F/A-18C der Navy in Nevada abgestürzt

Diskutiere F/A-18C der Navy in Nevada abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Die Maschine stürzte 70 Meilen östlich der Basis Fallon, während eines Trainingsfluges ab. Über den Piloten gibt es noch kein Statusbericht....

Moderatoren: mcnoch
  1. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TF-104G, 03.03.2014
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    AW: F/A-18C der Navy in Nevada abgestürzt

Der Pilot hat es leider nicht geschafft.

4. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
    AW: F/A-18C der Navy in Nevada abgestürzt

Ja leider!

War die 164708 der VMFA-323.

Moderatoren: mcnoch
Thema:

F/A-18C der Navy in Nevada abgestürzt

Die Seite wird geladen...

F/A-18C der Navy in Nevada abgestürzt - Ähnliche Themen

1. F/A-18C Hornet Swiss Air Force

F/A-18C Hornet Swiss Air Force: Hallo, habe unter anderem gerade die 72er Academy Hornisse auf meinem Basteltisch. Es soll die J-5011 der Swiss Air Force werden....
  2. McDonnell Douglas F/A-18C Hornet, NSAWC, Hasegawa 1:48

McDonnell Douglas F/A-18C Hornet, NSAWC, Hasegawa 1:48: Hallo Forums-Gemeinde, nach ca. 19 Monaten Bauzeit (...ja, ich bin nicht der Schnellste) kommt es nun zu meinem 2. Rollout hier im...
  3. Revell F/A-18C Swiss Air Force

Revell F/A-18C Swiss Air Force: Hallo zusammen, ich hatte mich schon in meinem vorigen Thread kurz vorgestellt, aber nochmals: Ich heisse René, bin 30 Jahre jung und fange...
  4. Swiss F/A-18C Hornet Full Throttle Airshow 2014

Swiss F/A-18C Hornet Full Throttle Airshow 2014: Really enjoyed this Swiss display :) http://www.youtube.com/watch?v=3eA7izMf-Is
  5. W2012BB - F/A-18C "Suisse Hornet" (1/72 von Academy)

W2012BB - F/A-18C "Suisse Hornet" (1/72 von Academy): Hallo ! Ich hab mich endlich für ein Modell für diesen Wettbewerb entschieden. Mitmachen ist ja wohl Pflicht - vorallem auch, weil ich das Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden