F-8H Crusader Esci 1/72

Diskutiere F-8H Crusader Esci 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Freunde hier ist noch ein alter Bausatz fertig geworden. Der alte Esci Bausatz hat schon einige Jahre auf dem Buckel, naja ich konnte es...

Moderatoren: AE
  1. #1 Jak-25, 18.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2014
    Jak-25

    Jak-25 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Bellikon CH
    Hallo Freunde hier ist noch ein alter Bausatz fertig geworden.

    Der alte Esci Bausatz hat schon einige Jahre auf dem Buckel, naja ich konnte es nicht sein lassen:headscratch:. Trotz der grossen
    Kritik in vielen Modellforen, der Flieger ist OOB gebaut die decals sind auch vom Bausatz anno Achtziger Jahre. Sie liessen sich sehr gut verarbeiten, diese Version hab ich nur sehr wenig gebaut gesehen. Das war auch der Reitz für mich und sah über die Detailschwäche hinweg. Etwas Spachtel war notwendig aber keine grosse Sache, denn die Teile passten ganz passabel.

    Lackiert wurde mit Gunze Farben die ich etwa 10% aufgehellt habe. Gealtert habe ich mit Ölfarbe mit Feuerzeugbenzin. Die Deckel am Front- und Heck- Auslass habe ich scratch gebaut, da diese Bereiche nicht so detailliert waren.So nun zu den Bildern:TD:

    Ich danke fürs schauen und
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jak-25

    Jak-25 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Bellikon CH
    AW: F-8H Crusader Esci 1/72

    Bild 2
     

    Anhänge:

  4. Jak-25

    Jak-25 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Bellikon CH
    AW: F-8H Crusader Esci 1/72

    Bild3
     

    Anhänge:

  5. Jak-25

    Jak-25 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Bellikon CH
    AW: F-8H Crusader Esci 1/72

    Bild4
     

    Anhänge:

  6. Jak-25

    Jak-25 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Bellikon CH
    AW: F-8H Crusader Esci 1/72

    Bild5
     

    Anhänge:

  7. Jak-25

    Jak-25 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Bellikon CH
    AW: F-8H Crusader Esci 1/72

    Bild6
     

    Anhänge:

  8. Jak-25

    Jak-25 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Bellikon CH
    AW: F-8H Crusader Esci 1/72

    So das wars erst mal, das nächste Projekt ist eine RF-8A die in einigen Tagen fertig wird danach werde ich eine Acedemy F-8E mit Zubehörteilen bauen aber zuerst werde ich die Mig-21 MF lackieren so das ich einen neuen Baubericht starten kann.

    Danke an alle bis dene:TD:
     
  9. #8 MiG-Mech, 18.02.2014
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    AW: F-8H Crusader Esci 1/72

    Sieht doch gut aus. :)
    Wüsste jetzt nicht, wo das Problem mit dem Bausatz ist.
     
  10. Jak-25

    Jak-25 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Bellikon CH
    AW: F-8H Crusader Esci 1/72

    Danke MIG-Mech , diese Frage habe ich mir auch gestellt, wie sie gebaut aussieht, und wie sich die form Mängel heraus kristallisieren. Aber im gesamt Eindruck ist sie nicht so schlecht. werde wohl noch eine A Version daraus machen.
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Augsburg Eagle, 18.02.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.557
    Zustimmungen:
    37.669
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    AW: F-8H Crusader Esci 1/72

    Frage ich mich auch. Passt doch :TOP:
     
  13. Jak-25

    Jak-25 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Bellikon CH
    AW: F-8H Crusader Esci 1/72

    Herzlichen Dank Augsburg Eagle :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

F-8H Crusader Esci 1/72

Die Seite wird geladen...

F-8H Crusader Esci 1/72 - Ähnliche Themen

  1. F-8J Crusader VF-211 "Fighting Checkmates 1973"

    F-8J Crusader VF-211 "Fighting Checkmates 1973": Hallo zusammen Heute stelle ich euch mal meine 1:48er Hasegawa F-8J vor.Der Bau dieses Vogels liegt allerdings bereits über zehn Jahre zurück....
  2. The-Last-Gunfighter-F-8E-Crusader

    The-Last-Gunfighter-F-8E-Crusader: Hallo werte Modellbau-Kollegen! Jetzt ist es dann endlich soweit. Am 01.01.2014 begann der Bau an meiner Hasegawa Crusader F-8E. Sie hätte...
  3. RF-8 A Crusader conversion Airmodell+Acedemy

    RF-8 A Crusader conversion Airmodell+Acedemy: Hallo Modellbau Freunde Das ist die zweite Crusader , die ich in den letzten Monaten gebaut habe. Es gab sehr viele Anpassungen zu machen und...
  4. The Last Gunfighter F-8E Crusader von Hasegawa

    The Last Gunfighter F-8E Crusader von Hasegawa: Hallo zusammen! Pünktlich zum neuen Jahr möchte ich mal meinen ersten Baubericht außerhalb eines Wettbewerbes hier eröffnen. Es handelt sich um...
  5. 1/32 F-8J Crusader, VF-24 "Fighting Renegades"

    1/32 F-8J Crusader, VF-24 "Fighting Renegades": Im März diesen Jahres fertig bekommen, möchte ich euch nun mein letztes Modell nicht vorenthalten. Geworden ist es eine F-8J von Trumpeter in den...