F/A-18 C Hornet "Golden Dragons" , Hasegawa/Fujimi/Italeri, 1:72

Diskutiere F/A-18 C Hornet "Golden Dragons" , Hasegawa/Fujimi/Italeri, 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; anbei mein letztes modell. habe noch nicht viele bilder, da mein USB^port spinnt. aber beginnen wir mit einer gesamtansicht:

Moderatoren: AE
  1. #1 Starfighter, 26.06.2004
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.365
    Zustimmungen:
    554
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    anbei mein letztes modell. habe noch nicht viele bilder, da mein USB^port spinnt. aber beginnen wir mit einer gesamtansicht:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starfighter, 26.06.2004
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.365
    Zustimmungen:
    554
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    das modell entstand auf basis des hasegawa-bausatzes. viele kleinteile stammen jedoch vom fujimi-bausatz, so unter anderem das hauptfahrwerk. das hat hasegawa nämlich oval gestaltet, und nicht rund, wie es sein sollte. die hauptfahrwerksräder sind ein umbau auf basis italeri, die die bremsscheiben von hasegawa erhalten haben. sowohl hasegawas als auch fujimis felgen sind falsch. die klappen...
     

    Anhänge:

  4. #3 Starfighter, 26.06.2004
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.365
    Zustimmungen:
    554
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    ...und den faltmechanismus habe ich scratch gebaut.
     

    Anhänge:

  5. #4 Starfighter, 26.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2004
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.365
    Zustimmungen:
    554
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    alle panele im cockpit entstanden ebenfalls im eigenbau. der sitz stammt von verlinden.
     

    Anhänge:

  6. #5 Starfighter, 26.06.2004
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.365
    Zustimmungen:
    554
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    ein blick auf die leiter aus dem verlinden-zurüstsatz und auf das mit eduard-ätzteilen und bremsleitungen verfeinerte bugfahrwerk.

    das muss es fürs erste gewesen sein - ich bekomme die anderen bilder einfach nicht auf den rechner.
     

    Anhänge:

  7. #6 centuryfan, 26.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2004
    centuryfan

    centuryfan Testpilot

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Congrats! Mal wieder erste Sahne...was soll ich dazu sonst noch sagen? :TOP: Und vor allem: Was du für ein Tempo vorlegst!? *neidisch* Ich hab momentan einfach keine Zeit, an der Boxcar weiterzubauen... :FFCry:
    mfg Bernd
     
  8. #7 Hackepeter, 26.06.2004
    Hackepeter

    Hackepeter Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Luftfahrttechniker
    Ort:
    Zürich
    wow :TOP: super modell....... will unbedingt mehr sehen :D
     
  9. #8 Friedarrr, 26.06.2004
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.514
    Zustimmungen:
    1.582
    Beruf:
    Klappenaffe
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Ja, das macht DEM Maßstab mal wieder alle Ehre!
     
  10. #9 Lothringer, 26.06.2004
    Lothringer

    Lothringer Guest

    Dein Modell sieht wirklich gut aus, Ben, klasse Arbeit! :TOP:
     
  11. #10 Wild Weasel78, 26.06.2004
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    3.503
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    Hi !!
    Eine sehrschöne F-18 , hast gut gemacht !! :TOP: :TOP: MFG Mike
     
  12. #11 Thunderbolt, 26.06.2004
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Wow, wieder ein tolles Modell von dir! Super! :TOP: :HOT
     
  13. #12 Viva Zapata, 26.06.2004
    Viva Zapata

    Viva Zapata Testpilot

    Dabei seit:
    30.03.2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    bei Stuttgart
    Klasse, Ben!
    Ein riesen Aufwand!
    Wie Du bloß auf die Idee gekommen bist, die Bausätze zu kombinieren... ;)
     
  14. #13 Starfighter, 26.06.2004
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.365
    Zustimmungen:
    554
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    tja, da hat mir "jemand" einen guten tipp gegeben! ;) ich wollte eigentlich auch noch die lufteinlässe verwenden, aber das modell war bereits angefangen. zum thema tempo: das modell hat ca 5 monate gebraucht, mit unterbrechungen. vor 2 wochen, nach den prüfungen, hatte ich nochmal einen "lauf" und habe das modell zur ausstellung in huy fertig gemacht. vielen dank für euer aller lob - ich hoffe bald noch ein paar fotos nachreichen zu können.
     
  15. #14 Tornado-Power, 26.06.2004
    Tornado-Power

    Tornado-Power Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Flensburg
    Hi Ben


    Erste Sahne. :TOP:
     
  16. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Mönchengladbach
    Prima Modell Ben :TOP:
     
  17. #16 pa200_tornado, 27.06.2004
    pa200_tornado

    pa200_tornado Berufspilot

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler!
    Ort:
    Kleinenbroich
    Hey Ben!
    Die Hornet sieht klasse aus! :TOP:

    gruß Daniel
     
  18. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    :TOP: Der Säger und Fummler aus Belgien hat wieder zugeschlagen - über belgische Fritten und belgisches Bier läst sich wohl streiten - über Deine Werke kaum ! :)
     
  19. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Ja! Insofern wieviel man sich noch davon gönnen darf! :HOT

    Aber die Hornet ist schon cool geworden! :TOP:
    Sag mal Ben waren zwei Düsenpaare in Deinem Bausatz? :?!
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Starfighter, 28.06.2004
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.365
    Zustimmungen:
    554
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    nein - warum? :?!
     
  22. #20 flogger, 28.06.2004
    flogger

    flogger Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2001
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    552
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Schön geworden Ben :TOP: .
     
Moderatoren: AE
Thema:

F/A-18 C Hornet "Golden Dragons" , Hasegawa/Fujimi/Italeri, 1:72

Die Seite wird geladen...

F/A-18 C Hornet "Golden Dragons" , Hasegawa/Fujimi/Italeri, 1:72 - Ähnliche Themen

  1. F/A-18F Super Hornet RAAF

    F/A-18F Super Hornet RAAF: Hallo zusammen. Ich möcht euch meine "Rhino" aus Down-under etwas näher vorstellen. Entstanden ist das Modell aus dem Hasegawa-Bausatz,...
  2. F/A-18C Hornet Swiss Air Force

    F/A-18C Hornet Swiss Air Force: Hallo, habe unter anderem gerade die 72er Academy Hornisse auf meinem Basteltisch. Es soll die J-5011 der Swiss Air Force werden....
  3. McDonnell Douglas F/A-18C Hornet, NSAWC, Hasegawa 1:48

    McDonnell Douglas F/A-18C Hornet, NSAWC, Hasegawa 1:48: Hallo Forums-Gemeinde, nach ca. 19 Monaten Bauzeit (...ja, ich bin nicht der Schnellste) kommt es nun zu meinem 2. Rollout hier im...
  4. F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers) Düsen - Bemalen

    F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers) Düsen - Bemalen: Beim Bau meiner F/A 18 hab ich derweil alles einigermassen hingekriegt mit der Farbgebung. Das Grau des Rumpfes ist etwas dunkler als beim...
  5. F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers)

    F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers): Derzeit bastle ich an meiner F-5e Tiger (Versuchsmodell)als vorbereitung für meine F/A 18 C Hornet im Mst 1:48. Bei dem Modellbausatz ist mir...