F-/A-18C "Hornet" 1:18, BBI Elite Force

Diskutiere F-/A-18C "Hornet" 1:18, BBI Elite Force im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Maßstab Hallo bregenzer! Alle abgebildeten Modelle sind im M 1:18. Vielleicht täuscht der Aufnahme-Winkel oder die "Verkleinerung" des Bildes...
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Maßstab

Hallo bregenzer!

Alle abgebildeten Modelle sind im M 1:18. Vielleicht täuscht der Aufnahme-Winkel oder die "Verkleinerung" des Bildes erzeugt diesen Effekt.

Es grüsst der durstige Mann
 
phantommike

phantommike

Testpilot
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
896
Zustimmungen
115
Ort
Allgäu
Na bei dir sieht´s ja fast so aus wie bei mir. Schöne Modelle! :TOP: Schade, dass deine 104 nicht dabei steht.
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
@ phantommike:
... die kommt schon noch.
Bin leider nicht im "Zeitplan", da mich mein Chef so gerne (und vor allem länger :)) im Betrieb sieht.
Nun ja, die alljährliche Panik vor dem Jahresabschluß.

Es grüsst (der hoffnungslos überlastete) durstige Mann :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
F/A-18C in Sonderlackierung

Hallo!
Bei www.badcataviation.com entdeckt:
eine F/A-18C in Sonderlackierung der "Jolly Rogers". Basis ist das bereits hier vorgestellte Modell der Fa. BBI Elite Force im M 1:18.
Seit heute wird das Modell auch schon bei eBay angeboten.

Es grüsst der durstige Mann
 
Anhang anzeigen
merlin919

merlin919

Testpilot
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
143
Ort
EDDH
Hallo durstiger Mann
sehn wirklich toll aus deine Flieger. Wo bekommt man die denn her und was kosten die im Schnitt?

mfg Alex
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Bezug F/A-18 u. F-16 in 1:18

Hallo merlin919!

Hier ein Auszug aus einem Bericht, den ich in der Rubrik "Modellbau allgemein" eingestellt habe (Thema: "F-104G in 1:18"):

Die F-16 habe ich im Apr. diesen Jahres über www.heldenshop.de (Grevenbroich) bezogen. Kurz nach meinem Kauf war und ist dieses Modell nicht mehr im Angebot zu finden. Einer der beiden Besitzer hat mir damals innerhalb von vierzehn Tagen das Modell zum Preis von 74,90 besorgt. Versuche es doch einfach mit einer Nachfrage per Mail. Für kurze Zeit hatte Mitte des Jahres auch www.toytoyland.de (Köln) die F-16 für 74,- im Angebot, wird aber dort z.Zt. nicht aufgeführt. Auch hier meine Empfehlung: nachfragen.
Bei der F-18 hatte ich sehr viel Glück: die Tante eines Mitarbeiters unserer Fa. hat dieses Modell per Handgepäck aus den USA mitgebracht; Preis incl. Versandkosten innerhalb Kalifornien 80,-. Shop: www.badcataviation.com. Dieses Modell ist in Deutschland nur in einem Shop zu finden (ausser warbirdmodelle), der sich allerdings seit Anfang des Jahres "im Umbau" befindet: www.fsk18dvds.de. Dort wird der Preis mit 74,- angegeben. Bisher ist es mir nicht gelungen, Kontakt mit dem Besitzer aufzunehmen. Meine Empfehlung: sprich Bekannte an, die in die USA reisen und Ausschau nach dem Modell halten. Ohne weitere Gebühren bzw. Zölle ist die Mitnahme im Flieger möglich. Die F-18 soll u.a. in den USA bei toys`R`us angeboten werden.
Über eBay habe ich einen Verkäufer dieser Modelle kennen gelernt, der mir u.a. den BBI UH-60 "Black Hawk" (51,-) und den BBI AH-64 "Apache" (46,-) besorgt hat. Von ihm stammt auch meine 104. Ich werde nachfragen, ob er Zugriff auf die F-16 u. F-18 hat.


Anm.: die F-16 und die F-18 sind in D äusserst selten zu erwerben. Die grösste Auswahl an 1:18-Modellen von BBI Elite Force und 21st Century Toys findest Du bei www.heo.com und www.heldenshop.de. Hier sind auch die Preise moderat. Nicht zu vergessen ist die regelm. Suche bei eBay, dort werden z. Zt. die F-16 und die F/A-18 angeboten.

Es grüsst der durstige Mann
 
Thema:

F-/A-18C "Hornet" 1:18, BBI Elite Force

F-/A-18C "Hornet" 1:18, BBI Elite Force - Ähnliche Themen

  • Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48

    Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48: Hallo lieber FF'ler... Ich habe mich ein weiteres Mal an der Kinetic F-18 versucht. Ich persönlich mag den Kit. Die Alterung kommt auf den Bildern...
  • F/A-18C Hornet Swiss Air Force

    F/A-18C Hornet Swiss Air Force: Hallo, habe unter anderem gerade die 72er Academy Hornisse auf meinem Basteltisch. Es soll die J-5011 der Swiss Air Force werden...
  • McDonnell Douglas F/A-18C Hornet, NSAWC, Hasegawa 1:48

    McDonnell Douglas F/A-18C Hornet, NSAWC, Hasegawa 1:48: Hallo Forums-Gemeinde, nach ca. 19 Monaten Bauzeit (...ja, ich bin nicht der Schnellste) kommt es nun zu meinem 2. Rollout hier im...
  • Swiss F/A-18C Hornet Full Throttle Airshow 2014

    Swiss F/A-18C Hornet Full Throttle Airshow 2014: Really enjoyed this Swiss display :) http://www.youtube.com/watch?v=3eA7izMf-Is
  • W2012BB - F/A-18C "Suisse Hornet" (1/72 von Academy)

    W2012BB - F/A-18C "Suisse Hornet" (1/72 von Academy): Hallo ! Ich hab mich endlich für ein Modell für diesen Wettbewerb entschieden. Mitmachen ist ja wohl Pflicht - vorallem auch, weil ich das Thema...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/f-a-18c-hornet-1-18-bbi-elite-force.27993/page-2

    ,

    ah 64 apache 1:18 elite force kaufen

    ,

    elite force modelle 1 18

    ,
    elite force modelle
    Oben