F/A-18E Super Hornet

Diskutiere F/A-18E Super Hornet im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, ich suche zu F?A-18E Super Hornet von Digital Intigration die komplette Tastaturbelegung! Kennt die vielleicht jemand oder weiß wo es die...
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
0
Ort
Bottrop
Hallo,
ich suche zu F?A-18E Super Hornet von Digital Intigration die komplette Tastaturbelegung!
Kennt die vielleicht jemand oder weiß wo es die gibt?
 
#
Schau mal hier: F/A-18E Super Hornet. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Longbow

Kunstflieger
Dabei seit
20.12.2001
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
ist das n neuer sim?ist der realistisch?

schick mal n paar screenshots
 
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
0
Ort
Bottrop
Screenshots kann ich im Moment nicht senden,da ich jetzt WinXP habe und der Simulator nicht mehr starten will!
Ich glaube es ist nicht mehr so ganz so neu,da ich das Programm für 20 DM mit Zusatz CD (Albanian Campaign) gekauft habe.
Ist eigentlich ein gutes Prog. mit guter Grafik.
Das Cockpit ist dem Original nachempfunden und jeder Schalter hat eine Funktion.Es gibt eine Flugzeugträgerbesatzung,die einem per Handzeichen zum CAT dirigiert und sogar den zuvor selbst ausgefahrenen Haken arretiert.
Bei der Bewaffnung kann man alles für die F/A-18 vorgesehene draufpacken (Tanks,Streubomben,Mienen,Aim´s und Aufklärungsbehälter).(Mache nie eine Landung auf nem Träger mit ner überladenen F-18)
Wenn du anfangs trainierst dann ist die Maschiene rot/weiß lackiert und im Einsatz grau.
Mit AntiAliasing siehst du keine Kanten.
Versuche das Prog. zum Laufen zu kriegen und zeige dann ein paar Pix.
 
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
0
Ort
Bottrop
Das wollte ich mal ins Auge fassen.
Bin mir noch nicht so sicher!
 

Longbow

Kunstflieger
Dabei seit
20.12.2001
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
ich will mir eins bauen.ich glaub das ich auch diesen sim benutzen werde.mit welchem material willst du arbeiten?
die panels mache ich wie auf http://www.8ung.at/
 
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
0
Ort
Bottrop
Ist ein wirklich gutes Programm!
Sehr komplex und meiner Meinung nach eine gute Software für nen Simulator!
Weiß leider im Moment nicht warum es bei mir nicht mehr laufen will.Liegt wohl an WinXP!!


 

Longbow

Kunstflieger
Dabei seit
20.12.2001
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
er sollte das auslesen von daten erlauben.dann kann man EPIC benutzen, das heisst, du kannst mehrere bildschirme benutzen, die instrus bewegen sich(bei deinem sim), und die mfd´s werden mit bildern versorgt
 
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
0
Ort
Bottrop
Das weiß ich nicht genau,aber kann man das irgenwie herausfinden?
CHECK YOUR SIX
 
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
0
Ort
Bottrop
Ich habe den Sim jetzt wieder zum Laufen gebracht,ist aber nicht mehr so wie bei Win98SE.
Wollte noch sagen ,dass das Prog. so realistisch ist,dass die Mission abgebrochen wird,wenn einer der Deckbesatzung von einem Flugzeug angefahren wird.Das heißt dann "Wir hatten einen Unfall an Deck.Mission wird abgebrochen".
 

Longbow

Kunstflieger
Dabei seit
20.12.2001
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
was heisst:"ist aber nicht mehr so wie bei Win 98SE?"

wo hast du den sim her?


longbow

P.S.:was war denn kaputt, dass er nicht gelaufen hat?
 
