F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers) Düsen - Bemalen

Diskutiere F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers) Düsen - Bemalen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Beim Bau meiner F/A 18 hab ich derweil alles einigermassen hingekriegt mit der Farbgebung. Das Grau des Rumpfes ist etwas dunkler als beim...

Moderatoren: AE
  1. #1 poker-face, 01.03.2015
    poker-face

poker-face Kunstflieger

Beim Bau meiner F/A 18 hab ich derweil alles einigermassen hingekriegt mit der Farbgebung. Das Grau des Rumpfes ist etwas dunkler als beim Original. Da ich aber noch keine vernünftige lösung ( Farbe) für die Triebwerke gefunden habe, muss ich hier um Rat fragen. Ev. Etwas metallic?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Norboo

Norboo Astronaut

Beruf:
    Ex-Pilot jetzt mit viel Zeit
    Hallo poker-face,

ich habe Deine Frage erst jetzt gelesen. Ich nehme zum Bemalen der Schubdüsen immer Revell Aqua Colors. Du solltest nie Silber pur nehmen. Silber oder Alu mit Braun- und Grautönen gemischt ist am besten. Sieh Dir ein paar Originalfotos an und dann probiere es einfach aus. Und immer mehrere dünne Farbaufträge, nie zu dick anfangen.

Gruß, Norbert

Moderatoren: AE
Thema: F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers) Düsen - Bemalen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. F8A-18C

,
  2. FA-18 Hornet

,
  3. FA-18

,
  4. F18 c hornet
Die Seite wird geladen...

F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers) Düsen - Bemalen - Ähnliche Themen

1. 15.03.2018 - US F/A-18 Hornet in Key West bei Trainingsflug abgestürzt

15.03.2018 - US F/A-18 Hornet in Key West bei Trainingsflug abgestürzt: Bei einem Trainingsflug ist in Key West eine F/A-18 Hornet aus bisher unbekannter Ursache abgestürzt. Beide Piloten kamen dabei uns Leben. Die...
  2. F/A-18F Super Hornet RAAF

F/A-18F Super Hornet RAAF: Hallo zusammen. Ich möcht euch meine "Rhino" aus Down-under etwas näher vorstellen. Entstanden ist das Modell aus dem Hasegawa-Bausatz,...
  3. F/A-18C Hornet Swiss Air Force

F/A-18C Hornet Swiss Air Force: Hallo, habe unter anderem gerade die 72er Academy Hornisse auf meinem Basteltisch. Es soll die J-5011 der Swiss Air Force werden....
  4. McDonnell Douglas F/A-18C Hornet, NSAWC, Hasegawa 1:48

McDonnell Douglas F/A-18C Hornet, NSAWC, Hasegawa 1:48: Hallo Forums-Gemeinde, nach ca. 19 Monaten Bauzeit (...ja, ich bin nicht der Schnellste) kommt es nun zu meinem 2. Rollout hier im...
  5. F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers)

F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers): Derzeit bastle ich an meiner F-5e Tiger (Versuchsmodell)als vorbereitung für meine F/A 18 C Hornet im Mst 1:48. Bei dem Modellbausatz ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden