F/A-18C Project

Diskutiere F/A-18C Project im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Bestimmt hat so was keine aber fragen kann man ja mal :) Wollte nämlich Daten über Cockpit Abmessungen der F/A-18C haben. Einige Cockpitbilder...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 AirStation.de, 31.07.2004
    AirStation.de

    AirStation.de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Preußen
    Bestimmt hat so was keine aber fragen kann man ja mal :)
    Wollte nämlich Daten über Cockpit Abmessungen der F/A-18C haben. Einige Cockpitbilder hab ich schon - obwohl man ja eingentlich nie genüg haben kann. Es fehlen mir aber Anhaltspunkte für die Abmessungen. Genauere Daten wären da sehr hilfreich.

    THX
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AirStation.de, 05.08.2004
    AirStation.de

    AirStation.de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Preußen
    Ein F/A-18C Cockpit für zu Hause!

    Wenn jemand noch F/A-18C Bilder hat oder im INet welche geunden hatte wäre ich auch sehr dankbar.
     
  4. kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
    @ AirStation

    Ich habe einige PDFs, die Dich interessieren dürften. PN mir mal Deine Adresse zu, ich schick Dir dann eine CDR!


    @ Mike

    ... Deine brenne ich dann auch gleich mit! ;)
     
  5. #4 AirStation.de, 07.08.2004
    AirStation.de

    AirStation.de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Preußen
    Projekt getstartet

    Sooooo! Für mein F/A-18C Cockpitbau ist der Startschuß gefallen. Es ist zwar noch alles in der Theorie aber irgend wann muss man ja anfangen. Auf jeden Fall steht nun fest, dass ich eins baue. Schaut mal unter: AirStation.de/HornetPit öfter mal nach und ihr seht was sich so alles bei mir tut. Wenn mein Umzug endlich beendet ist, dann fängt es erst richtig an.
     
  6. n/a

    n/a Guest

    Sowas wollte ich auch mal machen, nur mit ner C-5!
     
  7. kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hola - und ich dachte schon, mein F-16 Pit braucht ne Menge Platz, aber wie ist das erst mit einer C-5??? :HOT
     
  8. #7 AirStation.de, 27.08.2004
    AirStation.de

    AirStation.de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Preußen
    Für son doppelcockpit braucht man bestimmt ne menge Platz, Na so lange er nicht auch den Laderaum simulieren will reicht ein Zimmer aus :D
     
  9. #8 AirStation.de, 02.09.2004
    AirStation.de

    AirStation.de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Preußen
    DACO Publication

    Hab heute aus usa das Buch "uncovering the Boeing F/A-18 A / B / C & D" (http://ultra.glo.be/daco/KDCB002.html) erhalten. wirklich gut das Teil. nur Farbbilder und am Ende Zeichnungen über zB F/A-18C und Cockpit :D

    Meine Sites sind zZ down :( der Hoster spinnt n bissel. Seine Sites funzen auch nich.
     
  10. #9 kodak, 27.09.2004
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2004
    kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
    @ AirStation.de

    Haha... wäre doch gelacht, wenn sich die zuvor genannte F/A-18 Homepit Site nicht reanimieren liesse! :D

    Wozu gibt's denn das Internet-Archiv? Ist mir vorhin wieder eingefallen :!: :p

    Schau mal hier:

    http://web.archive.org/web/*/http://members.optusnet.com.au/~brianmac18/ <-- Das ist die Übersicht, die Dir alle gespeicherten "Versionen" zeigt. (* bedeutet ein Update der Site)
    Bei den neueren gibt es Probleme wegen eines fehlenden Java-Applets, welches für die Navi genutzt wurde, aber versuche es mal mit den Sites vom Mai 2002!

    Kleine Auswahl:
    http://web.archive.org/web/20020526071702/http://members.optusnet.com.au/~brianmac18/

    http://web.archive.org/web/20020609190726/members.optusnet.com.au/~brianmac18/external.htm <-- Die Shell

    http://web.archive.org/web/20020616095226/members.optusnet.com.au/~brianmac18/2.JPG

    http://web.archive.org/web/20020618010236/members.optusnet.com.au/~brianmac18/5.JPG

    http://web.archive.org/web/20020609190739/members.optusnet.com.au/~brianmac18/ejection.htm <-- Sitz (Bilder fehlen leider)

    Kaum zu glauben, dass das meisste hiervon Eigenarbeit ist!!!

