F/A-18E

Diskutiere F/A-18E im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; F/A-18E 1/72 von Italeri Meine vor zwei Wochen fertiggestellte F/A-18E Super Hornet.
#
Schau mal hier: F/A-18E. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Willkommen im FF, Mr. Tomcat! :TOP:

Aus der Ferne ein sauber gebautes Modell, deshalb bitte noch kurz ein paar Detailfotos, dann wirst Du auch mehr Statements aus der hiesigen Gemeinschaft erhalten.

Auf alle Fälle - Weitermachen! :TD:
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Warum steht da riesengroß F/A-18E drauf? Ist dies ein Prototyp?
 
Thema:

F/A-18E

F/A-18E - Ähnliche Themen

  • F/A-18E Super Hornet Ausführung der Düsen

    F/A-18E Super Hornet Ausführung der Düsen: Hallo zusammen, ich habe aktuell meine "Altlast" F/A-18E rausgekramt...nun habe ich bei der Recherche zu der Kiste gesehen, dass es anscheinend...
  • Rollout F-18E Super-Hornet Meng in 1:48

    Rollout F-18E Super-Hornet Meng in 1:48: Das Jahr neigt sich dem Ende... ich probiers nochmal mit einem Rollout... Dass hier soll eine F-18E von Meng darstellen. Decals sind von Furball:
  • F/A-18E VFA-31 Revell

    F/A-18E VFA-31 Revell: Hallo zusammen, seit langer Zeit ist mal wieder ein 144er Modell entstanden. Die Grundlage von Revell ist sehr gut, stark detailliert für die...
  • U.S. Navy F/A-18E nahe Naval Air Weapons Station China Lake, CA/USA abgestürzt

    U.S. Navy F/A-18E nahe Naval Air Weapons Station China Lake, CA/USA abgestürzt: Gestern am 20.10. ist eine U.S. Navy F/A-18E in der Nähe der Naval Air Weapons Station China Lake, CA/USA abgestürzt. Der Pilot konnte sich...
  • Jeep vs. F/A-18E: Es verlieren der Fahrer und die Beifahrerin!

    Jeep vs. F/A-18E: Es verlieren der Fahrer und die Beifahrerin!: Bereits am 30.03.* hat es sich zugetragen: Ein Jeep Grand Cherokee wird von der California Highway Patrol u.a. mit einem Hubschrauber H125 (AS350...
  • Ähnliche Themen

    Oben