F/A 18 C Hornet von Academy 1/32

Diskutiere F/A 18 C Hornet von Academy 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo da es mir ein wenig Spass macht stelle ich hier gleich noch mal einen Jet aus meiner Sammlung vor,sorry falls die Bilder manchmal ein wenig...

Moderatoren: AE
  1. #1 markys mig, 16.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2006
    markys mig

    markys mig Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Berlin
    Hallo da es mir ein wenig Spass macht stelle ich hier gleich noch mal einen Jet aus meiner Sammlung vor,sorry falls die Bilder manchmal ein wenig dunkel sind :!: aber ich übe noch und werde versuchen mich zu verbessern:engel: auch mit dem Hintergrund,aber jetzt gehts um den Jet:HOT

    Eine F/A 18 C vor einem Jahr gebaut.Triebwerke sind von Aires " offene Position ":eek:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 markys mig, 16.09.2006
    markys mig

    markys mig Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Berlin
    Weiter Fotos ohne viele Worte denn die Bilder ob positiv oder auch negativ sprechen für sich:TD:
     

    Anhänge:

  4. #3 markys mig, 16.09.2006
    markys mig

    markys mig Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Berlin
    :TD:
     

    Anhänge:

  5. #4 markys mig, 16.09.2006
    markys mig

    markys mig Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Berlin
    :TD: Mal eines vom Cockpitbereich
     

    Anhänge:

  6. #5 markys mig, 16.09.2006
    markys mig

    markys mig Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Berlin
    :FFTeufel: Flugkörper,Bomben,Lufteinlass:HOT
     

    Anhänge:

  7. #6 markys mig, 16.09.2006
    markys mig

    markys mig Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Berlin
    :TOP: Fertig zum Roll Out
     

    Anhänge:

  8. #7 markys mig, 16.09.2006
    markys mig

    markys mig Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Berlin
    :eek: Hoffentlich nicht langweilig
     

    Anhänge:

  9. #8 markys mig, 16.09.2006
    markys mig

    markys mig Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Berlin
    Noch ganz o.k. der Hintern finde ich:p
     

    Anhänge:

  10. #9 markys mig, 16.09.2006
    markys mig

    markys mig Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Berlin
    So jetzt aber vollen Schub und ab gehts zum Start:HOT
    Euch allen weiterhin viel viel Spass beim Bauen und allem was dazu gehört
     

    Anhänge:

  11. #10 Jeti-Lars, 16.09.2006
    Jeti-Lars

    Jeti-Lars Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Leinschwein
    Ort:
    Haus
    :eek: was ein klasse Modell... :TOP: :TOP: kriegst mal ein paar Daumen von mir nach oben :D sieht unglaublich gut aus... :TOP: Respäkt

    ein Manko wäre dass die Vorderkannten der Tragflächen und der Pylonen nicht genug gewaschen sind... kommt mir wenigstens auf den aufnahmen so vor...
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 markys mig, 16.09.2006
    markys mig

    markys mig Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Berlin
    Könnte möglich sein,aber ich mag sie nicht zu sehr verschmutzt da ich finde,das die Jets sonst zu dunkel werden,aber recht herzlichen Dank für Lob :TOP: und Kritik:TOP: ,ich werde mir noch mal mein Original ansehen:HOT
     
  14. Odin01

    Odin01 Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Ort:
    Volkmarst bei Bremervörde
    Moin Mark,

    schönes Teil! Wirklich klasse finde ich die Lackierung - sieht spitzenmäßig aus!
    Auch die Außenlasten sehen sauber gebaut und lackiert aus.

    Die Fotos sind echt etwas dunkel, so dass manche Details etwas schlecht zu erkennen sind. Ich versuch immer soviel Licht wie möglich zum Beleuchten zu benutzen. Und wenn die Sonne scheint: ab nach draußen. Deine F-18 auf dem Diorama mit Sonnenlicht: probiers mal aus - wirst dich wundern :!:

    Ein Washing der Gravuren usw. erhöht die "Lebendigkeit" der Oberflächen aber mächtig! Das hat mit dem eigentlichen Altern gar nicht viel zu tun, sondern ist ein optischer Trick, genau wie das Aufhellen der erhabenen Teile. Dadurch wird wird einfach der plastische Eindruck verstärkt, der beim Verkleinern vom Original zum großen Teil verloren geht.

    Klasse F-18 geworden Mark :TD:
     
Moderatoren: AE
Thema:

F/A 18 C Hornet von Academy 1/32

Die Seite wird geladen...

F/A 18 C Hornet von Academy 1/32 - Ähnliche Themen

  1. Academy F/A-18A+ Hornet

    Academy F/A-18A+ Hornet: Hallo Kameraden, Heute möchte ich meinen ersten Baubericht starten. Bitte seid nachsichtig und haut nicht so sehr auf mich ein. Ktitik kann ich...
  2. Bau meiner F-18 Hornet der Swiss Air Force 1/32 von Academy

    Bau meiner F-18 Hornet der Swiss Air Force 1/32 von Academy: Hallo Zusammen Nun ist es soweit! Ich möchte hier mit dem Baubericht meiner F-18 Hornet der Swiss Swiss Air Force im Massstab 1/32...
  3. W2012BB - F/A-18C "Suisse Hornet" (1/72 von Academy)

    W2012BB - F/A-18C "Suisse Hornet" (1/72 von Academy): Hallo ! Ich hab mich endlich für ein Modell für diesen Wettbewerb entschieden. Mitmachen ist ja wohl Pflicht - vorallem auch, weil ich das Thema...
  4. CF-188B Hornet - Academy 1/32

    CF-188B Hornet - Academy 1/32: Hallo Modellbaufreunde, es ist Zeit, einen neuen Baubericht zu starten! Zum Vorbild habe ich mir diesesmal eine zweisitzige Hornet der No. 410...
  5. Academy F/A-18C Hornet, 1:32

    Academy F/A-18C Hornet, 1:32: „Get yourselves strapped in, boys!“ Es wurde ein Baubericht gewünscht, und hier ist er nun. Zum Galerieeintrag geht's hier.