F/A-18D Night Attack in 1/72

Diskutiere F/A-18D Night Attack in 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, ich möchte hier einer meiner Modelle zeigen, die F/A-18D in 1/72 von Italeri:) :

Moderatoren: AE
  1. #1 RedCorsair, 19.10.2002
    RedCorsair

    RedCorsair Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hallo,

    ich möchte hier einer meiner Modelle zeigen, die F/A-18D in 1/72 von Italeri:) :
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCorsair, 19.10.2002
    RedCorsair

    RedCorsair Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hier noch ein Foto:
     

    Anhänge:

  4. #3 RedCorsair, 19.10.2002
    RedCorsair

    RedCorsair Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Ludwigsburg
    und noch eins
     

    Anhänge:

  5. #4 RedCorsair, 19.10.2002
    RedCorsair

    RedCorsair Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Ludwigsburg
    hier mal von unten
     

    Anhänge:

  6. #5 RedCorsair, 19.10.2002
    RedCorsair

    RedCorsair Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Ludwigsburg
    und zum Schluß von oben
     

    Anhänge:

  7. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    sieht gut aus!

    Bausatz? irgendwas "besonderes"?
     
  8. #7 MrHankey, 19.10.2002
    MrHankey

    MrHankey Testpilot

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Ort:
    Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
    Gefällt mir auch gut. Vor allem, weil sie so dreckig is. :)

    Dein Avatar sieht übrigens so aus, als wenn du dich selbst loben würdest ;) !
     
  9. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Wirklich schoen gealtert, RedCorsair ! :TOP:
    Aber hast Du die Bilder eventuell auch etwas heller ?
     
  10. #9 RedCorsair, 19.10.2002
    RedCorsair

    RedCorsair Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hallo Jan,

    der Bausatz ist von Italeri, direkt aus der Schachtel gebaut. Ich habe mit diesem Modell eigentlich nur neue Techniken ausprobiert. Die Harm und Harpoon Raketen sind in ihrer Form total misslungen( zu lang und zu spitz), diese hab ich mit hilfe von meinem minibohrer in die richtige Länge und Form gedreht. Die Flossen hab ich aus 0,25 sheet neu angefertigt. Hauptsächlich ging es um das weathering mit Diafarbe und Pastellkreide.

    Gruß
    RedCorsair
     
  11. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    ist das der gleiche Bausatz wie der von Revell mit der Adler-Noseart angebotene? (erhabene Gravuren; insgesamt nicht so toll)
     
  12. #11 RedCorsair, 19.10.2002
    RedCorsair

    RedCorsair Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hallo Psycho,

    Danke :red:
    Leider sind das momentan die einzigen Fotos die ich hab. Das sind die ersten Fotos von meiner neuen Spiegelreflexkamera. Bin aber gerade dabei einen neuen Hintergrund zu bauen, da werde ich auch von der F-18 neue Foto machen und hier reinstellen.

    Gruß
    RedCorsair
     
  13. #12 RedCorsair, 19.10.2002
    RedCorsair

    RedCorsair Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hallo Hogdriver,

    das weiß ich leider nicht, könnte aber schon sein.

    Gruß
    RedCorsair
     
  14. #13 Starfighter, 19.10.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    jep, ist der gleiche bausatz. sind ja auch ion beiden alternative kanzeln und cockpits enthalten.
     
  15. #14 Thunderbolt, 19.10.2002
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Sieht echt toll aus RedCorsair, super gealtert!:TOP:
     
  16. #15 RedCorsair, 19.10.2002
    RedCorsair

    RedCorsair Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hi Thunderbolt,

    vielen Dank :red:
     
  17. #16 Starfighter, 19.10.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    hups, ich hab gesehen, dass ich schon meine weisheiten abgelassen, aber noch garnicht gesagt hab dass das ein super gemachtes modell ist!:red: echt toll was du aus dem kit rausgeholt hast!:TOP:
     
  18. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.004
    Zustimmungen:
    19.162
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Schöner Flieger! :TOP:
    Mit ein bisschen Bildbearbeitung lässt sich die Qualität Deiner Bilder wesendlich verbessern!;)
     

    Anhänge:

  19. #18 Starfighter, 19.10.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    kleiner kritikpunkt: die "300" gehört oben auf die klappen, nicht die querrunder! ;) aber- das fällt bei so toller bemalungsarbeit nicht in gewicht! :)
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 RedCorsair, 20.10.2002
    RedCorsair

    RedCorsair Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hi Flugschreiber,

    danke für den Tipp. :)
    Ich muß mal diese ganze Bildbearbeitungsgeschichte näher ansehen, ist noch neuland für mich. Nochmals Danke.

    Gruß
    RedCorsair
     
  22. #20 RedCorsair, 20.10.2002
    RedCorsair

    RedCorsair Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hallo Starfighter,

    Danke :red:
    Als ich die Kiste gebaut habe, fand ich nur eine Seitenansicht von genau dieser Variante, leider. Trotzdem Danke für den Tipp. :)
    Ich hab noch von Hasegawa die 72er F/A-18D Night Attack. Bin noch am überlegen, wie ich die bauen soll. Ich meine Fabrikneu oder gealtert und welche Variante...:?!

    Gruß
    RedCorsair
     
Moderatoren: AE
Thema:

F/A-18D Night Attack in 1/72

Die Seite wird geladen...

F/A-18D Night Attack in 1/72 - Ähnliche Themen

  1. Hasegawa oder Hobby Boss F/A-18D 1:48

    Hasegawa oder Hobby Boss F/A-18D 1:48: Hallo zusammen, Hab heute nen, für meinen Geschmack, hammermäßigen Decalbogen von den Flying Leathernecks entdeckt und bin nun heiß drauf, den...
  2. F/A-18D in 1/48

    F/A-18D in 1/48: Servus, ich bin auf der Suche nach einer F/A-18D in 1/48. Ist der Hobby Boss Bausatz zu empfehlen oder sollte man den von Hasegawa nehmen?...
  3. F/A-18D

    F/A-18D: Hallo Leute, habe in Geilenkirchen die F/A-18D (J-5237) der schweizer Luftwaffe fotografiert. Weiß aber leider nicht zu welchem Geschwader sie...
  4. 1/32 F/A-18D Hornet Academy

    1/32 F/A-18D Hornet Academy: Liebe Baugemeinde!!! Ich kann es einfach nicht lassen... Nachdem ich keinen BB einer F/A-18D im FF entdecken konnte(hoffentlich bin ich nicht...
  5. 1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter)

    1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter): Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist Hasegawa's 1/72 Mosquito Mk.XIII Night Fighter, diesen Sommer als 'Limited Edition' Bausatz mit...