F/A-18 Hornet 1:144

Diskutiere F/A-18 Hornet 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo liebe Leute! Möchte heut mal mein erstes ROLLOUT machen mit meiner Hornet von der schweizer Luftwaffe. Ich bin absoluter Anfänger und hab...

Moderatoren: AE
  1. #1 der-ogif, 17.10.2006
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    Hallo liebe Leute!

    Möchte heut mal mein erstes ROLLOUT machen mit meiner Hornet von der schweizer Luftwaffe. Ich bin absoluter Anfänger und hab erst vor kurzem angefangen Modelle zu bauen (siehe Tornado-Baubericht). Also 1. Sorry für die nicht wirklich tollen Bilder und 2. bitte auf Fehler hinweisen und Tipps geben, bis auf die Decals. Da muss ich mir noch so'ne Folie bestellen ;-)

    lg der ogif
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-ogif, 17.10.2006
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    noch eins
     

    Anhänge:

  4. #3 der-ogif, 17.10.2006
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    das nächste:
     

    Anhänge:

  5. #4 der-ogif, 17.10.2006
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    das letzte:
     

    Anhänge:

  6. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Mönchengladbach
    Sieht sauber gebaut aus :TOP: . Womit hast du den Kleinen lackiert ?
     
  7. #6 der-ogif, 17.10.2006
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    *GG* gar nicht. hab lediglich das Fahrwerk und das Cockpit lackiert. Und die Rakete. und die Farbreste im Pinsel hab ich dann auf dem Modell "breitgeschmiert" und hin und her gewischt, damit ich ein paar Gebrauchsspuren hab.
     
  8. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Mönchengladbach
    Man sieht das. Die Oberfläche hat diesen "Plastiklook". Aber ok, Hauptsache ist das du sauber gebaut hast. Der Rest kommt dann von selbst. Ist wie beim Kochen. Die Feinheiten kommen mit wachsender Erfahrung ;)
     
  9. #8 der-ogif, 17.10.2006
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    stimmt, bin ja auch koch :TD:
     
  10. #9 Basepohl, 17.10.2006
    Basepohl

    Basepohl Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Salzgitter/Wolfenbüttel
    Für den Anfang wirklich gelungen, mach weiter so. Einen Fehler habe ich aber an den Seitenleitwerken entdeckt. Vielleicht kommst Du selbst drauf:p ?
    Gruß David
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. geiser

    geiser Space Cadet

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Polymechaniker
    Ort:
    Roggwil(CH)
    Das war auch mein erster Flieger(Erinnerungen werden wach:FFTeufel: )!!

    Für den Anfang schon mal gut! Der richtige Massstab ists auch schon!:FFTeufel:

    Viel Spass bei diesem tollen Hobby!
    Reto
     
  13. #11 der-ogif, 17.10.2006
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    :confused: @basepohl: keine ahnung. vielleicht, dass beide nach innen geneigt sind. das hab ich auf photos gesehen.:FFEEK:
    @geiser danke *g*
     
Moderatoren: AE
Thema:

F/A-18 Hornet 1:144

Die Seite wird geladen...

F/A-18 Hornet 1:144 - Ähnliche Themen

  1. F/A-18F Super Hornet RAAF

    F/A-18F Super Hornet RAAF: Hallo zusammen. Ich möcht euch meine "Rhino" aus Down-under etwas näher vorstellen. Entstanden ist das Modell aus dem Hasegawa-Bausatz,...
  2. F/A-18C Hornet Swiss Air Force

    F/A-18C Hornet Swiss Air Force: Hallo, habe unter anderem gerade die 72er Academy Hornisse auf meinem Basteltisch. Es soll die J-5011 der Swiss Air Force werden....
  3. McDonnell Douglas F/A-18C Hornet, NSAWC, Hasegawa 1:48

    McDonnell Douglas F/A-18C Hornet, NSAWC, Hasegawa 1:48: Hallo Forums-Gemeinde, nach ca. 19 Monaten Bauzeit (...ja, ich bin nicht der Schnellste) kommt es nun zu meinem 2. Rollout hier im...
  4. F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers) Düsen - Bemalen

    F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers) Düsen - Bemalen: Beim Bau meiner F/A 18 hab ich derweil alles einigermassen hingekriegt mit der Farbgebung. Das Grau des Rumpfes ist etwas dunkler als beim...
  5. F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers)

    F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers): Derzeit bastle ich an meiner F-5e Tiger (Versuchsmodell)als vorbereitung für meine F/A 18 C Hornet im Mst 1:48. Bei dem Modellbausatz ist mir...