F/A-18E Super Hornet

Diskutiere F/A-18E Super Hornet im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute hab hier mal mein neuestes Werk , eine F/A-18 E Super Hornet von Italeri in 48 . Ein rundum schöner Bausatz mit schönen Details ...
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
275
Ort
5min vom Airport CGN
Hallo Leute

hab hier mal mein neuestes Werk , eine F/A-18 E Super Hornet von Italeri in 48 . Ein rundum schöner Bausatz mit schönen Details . :)
Da im Bausatz nur eine Decalvariante enthalten ist , hab ich mir nen Cutting Edge Bogen zugelegt , der zeigt aber die "C" Variante und keine "E" , im einsatz raum Afghanistan 2002 , somit eine leicht fiktive Variante . Aber mir gefielen die "Weihnachts-Abzeichen " der VFA-83 Rampagers so gut :D .
Der Bau ging gut voran , es gab kaum was zu spachteln , trotz des mehrteiligen Rumpfes . Lackiert und dezent gealtert wurde mit Farben von Revell , Testors Tamiya und Ölfarbe . :)
So nun genug der Worte , hier die Bilder , mal woanders geknipst .
Bin natürlich an euren Meinungen zwecks Verbesserung des nächsten Modells sehr interessiert , drum schreibt mit Fleiß.
Gruss Martin :engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: F/A-18E Super Hornet. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Schaut sehr gut aus :TOP:
Weiter so :)
 

Albatross

Flieger-Ass
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
285
Zustimmungen
7
Ort
.
Sehr schön gemacht. Aber : die grosse Luftbremse auf dem Rumpf gibt es bei der F-18E/F nicht mehr. Da (und an einigen anderen Stellen) ist dieser Bausatz nicht gerade "realitätsgetreu".
 
Zuletzt bearbeitet:
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
275
Ort
5min vom Airport CGN
Hallo Albatros,

das mit der Luftbremse wußte ich nicht ,danke für den Tip , werd es dementsprechend korrigieren:D .
Was ist denn nicht "realitätsgetreu" ?
Dass die Abziehbilder nicht direkt was mit der Super Hornet zu tun hatte ich aber erwähnt :cool: .

Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
275
Ort
5min vom Airport CGN
Ohne Luftbremse

So hier nun ein Bild mit der korrigierten Form der Luftbremse .
Gruss Martin
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Schaut gut aus! :TOP: Aber Decals für ne C? :?! Warum hast Du Dir nicht die von Twobobs oder CAM besorgt? Dort gibt es welche für die F/A-18E :!:
 
Thema:

F/A-18E Super Hornet

F/A-18E Super Hornet - Ähnliche Themen

  • F/A-18E Super Hornet Ausführung der Düsen

    F/A-18E Super Hornet Ausführung der Düsen: Hallo zusammen, ich habe aktuell meine "Altlast" F/A-18E rausgekramt...nun habe ich bei der Recherche zu der Kiste gesehen, dass es anscheinend...
  • Rollout F-18E Super-Hornet Meng in 1:48

    Rollout F-18E Super-Hornet Meng in 1:48: Das Jahr neigt sich dem Ende... ich probiers nochmal mit einem Rollout... Dass hier soll eine F-18E von Meng darstellen. Decals sind von Furball:
  • F/A-18E Super Hornet von Trumpeter

    F/A-18E Super Hornet von Trumpeter: FA/18E Super Hornet US Navy Trumpeter 1:32
  • 1/72 F/A-18E Super Hornet– Hasegawa

    1/72 F/A-18E Super Hornet– Hasegawa: Habe die Modelle zwar schon was länger, aber durch die äußeren Umstände in Japan (Erdbeben, Tsunami, Fukushima) hielt ich für unangemessen mit...
  • 1/144 F-18E Super Hornet – Revell

    1/144 F-18E Super Hornet – Revell: Neben der angekündigten F-15E bringt uns Revell heuer auch ein downscale der hauseigenen 72er Superbug. Es scheint aber so wenn die Revellschen...
  • Ähnliche Themen

    • F/A-18E Super Hornet Ausführung der Düsen

      F/A-18E Super Hornet Ausführung der Düsen: Hallo zusammen, ich habe aktuell meine "Altlast" F/A-18E rausgekramt...nun habe ich bei der Recherche zu der Kiste gesehen, dass es anscheinend...
    • Rollout F-18E Super-Hornet Meng in 1:48

      Rollout F-18E Super-Hornet Meng in 1:48: Das Jahr neigt sich dem Ende... ich probiers nochmal mit einem Rollout... Dass hier soll eine F-18E von Meng darstellen. Decals sind von Furball:
    • F/A-18E Super Hornet von Trumpeter

      F/A-18E Super Hornet von Trumpeter: FA/18E Super Hornet US Navy Trumpeter 1:32
    • 1/72 F/A-18E Super Hornet– Hasegawa

      1/72 F/A-18E Super Hornet– Hasegawa: Habe die Modelle zwar schon was länger, aber durch die äußeren Umstände in Japan (Erdbeben, Tsunami, Fukushima) hielt ich für unangemessen mit...
    • 1/144 F-18E Super Hornet – Revell

      1/144 F-18E Super Hornet – Revell: Neben der angekündigten F-15E bringt uns Revell heuer auch ein downscale der hauseigenen 72er Superbug. Es scheint aber so wenn die Revellschen...
    Oben