F-/A-18C "Hornet" 1:18, BBI Elite Force

Diskutiere F-/A-18C "Hornet" 1:18, BBI Elite Force im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo! Endlich habe ich es geschafft, meine Bilder in der Größe anzupassen. Darum zeige ich hier, für alle die Interesse haben, einige Bilder der...
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Hallo!
Endlich habe ich es geschafft, meine Bilder in der Größe anzupassen. Darum zeige ich hier, für alle die Interesse haben, einige Bilder der F-/A-18C "Hornet" von BBI/Elite Force im M 1:18. Aus meiner Sicht ist dies das beste Modell in diesem Maßstab.
Das Modell zeigt eine Masch. des CVW 5 (Carrier Air Wing), VFA-192 „Golden Dragons“, Atsugi (JAP),Träger USS „Kitty Hawk“ (CV 63), Tailcode “NF”.
Die in Lemoore stationierten „Golden Dragons“ rüsteten Anfang 1986 auf die F-/A-18A um und verlegten in November des Jahres nach Atsugi. Im August 1991 erhielten sie F-/A-18C.
Bei Interesse kann ich noch mehr Bilder einstellen, ebenso von der F-16C "Fighting Falcon", dem UH-60L "Black Hawk" und dem AH-64A "Apache" (auch in 1:18 von BBI Elite Force).
Viel Spass beim Betrachten.
Grüsse vom durstigen Mann
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Nr. 2
Natürlich lassen sich die äusseren Tragflächen wie beim Original hochklappen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
617
Zustimmungen
91
Ort
-
Hallo,

Bitte noch mehr Detailbilder von der F-18 und dem Blackhawk.
Die dinger sind ja riesig. Schaun aber trotzdem super aus.

LG
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
UH-60L u. F/A-18C von BBI Elite Force

Hallo!
Es sind Fertigmodelle.

Lieferzustand F/A-18C: Rumpf komplett. Tragflächen, Höhen- u. Seitenleitwerke werden gesteckt, ebenso die Lasten. Ein Lösen der Teile ist aufgrund der verwendeten "Technik" nicht möglich. Eine bewegliche Pilotenfigur sowie eine Leiter liegen bei. Bei diesem Modell lassen sich die äusseren Tragflächen-Segmente hochklappen. Das Fahrwerk kann ein- oder ausgefahren (arritiert sicher) dargestellt werden. Die Decals sind gedruckt. L: ca. 93, Spannw.: ca. 68 cm.

Lieferzustand UH-60L: Heckausleger wird an den Rumpf angesteckt. Rotormast einsetzen. Die Rotorblätter werden in den Rotormast gesteckt, ebenso wird der Heckrotor gesteckt. Alle Türen sind beweglich. Eine bewegliche Pilotenfigur liegt bei. Die Decals sind gedruckt. L: ca. 84, Rotordurchm.: ca. 89 cm.

Die Lackierung wurde nicht nachgearbeitet.

Und nun noch ein paar Bilder ...

Es grüsst der durstige Mann
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
... und zuletzt die vier Modelle von BBI Elite Force, die ich besitze.
Zur Vorstellung: der Tisch hat eine Länge von 3,20 m.
Hat´s Spaß gemacht?

Es grüsst der durstige Mann
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
617
Zustimmungen
91
Ort
-
Danke für die Bilder.

Vor einigen Monaten dachte ich auch nach ob ich mir so eine Hornet zulegen soll. Ich habs sein lassen.
Bin sogar ein bisschen froh darüber. Die Hornet ist für meinen Geschmack zu viel verschmutzt und gealtert.

Trotzdem sind die Modelle ein Wahnsin.

LG Rocky
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
Rocky135 schrieb:
Die Hornet ist für meinen Geschmack zu viel verschmutzt und gealtert. LG Rocky
ja, es kommt darauf an, welches ziel man als modellbauer verfolgt. heute war ich im fliegermuseum in dübendorf, schweiz. da stehen zwei original mirage. also, die waren wirklich ganz schön 'verbraucht' und dementsprechend eben auch verschmutzt :)
 
Thema:

F-/A-18C "Hornet" 1:18, BBI Elite Force

F-/A-18C "Hornet" 1:18, BBI Elite Force - Ähnliche Themen

  • Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48

    Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48: Hallo lieber FF'ler... Ich habe mich ein weiteres Mal an der Kinetic F-18 versucht. Ich persönlich mag den Kit. Die Alterung kommt auf den Bildern...
  • F/A-18C Hornet Swiss Air Force

    F/A-18C Hornet Swiss Air Force: Hallo, habe unter anderem gerade die 72er Academy Hornisse auf meinem Basteltisch. Es soll die J-5011 der Swiss Air Force werden...
  • McDonnell Douglas F/A-18C Hornet, NSAWC, Hasegawa 1:48

    McDonnell Douglas F/A-18C Hornet, NSAWC, Hasegawa 1:48: Hallo Forums-Gemeinde, nach ca. 19 Monaten Bauzeit (...ja, ich bin nicht der Schnellste) kommt es nun zu meinem 2. Rollout hier im...
  • Swiss F/A-18C Hornet Full Throttle Airshow 2014

    Swiss F/A-18C Hornet Full Throttle Airshow 2014: Really enjoyed this Swiss display :) http://www.youtube.com/watch?v=3eA7izMf-Is
  • W2012BB - F/A-18C "Suisse Hornet" (1/72 von Academy)

    W2012BB - F/A-18C "Suisse Hornet" (1/72 von Academy): Hallo ! Ich hab mich endlich für ein Modell für diesen Wettbewerb entschieden. Mitmachen ist ja wohl Pflicht - vorallem auch, weil ich das Thema...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/f-a-18c-hornet-1-18-bbi-elite-force.27993/page-2

    ,

    ah 64 apache 1:18 elite force kaufen

    ,

    elite force modelle 1 18

    ,
    elite force modelle
    Oben