F/A-18 Hornet "Eggplane"

Diskutiere F/A-18 Hornet "Eggplane" im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich wär ja mal dran interessiert, wie massstäblich das ganze ist, wenn Du die Längen/Seiten/höhenverhältnisse wieder "richtigphotoshoppst". Sitzt...
bjs

bjs

Testpilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
111
Ort
Pulheim ex Dübendorf (CH)
Ich wär ja mal dran interessiert, wie massstäblich das ganze ist, wenn Du die Längen/Seiten/höhenverhältnisse wieder "richtigphotoshoppst". Sitzt dann noch alles an der richtigen Stelle? :?! :D
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
F/A-18 Egg

Ich wär ja mal dran interessiert, wie massstäblich das ganze ist, wenn Du die Längen/Seiten/höhenverhältnisse wieder "richtigphotoshoppst". Sitzt dann noch alles an der richtigen Stelle? :?! :D
Hallo,

das will ich doch sehr hoffen:D ....
Aber das Ganze soll ja in erster Linie wohl eine Karrikatur sein und zum Schmunzeln anregen.

MfG Silverneck
 
Thema:

F/A-18 Hornet "Eggplane"

F/A-18 Hornet "Eggplane" - Ähnliche Themen

  • Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept

    Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept: Hier ein video, das ich während eines Airbus A330 Phenix fluges von Istres, Frankreich, nach Siauliai, Litauen, mitgemacht habe!! Führung der...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • F/A-18E Super Hornet Ausführung der Düsen

    F/A-18E Super Hornet Ausführung der Düsen: Hallo zusammen, ich habe aktuell meine "Altlast" F/A-18E rausgekramt...nun habe ich bei der Recherche zu der Kiste gesehen, dass es anscheinend...
  • Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

    Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?: Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show...
  • Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48

    Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48: Hallo lieber FF'ler... Ich habe mich ein weiteres Mal an der Kinetic F-18 versucht. Ich persönlich mag den Kit. Die Alterung kommt auf den Bildern...
  • Ähnliche Themen

    Oben