F/RF-104G Marineflieger

Diskutiere F/RF-104G Marineflieger im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; F-40 F/RF-104G Marineflieger ist draußen. 224 Seiten stark!!!

Siegfried Wache

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2001
Beiträge
205
Zustimmungen
1
Ort
31675 Bückeburg
F-40 F/RF-104G Marineflieger ist draußen. 224 Seiten stark!!!
 
#
Schau mal hier: F/RF-104G Marineflieger. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.611
Zustimmungen
149
Immer langsam mit den Pferden, Siegfried meint Druckfrisch hier im Verlag angekommen (hat er selber noch nicht in den Händen gehalten :D)

Versand geht ab Morgen erst los, also bitte noch keine Beschwerden wegen noch nicht erhalten ;)
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
na dann wehe ich habs nicht bis Donnerstag ;)
 

n/a

Guest
:TOP:

Habs nur mal schnell überflogen, was ist das für ein Luftauslaß an der Düse hinten bei der Seitenansicht mit der Kormoran? :confused: Hab ich noch nie gesehen bei nem Starfighter :?!
 

Jens

Berufspilot
Dabei seit
08.08.2001
Beiträge
56
Zustimmungen
2
Ort
27442 Gnarrenburg
F-40 F-104 Marine

Habe heute das neue F-40 Buch über den Marine Starfighter bekommen. Nach dem ersten Durchblättern stelle ich fest, dass mal wieder eine hervorragende Publikation gelungen ist, untermauert mit besonderen Flugereignissen und einem Bericht über die farewell-Tour der Vikings. Die Vikings habe ich selbst auf einem meiner ersten Flugtage überhaupt (ToT beim MFG 2 1983) live gesehen.
Dieser enge Formationsflug der beiden Starfighter war schon sehr beeindruckend...
Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswertes Buch, weiter so!

Gruß

Jens
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.305
Zustimmungen
34
Ort
Canada
Wie gewohnt: empfehlenswert ! :TOP:
 
Thema:

F/RF-104G Marineflieger

F/RF-104G Marineflieger - Ähnliche Themen

  • 1/32 F-104G 'Marineflieger' - Italeri

    1/32 F-104G 'Marineflieger' - Italeri: Hallo Modellbaufreunde, fertiggestellt ist eine F-104G der bundesdeutschen Marineflieger, die für meine Vitrine längst fällig war. Titel: Die ..
  • Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger

    Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger: Moin zusammen, möchte hier mal einen Thread zur Instrumentierung der deutschen F-104 starten, wo die verschiedenen Rüstzustände/Konfigurationen...
  • Hasegawa F-104G Marineflieger

    Hasegawa F-104G Marineflieger: Hallihallo! Einen Marine-"Zipper" habe ich vor Urzeiten zwar schon einmal gebaut, aber damals oob - diesmal habe ich, wie bei meinen letzten...
  • F-104G Marineflieger mit Kormoran 1:32

    F-104G Marineflieger mit Kormoran 1:32: Moin Leute , mein erstes Modell 2013 ist fertig . Modell : ich habe mich für den Revell Starfighter in 1:32 entschieden , weil ich noch...
  • Hasegawabausatz: F-104G "Marineflieger", 1: 32, Tarnschema-Plan?, richtige Alterung?

    Hasegawabausatz: F-104G "Marineflieger", 1: 32, Tarnschema-Plan?, richtige Alterung?: Hallo ... Ich brauchte noch einmal (da ich Ähnliches hier schon mal erfragte..) Rat bezüglich eines (in meinen Augen sehr schönen-) Bausatzes ...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    farewell tour der marineflieger vikings

    Oben