F/A-18E Super Hornet

Diskutiere F/A-18E Super Hornet im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute hab hier mal mein neuestes Werk , eine F/A-18 E Super Hornet von Italeri in 48 . Ein rundum schöner Bausatz mit schönen Details ....

Moderatoren: AE
  1. #1 Morky, 31.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2004
    Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Hallo Leute

    hab hier mal mein neuestes Werk , eine F/A-18 E Super Hornet von Italeri in 48 . Ein rundum schöner Bausatz mit schönen Details . :)
    Da im Bausatz nur eine Decalvariante enthalten ist , hab ich mir nen Cutting Edge Bogen zugelegt , der zeigt aber die "C" Variante und keine "E" , im einsatz raum Afghanistan 2002 , somit eine leicht fiktive Variante . Aber mir gefielen die "Weihnachts-Abzeichen " der VFA-83 Rampagers so gut :D .
    Der Bau ging gut voran , es gab kaum was zu spachteln , trotz des mehrteiligen Rumpfes . Lackiert und dezent gealtert wurde mit Farben von Revell , Testors Tamiya und Ölfarbe . :)
    So nun genug der Worte , hier die Bilder , mal woanders geknipst .
    Bin natürlich an euren Meinungen zwecks Verbesserung des nächsten Modells sehr interessiert , drum schreibt mit Fleiß.
    Gruss Martin :engel:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Hier No.2 :
     
  4. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Hier No.3 : Der "Grinch" aufm Widder
     
  5. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Hier No. 4 :
     
  6. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Last but not least No.5
     
  7. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Schaut sehr gut aus :TOP:
    Weiter so :)
     
  8. #7 F-14_Tomcat, 31.08.2004
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Aber Hallo echt wooow :FFEEK:
     
  9. #8 Albatross, 31.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2004
    Albatross

    Albatross Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    .
    Sehr schön gemacht. Aber : die grosse Luftbremse auf dem Rumpf gibt es bei der F-18E/F nicht mehr. Da (und an einigen anderen Stellen) ist dieser Bausatz nicht gerade "realitätsgetreu".
     
  10. #9 Morky, 31.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2004
    Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Hallo Albatros,

    das mit der Luftbremse wußte ich nicht ,danke für den Tip , werd es dementsprechend korrigieren:D .
    Was ist denn nicht "realitätsgetreu" ?
    Dass die Abziehbilder nicht direkt was mit der Super Hornet zu tun hatte ich aber erwähnt :cool: .

    Gruss Martin
     
  11. Morky

    Morky Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    3.355
    Zustimmungen:
    271
    Beruf:
    Lader am Airport CGN
    Ort:
    5min vom Airport CGN
    Ohne Luftbremse

    So hier nun ein Bild mit der korrigierten Form der Luftbremse .
    Gruss Martin
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Backfire, 19.09.2004
    Backfire

    Backfire Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    High School Student (grade 12 senior)
    Ort:
    approach to KNUW (Naval Air Station Whidbey Islan
    Geiles Teil :TOP: :TOP: :TOP:
     
  14. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Schaut gut aus! :TOP: Aber Decals für ne C? :?! Warum hast Du Dir nicht die von Twobobs oder CAM besorgt? Dort gibt es welche für die F/A-18E :!:
     
Moderatoren: AE
Thema:

F/A-18E Super Hornet

Die Seite wird geladen...

F/A-18E Super Hornet - Ähnliche Themen

  1. F/A-18E Super Hornet von Trumpeter

    F/A-18E Super Hornet von Trumpeter: FA/18E Super Hornet US Navy Trumpeter 1:32
  2. 1/72 F/A-18E Super Hornet– Hasegawa

    1/72 F/A-18E Super Hornet– Hasegawa: Habe die Modelle zwar schon was länger, aber durch die äußeren Umstände in Japan (Erdbeben, Tsunami, Fukushima) hielt ich für unangemessen mit...
  3. 1/32 F/A-18E/F East coast Super Bug CAGs Part 1 – Afterburner Decals

    1/32 F/A-18E/F East coast Super Bug CAGs Part 1 – Afterburner Decals: Heute habe ich endlich den langerwarteten East Coast Super Bug CAGs Part 1 Decalbogen von Afterburner Decals erhalten :HOT: [ATTACH]
  4. Revell F/A-18E Super Hornet

    Revell F/A-18E Super Hornet: Schön guten Tag, ich habe das gute Wetter bei uns genutzt um euch Bilder meiner neuen F-18 zu zeigen. Es ist nun schon mein drittes Modell und...
  5. F/A-18E Super Hornet 1:72 von Revell

    F/A-18E Super Hornet 1:72 von Revell: Ich habe in meiner Sammlung bisher kein modernes US Muster, was ich mal ändern wollte. Als kürzlich von Revell die neue F/A-18E herauskam, wurde...