F/A-18D in 1/48

Diskutiere F/A-18D in 1/48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Servus, ich bin auf der Suche nach einer F/A-18D in 1/48. Ist der Hobby Boss Bausatz zu empfehlen oder sollte man den von Hasegawa nehmen?...

Moderatoren: AE
  1. #1 Warthog85, 30.08.2009
    Warthog85

Warthog85 Fluglehrer

Servus,

ich bin auf der Suche nach einer F/A-18D in 1/48.
    Ist der Hobby Boss Bausatz zu empfehlen oder sollte man den von Hasegawa nehmen?

MfG Alex

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RindVieh, 30.08.2009
    RindVieh

RindVieh Space Cadet

Beruf:
    Ingenieur
    Ich kenne den Hase-Bausatz nicht ( mir einfach zu teuer). Aber wenn man sauber bastelt, kann man aus dem HobbyBoss-Bausatz auf jeden Fall ein nettes Modell bauen. Kann ich nur empfehlen, auch wenn die Aufteilung mancher Bauteile sehr komisch bzw. kompliziert ist.

4. #3 Scale72, 31.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2009
    Scale72

Scale72 Guest

Hi, da ich beides im Keller zu liegen habe:

Der Hasegawa macht bei einem ersten eher oberflächlichen Vergleich die bessere Figur...

ABER

Nimmt man sich Zeit und Muße, dann erkennt man sehr schnell, dass der Hobby Boss Bausatz sich nicht hinter dem Hase-Teil zu verstecken braucht. In manchen Bereichen ist er sogar besser (meine Meinung)

Und wer den Hase Kübel mal gebaut hat weiss, das da ne Menge Arbeit, Schweiß und Tränen drinstecken!

Also unterm Strich:

In Zukunft kommt in meinen Bastelkeller nur noch die Hobby Boss Kiste (Vom unschlagbaren Preis gegenüber Hasegawa mal ganz zu schweigen!)

5. #4 Warthog85, 31.08.2009
    Warthog85

Warthog85 Fluglehrer

Servus,

allso wirds wohl die Hobby Boss Hornet.
    Vielen Dank für die Hilfe

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

F/A-18D in 1/48

Die Seite wird geladen...

F/A-18D in 1/48 - Ähnliche Themen

1. Hasegawa oder Hobby Boss F/A-18D 1:48

Hasegawa oder Hobby Boss F/A-18D 1:48: Hallo zusammen, Hab heute nen, für meinen Geschmack, hammermäßigen Decalbogen von den Flying Leathernecks entdeckt und bin nun heiß drauf, den...
  2. F/A-18D

F/A-18D: Hallo Leute, habe in Geilenkirchen die F/A-18D (J-5237) der schweizer Luftwaffe fotografiert. Weiß aber leider nicht zu welchem Geschwader sie...
  3. 1/32 F/A-18D Hornet Academy

1/32 F/A-18D Hornet Academy: Liebe Baugemeinde!!! Ich kann es einfach nicht lassen... Nachdem ich keinen BB einer F/A-18D im FF entdecken konnte(hoffentlich bin ich nicht...
  4. F/A-18D Night Attack in 1/72

F/A-18D Night Attack in 1/72: Hallo, ich möchte hier einer meiner Modelle zeigen, die F/A-18D in 1/72 von Italeri:) :
  5. Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48

Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48: Moin zusammen, ich habe heute endlich meine Bell X-1 von Eduard in 1/48 fertiggestellt (nach vielen kleinen und größeren Missgeschicken [IMG])...