F-F4 Phantom Anniversary von Revell 1:72

Diskutiere F-F4 Phantom Anniversary von Revell 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo Fliegergemeinde ich bin neu hier und habe eigentlich nix mit Flieger am hut zumindest sehr wenig aber ich habe mir einen Flieger von Revell...

Moderatoren: AE
  1. #1 topse, 11.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2011
    topse

    topse Sportflieger

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Selb
    Hallo Fliegergemeinde ich bin neu hier und habe eigentlich nix mit Flieger am hut zumindest sehr wenig aber ich habe mir einen Flieger von Revell gekauft und habe mir überlegt ein kleines diorama zu bauen hier in diesen Baubericht geht es aber erst mal um die Phantom selbst .




    Gruß Tobias
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. topse

    topse Sportflieger

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Selb
    hier ist das cockpit wobei ich sagen muss die decals stimmen nicht mit den spritzguss instrumenten überein ätzteile wären hier besser gewesen

    gruß Tobias
     

    Anhänge:

  4. topse

    topse Sportflieger

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Selb
    hier habe ich dann die sitze ins cockpit gebaut

    gruß Tobias
     

    Anhänge:

  5. topse

    topse Sportflieger

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Selb
    als nächstes habe ich dann das cockpit in den vorderen teil der Phantom eingebaut

    gruß Tobias
     

    Anhänge:

  6. topse

    topse Sportflieger

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Selb
    als nächstes habe ich dann die ventilatoren wo die luftansaugen in den hinteren teil der Phantom eingebaut wie die teile richtig heißen weiß ich nicht ich denke es ist ein teil der turbine

    Gruß Tobias
     

    Anhänge:

  7. topse

    topse Sportflieger

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Selb
    danach habe ich die flügel angeklebt und auch die 2 piloten kamen mal vorbei um sich ihren zukünftigen arbeitsplatz mal anzusehen

    Gruß Tobias
     

    Anhänge:

  8. nevs

    nevs Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Metaller
    Ort:
    Ludwigsburg,ausm Ländle
    Guten Morgen Tobias,

    hast du fürs Cockpit die Decals benutzt,oder gepinselt?
    Auch wenn das Foto etwas arg hell ist, das Cockpit macht einen guten Eindruck.:TOP:
    ich bleib dran und guck dir weiter über die Schulter-lG Sven
     
  9. #8 hpstark, 12.10.2011
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.045
    Zustimmungen:
    736
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Jo, Tobias,

    sieht doch gleich ganz anders aus :TOP:

    Weiter so !!
     
  10. #9 Augsburg Eagle, 12.10.2011
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.578
    Zustimmungen:
    37.710
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Dafür schaut das Cockpit schon mal nicht schlecht aus. Ich hab`schon schlechtere gesehen.
    Das Einzige, was ich vermisse ist ab und zu ein Großbuchstabe:D

    Gruß
    AE
     
    hpstark gefällt das.
  11. topse

    topse Sportflieger

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Selb
    Hallo Guten morgen Leute

    Danke erstmal für die Komplimente

    @nevs Bei der vorderen cockpitwand hat das decal gar nicht gepasst da habe ich es weggelassen , bei der hinteren wand ging es mit hilfe von Decalsoft ganz gut .

    Gruß Tobias
     
  12. topse

    topse Sportflieger

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Selb
    Hallo Leute hier ging es auch mal wieder ein bischen weiter es wurden die flügel montiert und auch die turbinen danach habe ich die maschine in aluminium farbe gepinselt
     

    Anhänge:

  13. topse

    topse Sportflieger

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Selb
    und hier noch die unterseite
     

    Anhänge:

  14. topse

    topse Sportflieger

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Selb
    Als nächstes habe ich schon mal auf de unterseite einige decals aufgebracht und mit decal soft behandelt .
     

    Anhänge:

  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. topse

    topse Sportflieger

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Selb
    Natürlich habe ich auchschon auf der oberseite mit decals angefangen .ich finde der Flieger schaut recht gut aus mit den decals
     

    Anhänge:

  17. topse

    topse Sportflieger

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Selb
    Und hier nochmal die draufsicht
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema: F-F4 Phantom Anniversary von Revell 1:72
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. revell f-4 phantom 172

Die Seite wird geladen...

F-F4 Phantom Anniversary von Revell 1:72 - Ähnliche Themen

  1. Revell F-F4 Phantom Anniversary von Revell 1:72

    Revell F-F4 Phantom Anniversary von Revell 1:72: Hallo Forumsgemeinde Hier ist meine Fertige Phantom II im Richthofen Design .Die Figuren Stammen von Preiser und habe ich selbst bemalt, Die...
  2. F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72

    F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72: So, liebe Modellbaugemeinde und Interessierte - hier nun ein weiteres Modell von mir. Es handelt sich wieder um ein Modell aus der Idolm@ster-...
  3. F-4 Phantom 1/48...

    F-4 Phantom 1/48...: Servus Gibt's hier schon einen Laberthreat zu dem Thema? Wenn ja dann bitte den Link...wenn nicht dann ist er das jetzt! Gruss Uwe
  4. 1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X

    1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X: So, nun hab ich endlich mal kurz Zeit mein neuestes Werk auch hier zu präsentieren. In Ried war sie ja schon dabei und wer mich auf FB verfolgt,...
  5. Japanische F-4 Phantom fängt Feuer beim Start

    Japanische F-4 Phantom fängt Feuer beim Start: Eine japanische F-4 Phantom wurde durch ein Feuer beim Start schwer beschädigt. Die Crew konnte sich zum Glück retten. Phantom-Kampfjet fängt...