F/A-18 C Hornet in 1:32 von Acadamy

Diskutiere F/A-18 C Hornet in 1:32 von Acadamy im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Noch das Panel des Piloten. Dies soll´s dann von mir gewesen sein. Grüße, Raptor
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Noch das Panel des Piloten.
Dies soll´s dann von mir gewesen sein.

Grüße, Raptor
 
Anhang anzeigen
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
157
Ort
Dingolfing/Bayern
Saubere Hornet gut gebaut. :TD:
Das Nose-Art, ist das handgemalt oder ein Decal:confused:
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hi Rampf,

vielen Dank. Das Noseart ist ein Decal und liegt dem Bausatz mit bei.

Grüße, Raptor
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Also ich hab mich schon ordentlich zum Insekt ausgelassen, aber dein Meisterwerk kann eigentlich nicht genug Lob bekommen!

Wie gesagt, eine absolute Hammerarbeit (auch wenn ich schon aus Prinzip was gegen die Hornet haben müsste ;) ), bei dir fällt mir nur Lob ein.

Tolle Arbeit!

P.S. bin nächste Woche dann auch endlich wieder im Lande, dann is' Butter bei die Fische! :TOP:
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hi ihr zwo,

@ Bushande

Vielen Dank. Freut mich, wenn es dir gefällt, auch wenn es ne Hornet ist. :D

P.S. bin nächste Woche dann auch endlich wieder im Lande, dann is' Butter bei die Fische!
Juhu...ich bin gespannt und freu mich drauf. Haben dann ja noch einiges zu bequatschen ;)

@ Jo020

Vielen Dank. Das freut einen doch !

Grüße, Raptor
 
7L-WA

7L-WA

Berufspilot
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
60
Zustimmungen
1
Ort
St. Marein bei Knittelfeld, Österreich
Hallo Raptor!

Deine 18er ist der absolute Wahnsinn. Super gelungen. Deine Fotos haben mich fast umgehauen. Die F-18 Hornet ist eben ein schöner Flieger und vor allem, wenn er so gebaut und dargestellt wurde.

Liebe Grüße 7L-WA
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hi 7L-WA,

vielen Dank. Das freut einen doch.
Da werd ich echt ganz rot :red:

Grüße, Raptor
 
Thema:

F/A-18 C Hornet in 1:32 von Acadamy

F/A-18 C Hornet in 1:32 von Acadamy - Ähnliche Themen

  • USS-Hornet von Trumpeter in 1:350

    USS-Hornet von Trumpeter in 1:350: USS-Hornet während des Doolittle Raid Mit diesen Baubericht begebe ich mich auf relativ neues Terrain. Aus dem Trumpeter-Bausatz der Hornet soll...
  • F/A-18 E Super Hornet in 1:144, von Revell

    F/A-18 E Super Hornet in 1:144, von Revell: Nach seeehr langer Rollout-Abstinenz zeige ich hier mein neuestes Werk. Die Super Hornet von Revell ist ein Bausatz, der sich spielend leicht...
  • F/A-18E Super Hornet von Trumpeter

    F/A-18E Super Hornet von Trumpeter: FA/18E Super Hornet US Navy Trumpeter 1:32
  • FA-18F Super Hornet Jolly Rogers von Hasegawa

    FA-18F Super Hornet Jolly Rogers von Hasegawa: Kurz nach meinem 1/32er Tomcat Roll Out wurde ich gebeten dieses Modell für einen ehemaligen Modellbauer zu bauen. Ich musste es mir schon einige...
  • Bau meiner F-18 Hornet der Swiss Air Force 1/32 von Academy

    Bau meiner F-18 Hornet der Swiss Air Force 1/32 von Academy: Hallo Zusammen Nun ist es soweit! Ich möchte hier mit dem Baubericht meiner F-18 Hornet der Swiss Swiss Air Force im Massstab 1/32...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airscale f 18 placecards

    Oben