F15 Strike Eagle 1/48 von Revell

Diskutiere F15 Strike Eagle 1/48 von Revell im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen hier noch ein paar Bilder meiner damaligen F15 Strike Eagle von Revell im Maßstab 1/48. [ATTACH] [ATTACH] Teil 2 folgt...

Moderatoren: AE
  1. hans01

    hans01 Berufspilot

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Werkstattleiter
    Ort:
    Bonn
    Hallo zusammen
    hier noch ein paar Bilder meiner damaligen F15 Strike Eagle von Revell im Maßstab 1/48.

    Anhänge:


    Anhänge:



    Teil 2 folgt gleich

    MfG
    Hans01
     
    Firefighter112 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hans01

    hans01 Berufspilot

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Werkstattleiter
    Ort:
    Bonn

    Anhänge:


    Anhänge:



    gleich kommt Teil 3
     
    Firefighter112 gefällt das.
  4. hans01

    hans01 Berufspilot

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Werkstattleiter
    Ort:
    Bonn

    Anhänge:


    Anhänge:


    Teil 4 in Kürze
     
    Firefighter112 gefällt das.
  5. hans01

    hans01 Berufspilot

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Werkstattleiter
    Ort:
    Bonn

    Anhänge:


    Anhänge:



    So und jetzt Teil 5
     
    Firefighter112 gefällt das.
  6. hans01

    hans01 Berufspilot

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Werkstattleiter
    Ort:
    Bonn

    Anhänge:


    Anhänge:



    Teil 6 ist schon in Arbeit
     
    Firefighter112 gefällt das.
  7. hans01

    hans01 Berufspilot

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Werkstattleiter
    Ort:
    Bonn

    Anhänge:


    Anhänge:



    Teil 7 macht sich auch schon bereit
     
    Firefighter112 gefällt das.
  8. hans01

    hans01 Berufspilot

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Werkstattleiter
    Ort:
    Bonn

    Anhänge:


    Anhänge:


    Einen habe ich noch und der kommt gleich.
     
    Firefighter112 gefällt das.
  9. hans01

    hans01 Berufspilot

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Werkstattleiter
    Ort:
    Bonn

    Anhänge:



    Gebaut wurde komplett aus der Schachtel. Lackierung erfolgte per Airbrush mit Tamiya Farben (XF). Gealtert wurde nur sehr dezent mit Ölfarben und Pigmenten. Das Washing erfolgte wieder mit verdünnten Ölfarben. Ich war sehr Positiv überrascht das der Revell Bausatz ohne große Schwierigkeiten gebaut werden konnte. Alle Teile passten ohne großen Anstrengungen zusammen.
    Ich hoffe euch gefallen die Bilder.

    MfG
    Hans01
     
    Zimmo, Firefighter112, galaktus und 2 anderen gefällt das.
  10. 888

    888 Space Cadet

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    684
    Beruf:
    beschäftigt bei einer großen Bundesbehörde
    Ort:
    ein Dorf bei Lüneburg
    Sauberer Bau und schöne Oberfläche. Ich mag die dezente Alterung/Verschmutzung. Zwei Hoheitszeichen sind leider auf den Kopf gestellt.
     
  11. #10 Prowler, 20.06.2016
    Prowler

    Prowler Testpilot

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Sauerland
    Bei der weißen Innenseite/Schacht der Luftbremse bin ich auch skeptisch.....! :headscratch:Müßte,meines Wissens nach,in Tarnfarbe sein.
    Aber ansonsten nicht übel.
     
  12. #11 galaktus, 21.06.2016
    galaktus

    galaktus Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    168
    Beruf:
    Anlagenbauer/ Rentner
    Ort:
    Oberschwaben
    toll
    nur der Bug rad sollte vielleicht gerade stehen.
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. hans01

    hans01 Berufspilot

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Werkstattleiter
    Ort:
    Bonn
    Ja da hast Du recht, aber es wollte einfach nicht in der angedachten Position bleiben. Evtl. zu viel Gewicht in die Nase gepackt.

    MfG
    hans01
     
  15. #13 Prowler, 21.06.2016
    Prowler

    Prowler Testpilot

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Sauerland
    Ich vermute,das liegt wohl eher an dem Plastik Bugfahrwerk.Schweres Modell und dünnes Federbein.leider nicht so einfach zu ändern.Und damals gab es die Metall Fahrwerke von "SAC" ja auch noch gar nicht.
     
Moderatoren: AE
Thema:

F15 Strike Eagle 1/48 von Revell

Die Seite wird geladen...

F15 Strike Eagle 1/48 von Revell - Ähnliche Themen

  1. F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

    F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48: Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015...
  2. F-15E Strike Eagle

    F-15E Strike Eagle: Hallo, Ich wollte mal meine F-15E Strike Eagle vorstellen:
  3. F-15E Strike Eagle

    F-15E Strike Eagle: Ist die F-15E in der Lage die AIM-9X einzusetzen.
  4. F-15 E Strike Eagle Camouflage

    F-15 E Strike Eagle Camouflage: Guten Tag in die Runde! Zur Zeit baue ich die Revell F-15 E w/Bombs in 1/48 allerdings gefällt mir die Lackierung gar nicht! Dieses Einheitsgrau...
  5. F-15E Strike Eagle + V 22 Osprey

    F-15E Strike Eagle + V 22 Osprey: Hallo, Ich wollte euch hier meine zwei F-15E Strike Eagle + meine V 22 Osprey auf meinem Diorama zeigen. Alle Flieger sind im Maßstab 1:72.