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
0
Ort
Bottrop
den habe ich von ProMarkt.
War ein white label Produkt von Virgin Interaktive.
Ich habe leider immer noch Probleme.
Denke es ist Windows XP.
Wenn ich den Sim. starte funktioniert noch alles,aber wenn das Einführungsvideo beendet ist,gelange ich noch ganz normal zum Programmmenü.Dabei ist mir aufgefallen,dass keine Musik mehr im Hintergrund läuft und die Grafik sehr blass wirkt.Dann starte ich z.B. eine Trainingsmission und gelange dann ins Spiel.
Das hat aber erst funktioniert,als ich den den Kompatibilitätsassistenten von Windows ausgefürt hatte.Sonst ist der sim an der Stelle immer abgestürzt und zum Desktop zurückgekehrt.
Ich werde vielleicht den Bootmanager von Databecker installieren und Windows 98SE auf einer zweiten Partition installieren,denn da lief es die Tage noch ganz gut!
wenn du willst schicke ich dir per E-Mail die Videos zu den Missionen.Sind eigentlich ganz gut.Bis auf die Schauspieler.
 

Longbow

Kunstflieger
Dabei seit
20.12.2001
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
die schauspieler sind bei sowas immer das schlechteste :D

Pro markt?kenn ich nicht.wo kann ichs noch herbekommen?
schreib mir ruhig mal ne mail.

longbow
 
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
0
Ort
Bottrop
hast du mal deine Mail.
Möchtest du nun die Videos?
Wo man das herbekommt kann ich dir nicht genau sagen.Schau mal in Software Läden nach und erkundige dich.Vergiss nicht die low-Budget abteilungen!!
 
Thema:

F/A-18E Super Hornet

F/A-18E Super Hornet - Ähnliche Themen

  • F/A-18E Super Hornet von Trumpeter

    F/A-18E Super Hornet von Trumpeter: FA/18E Super Hornet US Navy Trumpeter 1:32
  • 1/72 F/A-18E Super Hornet– Hasegawa

    1/72 F/A-18E Super Hornet– Hasegawa: Habe die Modelle zwar schon was länger, aber durch die äußeren Umstände in Japan (Erdbeben, Tsunami, Fukushima) hielt ich für unangemessen mit...
  • 1/144 F-18E Super Hornet – Revell

    1/144 F-18E Super Hornet – Revell: Neben der angekündigten F-15E bringt uns Revell heuer auch ein downscale der hauseigenen 72er Superbug. Es scheint aber so wenn die Revellschen...
  • Revell F/A-18E Super Hornet

    Revell F/A-18E Super Hornet: Schön guten Tag, ich habe das gute Wetter bei uns genutzt um euch Bilder meiner neuen F-18 zu zeigen. Es ist nun schon mein drittes Modell und...
  • F/A-18E Super Hornet 1:72 von Revell

    F/A-18E Super Hornet 1:72 von Revell: Ich habe in meiner Sammlung bisher kein modernes US Muster, was ich mal ändern wollte. Als kürzlich von Revell die neue F/A-18E herauskam, wurde...
  • Ähnliche Themen

    • F/A-18E Super Hornet von Trumpeter

      F/A-18E Super Hornet von Trumpeter: FA/18E Super Hornet US Navy Trumpeter 1:32
    • 1/72 F/A-18E Super Hornet– Hasegawa

      1/72 F/A-18E Super Hornet– Hasegawa: Habe die Modelle zwar schon was länger, aber durch die äußeren Umstände in Japan (Erdbeben, Tsunami, Fukushima) hielt ich für unangemessen mit...
    • 1/144 F-18E Super Hornet – Revell

      1/144 F-18E Super Hornet – Revell: Neben der angekündigten F-15E bringt uns Revell heuer auch ein downscale der hauseigenen 72er Superbug. Es scheint aber so wenn die Revellschen...
    • Revell F/A-18E Super Hornet

      Revell F/A-18E Super Hornet: Schön guten Tag, ich habe das gute Wetter bei uns genutzt um euch Bilder meiner neuen F-18 zu zeigen. Es ist nun schon mein drittes Modell und...
    • F/A-18E Super Hornet 1:72 von Revell

      F/A-18E Super Hornet 1:72 von Revell: Ich habe in meiner Sammlung bisher kein modernes US Muster, was ich mal ändern wollte. Als kürzlich von Revell die neue F/A-18E herauskam, wurde...

    Sucheingaben

    Super Hornet gutes Jagtfluzeug Flugzeugforum

    Oben