F/RF-104G Marineflieger

Diskutiere F/RF-104G Marineflieger im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; F-40 F/RF-104G Marineflieger ist draußen. 224 Seiten stark!!!

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 Siegfried Wache, 02.07.2002
    Siegfried Wache

Siegfried Wache Fluglehrer

Beruf:
    Luftfahrzeugtechniker
    F-40 F/RF-104G Marineflieger ist draußen. 224 Seiten stark!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: F/RF-104G Marineflieger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peter

Peter Space Cadet

Immer langsam mit den Pferden, Siegfried meint Druckfrisch hier im Verlag angekommen (hat er selber noch nicht in den Händen gehalten :D)

Versand geht ab Morgen erst los, also bitte noch keine Beschwerden wegen noch nicht erhalten ;)

Anhänge:

• f-40.jpg
      Dateigröße:
      37,2 KB
      Aufrufe:
      205
  4. n/a

n/a Guest

na dann wehe ich habs nicht bis Donnerstag ;)

5. n/a

n/a Guest

:TOP:

Habs nur mal schnell überflogen, was ist das für ein Luftauslaß an der Düse hinten bei der Seitenansicht mit der Kormoran? :confused: Hab ich noch nie gesehen bei nem Starfighter :?!

6. n/a

n/a Guest

Auflösung auf Seite 70 - hat sich erledigt ;)

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jens

Jens Berufspilot

F-40 F-104 Marine

Habe heute das neue F-40 Buch über den Marine Starfighter bekommen. Nach dem ersten Durchblättern stelle ich fest, dass mal wieder eine hervorragende Publikation gelungen ist, untermauert mit besonderen Flugereignissen und einem Bericht über die farewell-Tour der Vikings. Die Vikings habe ich selbst auf einem meiner ersten Flugtage überhaupt (ToT beim MFG 2 1983) live gesehen.
    Dieser enge Formationsflug der beiden Starfighter war schon sehr beeindruckend...
    Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswertes Buch, weiter so!

Gruß

Jens

9. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Wie gewohnt: empfehlenswert ! :TOP:

Moderatoren: Maverick66
Thema: F/RF-104G Marineflieger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farewell tour der marineflieger vikings

Die Seite wird geladen...

F/RF-104G Marineflieger - Ähnliche Themen

1. 1/32 F-104G 'Marineflieger' - Italeri

1/32 F-104G 'Marineflieger' - Italeri: Hallo Modellbaufreunde, fertiggestellt ist eine F-104G der bundesdeutschen Marineflieger, die für meine Vitrine längst fällig war. Titel: Die .....
  2. Die Marineflieger der Bundeswehr - Piloten u. Ihre Maschinen

Die Marineflieger der Bundeswehr - Piloten u. Ihre Maschinen: Seit einigen Wochen erhältlich ist das 240 Seitige Buch "Die Marineflieger der Bundeswehr - Piloten und Ihre Maschinen" von Ulf Kaak, erschienen...
  3. Marineflieger der Bundeswehr

Marineflieger der Bundeswehr: Soeben entdeckt: soll im März 2018 erscheinen bei Mittler im Maximilian Verlag: "Die Marineflieger der Bundeswehr" -Männer und Ihre Maschinen...
  4. Kalender Marineflieger 2018

Kalender Marineflieger 2018: Ich habe mich auch mal beim erstellen eines Kalenders versucht und zumindest in sofern Erfolg gehabt, das er von der Jury bei Calvendo akzeptiert...
  5. 100 Jahre Spanische Marineflieger in Rota

100 Jahre Spanische Marineflieger in Rota: Am 15. und 16.9.2017 feierten in Rota die Aeronaves de la Armada, die spanischen Marinefliegern ihr 100 jähriges Bestehen. Am 15.9. gab es eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden