F/A-18C „Hornet“ VMFA-122 „Crusaders“ - HobbyBoss 1/48

Diskutiere F/A-18C „Hornet“ VMFA-122 „Crusaders“ - HobbyBoss 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Bitte nicht mit zweierlei Maß messen lieber jackrabbit. Antipathien sollte man anders ausleben. :D Warum klärt es Toche nicht von vornherein auch...
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
@glenn

Hallo,
nur mal so: warum schreibst Du dies (und den Rest) im thread, wo Toche doch zweimal um Klärung per PM gebeten hatte?
Ist kein schöner Stil :(
Antipathien sollte man anders ausleben.
Grüsse
Bitte nicht mit zweierlei Maß messen lieber jackrabbit. Antipathien sollte man anders ausleben. :D
Warum klärt es Toche nicht von vornherein auch per PN? Er gibt hier sein Kommentar ab und fordert dann auf, Klärung bitte nur per PN. Ist das dann guter Stil? :( Ich hoffe glenn hat jetzt soviel Stil und lässt es jetzt auf sich beruhen, obwohl das Modell schon viel Aufmerksamkeit verdient hat. :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Wie es scheint, kam doch Erbauer Assericks mit der geäußerten Kritik gut klar - warum da jetzt gewisse Leute so ein Fass aufmachen und den Moralapostel spielen müssen, erschließt sich mir nicht so ganz. Es bleibt ein sehr schönes Modell, und die geäußerte Kritik war - in meinen Augen - nicht unsachlich sondern mit Sicherheit hilfreich für die nächste Hornet. Schade, dass so ein schöner Rollout dann zerredet werden muss. Vielleicht kann @Schrammi hier ja bei Gelegenheit mal aufräumen...
 
tellus

tellus

Fluglehrer
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
247
Zustimmungen
21
Ort
zu Hause
Klasse, einfach genial gebaut und in Szene gesetzt.

Was mir in letzter Zeit im FF sauer aufstößt, das offenbar in jedem Beitrag alles zerpflückt und zerredet wird.

Meine Meinung dazu:
Wer lange genug sucht wird immer was finden, bei absolut jedem Modell.
Besser bauen, Bilder davon einstellen und dann auf Fehler bei anderen hinweisen - nur fliegen wie das Original wird trotzdem kein Modell können.
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.362
Zustimmungen
1.317
Ort
Schwerte
Klasse Modell welches beweist das attraktive Modelle nicht immer HighViz sein müssen!
 
VF-103

VF-103

Kunstflieger
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
46
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
Hallo und back to topic

Ich finde die Maschine ebenfalls super gelungen und die Präsentation mit dem Hintergrund mehr als würdig. Die Art und Weise der Alterung ist passend in meinen Augen.

Top Modell
 
Thema:

F/A-18C „Hornet“ VMFA-122 „Crusaders“ - HobbyBoss 1/48

F/A-18C „Hornet“ VMFA-122 „Crusaders“ - HobbyBoss 1/48 - Ähnliche Themen

  • Piper L-18C der Luftwaffe in 1/72

    Piper L-18C der Luftwaffe in 1/72: Nach für mich rekordverdächtig kurzer Bauzeit von nur 11 Wochen präsentiere ich das neueste Produkt meiner Flugzeugwerft. Piper L-18C, eines der...
  • Piper L-18C, Fluganwärterregiment

    Piper L-18C, Fluganwärterregiment: Das Modell ist bereits seit Anfang 2023 fertig, jetzt war passendes Wetter, und ich habe mich endlich aufgerafft ein paar Fotos zu machen. Die...
  • Piper L-18C Deutsche Luftwaffe in 1/72

    Piper L-18C Deutsche Luftwaffe in 1/72: Mein nächstes Projekt ist eine Luftwaffe Pieper L-18C aus den ganz frühen Tagen der Luftwaffe. In den ersten Jahren hat so manche fliegerische...
  • Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48

    Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48: Hallo lieber FF'ler... Ich habe mich ein weiteres Mal an der Kinetic F-18 versucht. Ich persönlich mag den Kit. Die Alterung kommt auf den Bildern...
  • F/A-18C - Chippy Ho! in 1:72 von Academy

    F/A-18C - Chippy Ho! in 1:72 von Academy: Nachdem ich mit der Mirage 2000C in DCS ganz gut zurechtkam wurde es Zeit für etwas vielseitigeres: Die F/A-18C ist ja son fliegender Alleskönner...
  • Ähnliche Themen

    • Piper L-18C der Luftwaffe in 1/72

      Piper L-18C der Luftwaffe in 1/72: Nach für mich rekordverdächtig kurzer Bauzeit von nur 11 Wochen präsentiere ich das neueste Produkt meiner Flugzeugwerft. Piper L-18C, eines der...
    • Piper L-18C, Fluganwärterregiment

      Piper L-18C, Fluganwärterregiment: Das Modell ist bereits seit Anfang 2023 fertig, jetzt war passendes Wetter, und ich habe mich endlich aufgerafft ein paar Fotos zu machen. Die...
    • Piper L-18C Deutsche Luftwaffe in 1/72

      Piper L-18C Deutsche Luftwaffe in 1/72: Mein nächstes Projekt ist eine Luftwaffe Pieper L-18C aus den ganz frühen Tagen der Luftwaffe. In den ersten Jahren hat so manche fliegerische...
    • Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48

      Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48: Hallo lieber FF'ler... Ich habe mich ein weiteres Mal an der Kinetic F-18 versucht. Ich persönlich mag den Kit. Die Alterung kommt auf den Bildern...
    • F/A-18C - Chippy Ho! in 1:72 von Academy

      F/A-18C - Chippy Ho! in 1:72 von Academy: Nachdem ich mit der Mirage 2000C in DCS ganz gut zurechtkam wurde es Zeit für etwas vielseitigeres: Die F/A-18C ist ja son fliegender Alleskönner...
    Oben