F/RF-104G Marineflieger

Diskutiere F/RF-104G Marineflieger im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; F-40 F/RF-104G Marineflieger ist draußen. 224 Seiten stark!!!

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 Siegfried Wache, 02.07.2002
    Siegfried Wache

    Siegfried Wache Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.03.2001
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Luftfahrzeugtechniker
    Ort:
    31675 Bückeburg
    F-40 F/RF-104G Marineflieger ist draußen. 224 Seiten stark!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Immer langsam mit den Pferden, Siegfried meint Druckfrisch hier im Verlag angekommen (hat er selber noch nicht in den Händen gehalten :D)

    Versand geht ab Morgen erst los, also bitte noch keine Beschwerden wegen noch nicht erhalten ;)
     

    Anhänge:

    • f-40.jpg
      Dateigröße:
      37,2 KB
      Aufrufe:
      205
  4. n/a

    n/a Guest

    na dann wehe ich habs nicht bis Donnerstag ;)
     
  5. n/a

    n/a Guest

    :TOP:

    Habs nur mal schnell überflogen, was ist das für ein Luftauslaß an der Düse hinten bei der Seitenansicht mit der Kormoran? :confused: Hab ich noch nie gesehen bei nem Starfighter :?!
     
  6. n/a

    n/a Guest

    Auflösung auf Seite 70 - hat sich erledigt ;)
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jens

    Jens Berufspilot

    Dabei seit:
    08.08.2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    27442 Gnarrenburg
    F-40 F-104 Marine

    Habe heute das neue F-40 Buch über den Marine Starfighter bekommen. Nach dem ersten Durchblättern stelle ich fest, dass mal wieder eine hervorragende Publikation gelungen ist, untermauert mit besonderen Flugereignissen und einem Bericht über die farewell-Tour der Vikings. Die Vikings habe ich selbst auf einem meiner ersten Flugtage überhaupt (ToT beim MFG 2 1983) live gesehen.
    Dieser enge Formationsflug der beiden Starfighter war schon sehr beeindruckend...
    Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswertes Buch, weiter so!

    Gruß

    Jens
     
  9. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Wie gewohnt: empfehlenswert ! :TOP:
     
Moderatoren: Maverick66
Thema: F/RF-104G Marineflieger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farewell tour der marineflieger vikings

Die Seite wird geladen...

F/RF-104G Marineflieger - Ähnliche Themen

  1. LFK der F-104G Marineflieger

    LFK der F-104G Marineflieger: Hallo miteinander, nachdem in dem ursprünglichen thread keine Resonanz war, probier´ ich es hier nochmal. Vielleicht liest ja hier jemand mit, der...
  2. Jets für die Marineflieger?

    Jets für die Marineflieger?: Das habe ich eben im Marineblog auf Facebook gelesen! Ich kann es mir kaum vorstellen ,doch angeblich sollen die Marineflieger wieder Jets...
  3. Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger

    Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger: Moin zusammen, möchte hier mal einen Thread zur Instrumentierung der deutschen F-104 starten, wo die verschiedenen Rüstzustände/Konfigurationen...
  4. Tornado IDS Marineflieger

    Tornado IDS Marineflieger: Hier meine Toni 43+55 MFG 2 .Nun ist sie endlich fertig ,Farben wurden von xtra color und Alclad benutzt,Decals von Hahen.Ich hatte mich für die...
  5. P-3 Orion der Marineflieger mit... orangefarbener Nase?

    P-3 Orion der Marineflieger mit... orangefarbener Nase?: Hallo miteinander, Vor Jahren, als die Deutschen Marineflieger in den Niederlanden dabei waren sich mit der P-3 Orion vertraut zu machen, da...