F/A-18 Super Hornet

Diskutiere F/A-18 Super Hornet im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; F/A-18 E Super Hornet Mein "Super Bug" stellt eine Maschine der VFA-115 von der NAS Leemore dar. Der Bausatz ist der neue von Revell in 1:48...
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.965
Zustimmungen
67
Ort
Bremen
F/A-18 E Super Hornet

Mein "Super Bug" stellt eine Maschine der VFA-115 von der NAS Leemore dar. Der Bausatz ist der neue von Revell in 1:48. Bis auf den etwas unglücklich konstruierten Bugbereich ist die Passgenauigkeit insbesondere im Fahrwerksbereich sehr gut. Nach einem Preshading wurde lackiert mit der Airbrush und Xtracrylix Farben.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: F/A-18 Super Hornet. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.965
Zustimmungen
67
Ort
Bremen
Da die Maschine noch nicht besonders lange im Einsatz ist, habe ich mich mit dem Altern zurückgehalten.
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.965
Zustimmungen
67
Ort
Bremen
wattn trister vogel....
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
9.402
Zustimmungen
5.416
Ort
Private Idaho
Hi Kosmo,

sieht sehr gut aus, aber eine Frage...?! Hast Du evtl. die beiden Decals "204" am Bug seitenverkehrt angebracht..? Müßten die nicht jeweils "windschnittig" schräg nach hinten zeigen..?? :?! Kann mich auch täuschen!

Aber sonst: Klasse gemacht! :TOP:
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.965
Zustimmungen
67
Ort
Bremen
airforce_michi schrieb:
Hi Kosmo,

sieht sehr gut aus, aber eine Frage...?! Hast Du evtl. die beiden Decals "204" am Bug seitenverkehrt angebracht..? Müßten die nicht jeweils "windschnittig" schräg nach hinten zeigen..?? :?! Kann mich auch täuschen!

Aber sonst: Klasse gemacht! :TOP:
ja:(. Das auf der linken Seite ist falsch :FFCry: .
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.135
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Sieht gut aus! Schön gebaut! :TOP:
Aber die Superbug ist schon ein verdammt langweiliger Flieger vom Aussehen her :D
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
431
Zustimmungen
9
Ort
Preußen
Als F/A-18 Fan finde ich die Detailsfotos echt gut. Saubere Arbeit!!! Gegen die Distres kann man ja mal an der 103 der Jolly Rogers arbeiten:
 
Anhang anzeigen
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
272
Ort
5min vom Airport CGN
hey kosmo

schöne Bug hast du da gebaut :TD: , aber warum denn in low-viz, gint doch so schöne bunte CAG Birds, naja aber das liegt bei Dir ;) !! Die dezente Alterung gefällt mir sehr gut, handwerklich ist Dir der Vogel auch sehr gelungen ;) .

Gruß Martin
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
206
Ort
Memmingen
Schicken "Super Käfer" hast du da gebaut Kosmo :TOP:
Nur 2 Kleinigkeiten sind mir aufgefallen :engel:

1. Übergang Frontscheibe - Rumpf kommt mir bissl stark vor. Liegt aber wohl daran, dass das darunterliegende schwarz so stark durchkommt. Oder ist das evtl. bei den F/A-18E / F's so?

2. Bei Beitrag 10 erkennt man am linken Flügel recht gut, dass du wohl mit einem Weichmacher an die Decals ran bist. Aber hast wohl leider vergessen das ganze am Ende wieder bissl abzuwischen. Hab ich recht? :?!
Aber genau das gleiche ist mir auch bei meiner Phantom passiert :red: :TD:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.354
Zustimmungen
625
Ort
Raeren / Belgien
kommt gut, kosmo - auch wenn mir deine tomcat besser gefällt!
 
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.018
Zustimmungen
2.109
Ort
Essen
Hallo Kosmo,
schön gebaut, meine ist jetzt auch fertig. ich werde nächste Woche die restlichen Decals plus Lack versenden.
 
Anhang anzeigen
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.173
Zustimmungen
170
Moin Patrick, das ist doch´n schicker Vogel geworden. Weiter so.
 
Thema:

F/A-18 Super Hornet

F/A-18 Super Hornet - Ähnliche Themen

  • F-18 SUPER HORNET - REVELL VS TRUMPETER in 1/32

    F-18 SUPER HORNET - REVELL VS TRUMPETER in 1/32: Hallo liebe Modellbaukollegen, ich werde aus dem Internet leider nicht schlau, was meint Ihr wer von den zwei Herstellern die beste Form getroffen...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2019

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2019: Langsam neigt sich das Jahr 2018 dem Ende zu und bald sind die Weltcuprennen am Lauberhorn angesagt. Wie jedes Jahr darf natürlich die Patrouille...
  • F 18 E Super Hornet VFA-137 Kestrels / Hasegawa

    F 18 E Super Hornet VFA-137 Kestrels / Hasegawa:
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2018

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2018: Auch für die Saison 2018 gibt es im Team der Patrouille-Suisse einigen Veränderungen. Rodolfo "Roody" Freiburghaus und Gael "Gali" Lachat beenden...
  • Carl Vinson F-18 Super Hornet abgestürzt

    Carl Vinson F-18 Super Hornet abgestürzt: https://de.sputniknews.com/panorama/20170421315455975-usa-flugzeugtraeger-kampfjet-absturz/ Ich vermute mal, das stand auch schon irgendwo. "Ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben