f-8e (fn) crusader french special 1:48

Diskutiere f-8e (fn) crusader french special 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; hi marmel69 dennoch danke :) die s-37 ist im 1:72 von italeri. es ist das erste mal, das ich diesen massstab baue.

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
hi marmel69

dennoch danke :)


In welchem Maßstab baust Du denn das Adlerchen und von welchem Hersteller?
die s-37 ist im 1:72 von italeri. es ist das erste mal, das ich diesen
massstab baue.
 

Geno

Kunstflieger
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Ort
Lossburg
Im MB kannst Du auch lernen, daß die F-4 Phantom II keine Querruder hat... :TD:

Aaaargh, Hilfe! Spüre ich da etwa negative Schwingungen?

Phantom ohne Querruder?! Nun ja, diese Aussage wird ja offensichtlich mir zugeschrieben, deshalb von mir auch noch eine Ergänzung dazu. (Man ist ja schließlich eitlel... :FFTeufel: )

Es ging um das Klappengedöns an einer Me262 und ob die Kiste Spoiler hat. Hat sie nicht, habe ich gesagt, weil sie ja schliesslich schöne klassische Querruder besitzt. Jetzt kommt die Sache mit der F-4: Die hat Klappen (Flaperons?) und Spoiler zum Rollen und deswegen keine (klassichen) Querruder. Falls doch Querruder an der Phantom angebracht sind und es mir bisher immer nur entgangen ist, dann bitte ich um Aufklärung...

Geno
 
Thema:

f-8e (fn) crusader french special 1:48

f-8e (fn) crusader french special 1:48 - Ähnliche Themen

  • Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48

    Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48: Meine F-8E Crusader von Revell/Monogram möchte ich euch hier vorstellen. Vor einigen Jahren habe ich einem Kumpel diese Maschine in 1:32 von...
  • F-8J Crusader 1/72 Academy

    F-8J Crusader 1/72 Academy: Die F-8J Crusader gilt als der letzte Gunfighter, da bei ihn die Primärbewaffnung als vier 20mm Kanonen bestand. Man setzte damals auf...
  • F-8 Crusader Kits 1:48 - ESCI oder MONOGRAM?

    F-8 Crusader Kits 1:48 - ESCI oder MONOGRAM?: Hallo zusammen! Ich möchte mich an einen Umbau der F-8 Crusader wagen, aber nicht meine einzige Hasegawa F-8 "opfern". Daher meine Frage in die...
  • 04.12.20: Cessna T303 Crusader HB-LUV verfehlt bei dichtem Schneetreiben Landebahn in Annecy (F)

    04.12.20: Cessna T303 Crusader HB-LUV verfehlt bei dichtem Schneetreiben Landebahn in Annecy (F): Pilot hat sich leider schwer verletzt, seine beiden Passagiere kamen mit nur leichten Verletzungen davon. Bilder/Artikel: Frankreich: Schweizer...
  • 1/48 F-8E (FN) Crusader French – Hasegawa

    1/48 F-8E (FN) Crusader French – Hasegawa: die historische Schilderung zur F-8 stammt von Rainer Bussek, mit dem link zu seinem baubericht bei modellversium.de (allerdings geht's dabei...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Crusader

    ,

    F8E(FN) crusader

    Oben