    :FFEEK:

    NACHTRAG: Hola... die Seite dürfte Dich interessieren, denn von dort aus gelangst Du zu einigen Bemassungen des Cockpits!!!!

    http://web.archive.org/web/20020609192126/members.optusnet.com.au/~brianmac18/information.htm


    NACHTRAG II:

    Das Cockpit an sich:
    http://web.archive.org/web/20020609235619/members.optusnet.com.au/~brianmac18/cockpit.htm
     
  11. #10 AirStation.de, 27.09.2004
    AirStation.de

    AirStation.de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Preußen
    Hey schön mal wieder etwas von dir zu hören. Nun habe ich wieder genug zum lesen :)

    PS: Kodak denk mal bitte an die CD-ROM, ich sitze hier wie auf Kohlen und warte drauf :D
     
  12. #11 AirStation.de, 27.09.2004
    AirStation.de

    AirStation.de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Preußen
    Auf jeden Fall ne Geniale Sache mit dem INet Backup. Der hat sich das in Australien scheinbar selber abgemessen, aber so habe ich wenigsten mal einen Anhaltpunkt und noch zusätzlich nette Bilder.
     
  13. #12 AirStation.de, 28.09.2004
    AirStation.de

    AirStation.de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Preußen
    Man das ist echt schade das diese Site down ist. Da hät ich ne Menge TIpps bekommen können. Hat der das Teil wirklich alleine gebaut? Es sieht einfach zu perfekt aus dafür!
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
    Jungs, kein Stress - die CDRs liegen schon bereit! Noch jungfräulich, aber nicht mehr lange! ;)


    @ Airstation.de

    Mail ihn doch einfach an! Die Email-Adresse findest Du auf der reanimierten Website. Kann mir nicht vorstellen, dass Du keine Antwort erhalten wirst!

    Soweit ich informiert bin, ist das wirklich ein Selbstbau. Klar, einige Teile sind echt, aber die grössten Einheiten hat er selbst gebaut. Absoluter Wahnsinn! :p
     
  16. #14 AirStation.de, 02.10.2004
    AirStation.de

    AirStation.de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Preußen
    Wie ich es mir schon gedacht hatte funktioniert die eMail nicht mehr. Merkwürdig wo er mit seinem super pit abgeblieben ist. Kann sich mit dem goilen Teil doch nicht einfach in Luft aufgelöst haben.

    Genial wie er den Joystick und die Rudder gebaut hat. Das Chassi ist so wie so einfach nur geil. Dafür hat es sich es manchmal mit den Geräten zu einfach gemacht.
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

F/A-18C Project

Die Seite wird geladen...

F/A-18C Project - Ähnliche Themen

  1. F/A-18C Hornet Swiss Air Force

    F/A-18C Hornet Swiss Air Force: Hallo, habe unter anderem gerade die 72er Academy Hornisse auf meinem Basteltisch. Es soll die J-5011 der Swiss Air Force werden....
  2. McDonnell Douglas F/A-18C Hornet, NSAWC, Hasegawa 1:48

    McDonnell Douglas F/A-18C Hornet, NSAWC, Hasegawa 1:48: Hallo Forums-Gemeinde, nach ca. 19 Monaten Bauzeit (...ja, ich bin nicht der Schnellste) kommt es nun zu meinem 2. Rollout hier im...
  3. Revell F/A-18C Swiss Air Force

    Revell F/A-18C Swiss Air Force: Hallo zusammen, ich hatte mich schon in meinem vorigen Thread kurz vorgestellt, aber nochmals: Ich heisse René, bin 30 Jahre jung und fange...
  4. Swiss F/A-18C Hornet Full Throttle Airshow 2014

    Swiss F/A-18C Hornet Full Throttle Airshow 2014: Really enjoyed this Swiss display :) http://www.youtube.com/watch?v=3eA7izMf-Is
  5. F/A-18C der Navy in Nevada abgestürzt

    F/A-18C der Navy in Nevada abgestürzt: Die Maschine stürzte 70 Meilen östlich der Basis Fallon, während eines Trainingsfluges ab. Über den Piloten gibt es noch kein Statusbericht....