F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers) Düsen - Bemalen

Diskutiere F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers) Düsen - Bemalen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Beim Bau meiner F/A 18 hab ich derweil alles einigermassen hingekriegt mit der Farbgebung. Das Grau des Rumpfes ist etwas dunkler als beim...

Moderatoren: AE
  1. #1 poker-face, 01.03.2015
    poker-face

    poker-face Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Beim Bau meiner F/A 18 hab ich derweil alles einigermassen hingekriegt mit der Farbgebung. Das Grau des Rumpfes ist etwas dunkler als beim Original. Da ich aber noch keine vernünftige lösung ( Farbe) für die Triebwerke gefunden habe, muss ich hier um Rat fragen. Ev. Etwas metallic?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    4.625
    Beruf:
    Fliegerei
    Ort:
    Troisdorf
    Hallo poker-face,

    ich habe Deine Frage erst jetzt gelesen. Ich nehme zum Bemalen der Schubdüsen immer Revell Aqua Colors. Du solltest nie Silber pur nehmen. Silber oder Alu mit Braun- und Grautönen gemischt ist am besten. Sieh Dir ein paar Originalfotos an und dann probiere es einfach aus. Und immer mehrere dünne Farbaufträge, nie zu dick anfangen.

    Gruß, Norbert
     
Moderatoren: AE
Thema: F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers) Düsen - Bemalen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. F8A-18C

    ,
  2. FA-18 Hornet

    ,
  3. FA-18

    ,
  4. F18 c hornet
Die Seite wird geladen...

F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers) Düsen - Bemalen - Ähnliche Themen

  1. F/A-18F Super Hornet RAAF

    F/A-18F Super Hornet RAAF: Hallo zusammen. Ich möcht euch meine "Rhino" aus Down-under etwas näher vorstellen. Entstanden ist das Modell aus dem Hasegawa-Bausatz,...
  2. F/A-18C Hornet Swiss Air Force

    F/A-18C Hornet Swiss Air Force: Hallo, habe unter anderem gerade die 72er Academy Hornisse auf meinem Basteltisch. Es soll die J-5011 der Swiss Air Force werden....
  3. McDonnell Douglas F/A-18C Hornet, NSAWC, Hasegawa 1:48

    McDonnell Douglas F/A-18C Hornet, NSAWC, Hasegawa 1:48: Hallo Forums-Gemeinde, nach ca. 19 Monaten Bauzeit (...ja, ich bin nicht der Schnellste) kommt es nun zu meinem 2. Rollout hier im...
  4. F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers)

    F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers): Derzeit bastle ich an meiner F-5e Tiger (Versuchsmodell)als vorbereitung für meine F/A 18 C Hornet im Mst 1:48. Bei dem Modellbausatz ist mir...
  5. F/A-18 Hornet Tiger Meet 2012

    F/A-18 Hornet Tiger Meet 2012: Hallo, ich wollte diesen regnerischen Sonntag mal dazu nutzen um euch mein nächstes Modell zu zeigen. Es handelt sich dabei um die F/A-18...