F/A-18C Hornet 1:48

Diskutiere F/A-18C Hornet 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Mal wieder ein Rollout von mir. Und zwar meine Red Devils F-18C Hornet in 1:48.

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.135
Ort
Stuttgart
Mal wieder ein Rollout von mir. Und zwar meine Red Devils F-18C Hornet in 1:48.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: F/A-18C Hornet 1:48. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.135
Ort
Stuttgart
Der Bausatz ist von Hasegawa, die Decals von Eagle Strike. Bis auf die Decals wurde die Hornet aus dem Kasten gebaut.
 
Anhang anzeigen

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.135
Ort
Stuttgart
Der Bausatz ist eigentlich ein richtiger "Schüttelkit". Es gab keinerlei Probleme beim Bau, es passt alles sehr gut.
 
Anhang anzeigen

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.135
Ort
Stuttgart
Der Kit ist wirklich super und hat sehr viel Spass beim Bauen gemacht. Die Fahrwerksbeine sind übrigens aus Metall.
 
Anhang anzeigen
fightingfalcon

fightingfalcon

Testpilot
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
999
Ort
Mehring
Saubere Arbeit, schönes Modell! Gut gemacht!


Viele Grüße
Christian
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.343
Ort
Im Norden
Schaut echt klasse aus der Vogel! :TOP: Auch die farbenfrohen markings gefallen mir sehr gut.
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.193
Ort
Frankfurt(Oder)
Na endlich! :p Dachte schon Du willst uns die Hornet ewig vorenthalten. :rolleyes:

Aber haste klasse gemacht. Schaut prima aus. :TOP:
 
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Ort
Bad Oeynhausen
Cooler Flieger! Besonders auf dem vierten Bild (Draufsicht) kommt das feine Weathering gut zu Geltung..sieht lebendig aus, trotz des "einheitlichen" Graus.
mfg Bernd
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.530
Ort
Düren
Schicke F-18 haste gut gebaut :TOP: :TOP: !!
MFG Michael :D
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.354
Ort
Raeren / Belgien
sieht mal wieder richtig klasse aus! hoffe das modell dann auch sppätestens nächstes jahr in sinsheim zu sehen! :TOP:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.354
Ort
Raeren / Belgien
aber ich hab doch was gefunden! :FFTeufel: deine pylone hängen schief - vor allem deine GBUs!
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
9.885
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Wenn ein fliegenden PC, dann ne F/A 18!!!
Toll gebaut, echte Schwabenpower!
Nur mit der Beladung, der muß ja Trimmen wie blöd, aber du hast bestimmt ein Foto einer solche Konfiguration! Die Amis sind einfach zu faul zum richtigen Rüsten, da hätten sie mal beim 34er zusehen müssen!
Was du heute kannst noch rüsten.... damit kann sich der TO dann brüsten!!!Es gibt nichts was es nicht gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.135
Ort
Stuttgart
Friedarrr schrieb:
Wenn ein fliegenden PC, dann ne F/A 18!!!
Toll gebaut, echte Schwabenpower!
Nur mit der Beladung, der muß ja Trimmen wie blöd, aber du hast bestimmt ein Foto einer solche Konfiguration! Die Amis sind einfach zu faul zum richtigen Rüsten, da hätten sie mal beim 34er zusehen müssen!
Was du heute kannst noch rüsten.... damit kann sich der TO dann brüsten!!!Es gibt nichts was es nicht gibt!
Dankeschön! Ein Foto von der Beladung hab ich nicht, aber eine Anleitung mit verschiedenen möglichen Beladungsvarianten von einen Twobobs Decalbogen (Dem hab ich da einfach mal vertraut).
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Ort
Südhessen
Klasse Modell und gute Vorbildauswahl, muss man sagen! :TOP:
 
Thema:

F/A-18C Hornet 1:48

F/A-18C Hornet 1:48 - Ähnliche Themen

  • F/A-18C Hornet Swiss Air Force

    F/A-18C Hornet Swiss Air Force: Hallo, habe unter anderem gerade die 72er Academy Hornisse auf meinem Basteltisch. Es soll die J-5011 der Swiss Air Force werden...
  • McDonnell Douglas F/A-18C Hornet, NSAWC, Hasegawa 1:48

    McDonnell Douglas F/A-18C Hornet, NSAWC, Hasegawa 1:48: Hallo Forums-Gemeinde, nach ca. 19 Monaten Bauzeit (...ja, ich bin nicht der Schnellste) kommt es nun zu meinem 2. Rollout hier im...
  • Swiss F/A-18C Hornet Full Throttle Airshow 2014

    Swiss F/A-18C Hornet Full Throttle Airshow 2014: Really enjoyed this Swiss display :) http://www.youtube.com/watch?v=3eA7izMf-Is
  • W2012BB - F/A-18C "Suisse Hornet" (1/72 von Academy)

    W2012BB - F/A-18C "Suisse Hornet" (1/72 von Academy): Hallo ! Ich hab mich endlich für ein Modell für diesen Wettbewerb entschieden. Mitmachen ist ja wohl Pflicht - vorallem auch, weil ich das Thema...
  • Hilfe bei Hasegawa F/A-18C Hornet 1:48

    Hilfe bei Hasegawa F/A-18C Hornet 1:48: Hallo, konnte sehr günstig den Bausatz Hasegawa 09829 F/A-18 C "VFA-97 Warhawks" bekommen und das nur, weil der Bauplan offensichtlich nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben