit Tamiya Klarlack versiegelt wird..: [/CENTERHi Leute, hier das Ergebnis nach einer Woche Bauzeit:mad: Alles super gelaufen bis zur versiegelung mit Tamiya Spraydosen Klarlack, mir... -
F-86D Sabredog Revell 1:48
F-86D Sabredog Revell 1:48: Sooo! Dies wird mein erster Roll-Out im FF sein. Über Wochen betrachtete ich ein schön gebautes Modell nach dem anderen. Und jetzt traue ich mich... -
Revell's F-86D Sabre Dog im Maßstab 1:48
Revell's F-86D Sabre Dog im Maßstab 1:48: Die F-86D von Revell im Maßstab 1:48 gehört mit zu den besten Bausätzen dieses Herstellers und erfüllte bei ihrem Erscheinen wohl vielen von uns...