F/A-18 C Hornet "Golden Dragons" , Hasegawa/Fujimi/Italeri, 1:72

Diskutiere F/A-18 C Hornet "Golden Dragons" , Hasegawa/Fujimi/Italeri, 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; anbei mein letztes modell. habe noch nicht viele bilder, da mein USB^port spinnt. aber beginnen wir mit einer gesamtansicht:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
anbei mein letztes modell. habe noch nicht viele bilder, da mein USB^port spinnt. aber beginnen wir mit einer gesamtansicht:
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
das modell entstand auf basis des hasegawa-bausatzes. viele kleinteile stammen jedoch vom fujimi-bausatz, so unter anderem das hauptfahrwerk. das hat hasegawa nämlich oval gestaltet, und nicht rund, wie es sein sollte. die hauptfahrwerksräder sind ein umbau auf basis italeri, die die bremsscheiben von hasegawa erhalten haben. sowohl hasegawas als auch fujimis felgen sind falsch. die klappen...
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
alle panele im cockpit entstanden ebenfalls im eigenbau. der sitz stammt von verlinden.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ein blick auf die leiter aus dem verlinden-zurüstsatz und auf das mit eduard-ätzteilen und bremsleitungen verfeinerte bugfahrwerk.

das muss es fürs erste gewesen sein - ich bekomme die anderen bilder einfach nicht auf den rechner.
 
Anhang anzeigen
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Congrats! Mal wieder erste Sahne...was soll ich dazu sonst noch sagen? :TOP: Und vor allem: Was du für ein Tempo vorlegst!? *neidisch* Ich hab momentan einfach keine Zeit, an der Boxcar weiterzubauen... :FFCry:
mfg Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
wow :TOP: super modell....... will unbedingt mehr sehen :D
 

Lothringer

Guest
Dein Modell sieht wirklich gut aus, Ben, klasse Arbeit! :TOP:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hi !!
Eine sehrschöne F-18 , hast gut gemacht !! :TOP: :TOP: MFG Mike
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Wow, wieder ein tolles Modell von dir! Super! :TOP: :HOT
 
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.028
Zustimmungen
1.678
Ort
bei Stuttgart
Klasse, Ben!
Ein riesen Aufwand!
Wie Du bloß auf die Idee gekommen bist, die Bausätze zu kombinieren... ;)
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
tja, da hat mir "jemand" einen guten tipp gegeben! ;) ich wollte eigentlich auch noch die lufteinlässe verwenden, aber das modell war bereits angefangen. zum thema tempo: das modell hat ca 5 monate gebraucht, mit unterbrechungen. vor 2 wochen, nach den prüfungen, hatte ich nochmal einen "lauf" und habe das modell zur ausstellung in huy fertig gemacht. vielen dank für euer aller lob - ich hoffe bald noch ein paar fotos nachreichen zu können.
 
pa200_tornado

pa200_tornado

Berufspilot
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Kleinenbroich
Hey Ben!
Die Hornet sieht klasse aus! :TOP:

gruß Daniel
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
:TOP: Der Säger und Fummler aus Belgien hat wieder zugeschlagen - über belgische Fritten und belgisches Bier läst sich wohl streiten - über Deine Werke kaum ! :)
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Arne schrieb:
über belgische Fritten und belgisches Bier läst sich wohl streiten
Ja! Insofern wieviel man sich noch davon gönnen darf! :HOT

Aber die Hornet ist schon cool geworden! :TOP:
Sag mal Ben waren zwei Düsenpaare in Deinem Bausatz? :?!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
nein - warum? :?!
 
Thema:

F/A-18 C Hornet "Golden Dragons" , Hasegawa/Fujimi/Italeri, 1:72

F/A-18 C Hornet "Golden Dragons" , Hasegawa/Fujimi/Italeri, 1:72 - Ähnliche Themen

  • Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept

    Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept: Hier ein video, das ich während eines Airbus A330 Phenix fluges von Istres, Frankreich, nach Siauliai, Litauen, mitgemacht habe!! Führung der...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • F/A-18E Super Hornet Ausführung der Düsen

    F/A-18E Super Hornet Ausführung der Düsen: Hallo zusammen, ich habe aktuell meine "Altlast" F/A-18E rausgekramt...nun habe ich bei der Recherche zu der Kiste gesehen, dass es anscheinend...
  • Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

    Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?: Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show...
  • Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48

    Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48: Hallo lieber FF'ler... Ich habe mich ein weiteres Mal an der Kinetic F-18 versucht. Ich persönlich mag den Kit. Die Alterung kommt auf den Bildern...
  • Ähnliche Themen

    Oben