F/A-18C Hornet, VFC-12 "Fighting Omars"

Diskutiere F/A-18C Hornet, VFC-12 "Fighting Omars" im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Übrigens haben wir in unserem Klub auch einen "Aggressor"-Fanatiker :) klicky
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Übrigens haben wir in unserem Klub auch einen "Aggressor"-Fanatiker :)

klicky
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Große Klasse - schönes Vorbild, perfektes Handwerk...5 Stars! :TOP:
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Nochmals ein großes Dankeschön für das Lob.
Der Bau hat wirklich großen Spaß gemacht. Könnte mir gut vorstellen nochmal ne Agressor Maschine zu bauen wenn das Vorbild passt.
Hoffentlich hat die Maschine auf Ausstellungen die gleiche Wirkung wie bei euch. Da werden die "kleinen" 72èr doch gerne mal übersehen.

Grüße, Christian
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Allererste Sahne! Und sticht auf jedenFall raus mit der Lackierung! ;)
Ich bastel grad an einer F-14A mit Splittertarnung. Mal sehen, ob ich das annähernd so hinbekomme!
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Weißt Du, was Du noch ändern solltest, Christian?
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Hätten das nicht Deine Eltern tun sollen?
Also pass auf, mit Männern und Frauen läuft das folgendermaßen......:TD:

Nee, ich meinte damit, dass Du zwar ganz hervorragende Modelle baust, an denen es wirklich nichts zu meckern gibt - und dann fotografiertst Du sie unter Kunstlicht :(! Gönn' Deinen Flieschern beim Rollout ruhig mal ein bisschen Sonne - die vertragen das durchaus :)!
Du wirst sehen, der ohnehin schon sehr gute Eindruck wird sich noch verbessern :TOP:!

Gruß
André
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Hallo Andre`

Danke für den Tipp. Dann werd ich beim nächsten Rollout mal nen Versuch im Garten starten.

Gruß, Christian
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Ich meine, klar ist das auch mit einem gewissen Risiko behaftet.
Beim Transport könnte was kaputtgehen. Ja und dann starren einen auch noch die Leute an, so nach dem Motto: "Wassn das für'n komischer Vogel?"
Aber ich nehm das in Kauf und wurde dann auch hier für meine Photoarbeit gelobt. Dabei sind meine Modelle noch längst nicht so gut wie Deine :rolleyes:!

Gruß
André
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.362
Zustimmungen
1.317
Ort
Schwerte
Klasse Modell bin begeistert! Ich will eine VFC-12 B Version in 48 bauen und wenn die nur halb so klasse wird wäre ich schon zufrieden!

Das einzige was ich in diesem Fall anders gemacht hätte ist die Bewaffnungsauswahl aber man kann sich ja was ausdenken warum scharfe Raketen dranhängen!

Schöne Grüße
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Hallo Aardvark

Da hab ich auch etwas überlegt ob ich es so machen soll. Bin aber dann zu dem Schluss gekommen das ne Trainingseinheit ggf. auch mal im Rahmen von Übungen zum scharfen Schuss kommen könnte.

Grüße, Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

F/A-18C Hornet, VFC-12 "Fighting Omars"

F/A-18C Hornet, VFC-12 "Fighting Omars" - Ähnliche Themen

  • Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48

    Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48: Hallo lieber FF'ler... Ich habe mich ein weiteres Mal an der Kinetic F-18 versucht. Ich persönlich mag den Kit. Die Alterung kommt auf den Bildern...
  • F/A-18C Hornet Swiss Air Force

    F/A-18C Hornet Swiss Air Force: Hallo, habe unter anderem gerade die 72er Academy Hornisse auf meinem Basteltisch. Es soll die J-5011 der Swiss Air Force werden...
  • McDonnell Douglas F/A-18C Hornet, NSAWC, Hasegawa 1:48

    McDonnell Douglas F/A-18C Hornet, NSAWC, Hasegawa 1:48: Hallo Forums-Gemeinde, nach ca. 19 Monaten Bauzeit (...ja, ich bin nicht der Schnellste) kommt es nun zu meinem 2. Rollout hier im...
  • Swiss F/A-18C Hornet Full Throttle Airshow 2014

    Swiss F/A-18C Hornet Full Throttle Airshow 2014: Really enjoyed this Swiss display :) http://www.youtube.com/watch?v=3eA7izMf-Is
  • W2012BB - F/A-18C "Suisse Hornet" (1/72 von Academy)

    W2012BB - F/A-18C "Suisse Hornet" (1/72 von Academy): Hallo ! Ich hab mich endlich für ein Modell für diesen Wettbewerb entschieden. Mitmachen ist ja wohl Pflicht - vorallem auch, weil ich das Thema...
  • Ähnliche Themen

    Oben