F16A von Revell

Diskutiere F16A von Revell im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So meine kleine F16A von Revell, in 1:144 Was sagt ihr dazu?
#
Schau mal hier: F16A von Revell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
Sieht schön besser aus! :) Nur für mich sieht die Nase falschrum angeklebt aus :?!

Wie wärs noch mit ein bisschen mattem Klalack hinterher? ;)

ansonsten,

Good luck and have fun! :TOP:
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
791
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Kann gut sein, das ich mich mit der Nase verplant hab
Mist!

Aber sonst: Die Nase wird noch matt, der Rest is eigentlich Seidenmatt, aber durchs Licht wirkt das glänzend
 
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
@toxic:

Habe Dir ja schon an anderer Stelle gesagt, dass die 144er nicht meine Baustelle sind.

Wenn Du weiter machst (in dem Maßstab) schau mal hier in den alten Tipps nach: Aufhellen der Farben.

Durch die geringe Reflexionsfläche eines so kleinen Modells wirkt die Farbe zu dunkel. Bei 1/72 sind ca. 25% weiss zuzusetzen. Bei 144 villeicht die Hälfte. Sieht realistischer aus. Mit dem Klarlack eher umgekehrt. Zwar hat Kosmo recht, mit dem Mattlack. Aber in 144 sieht das aus wie eingestaubt. Also lieber seidenmatt oder mit 1200er Naßschleifpapier nochmal aufrauhen.

Sonst ist's gut. Denke, Du solltest auch mal 'n Euro o. ä. als Größenvergleich dazulegen.
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
Für den Maßstab nicht schlecht ! :TOP:
Hast du vielleicht ein Foto mit Größenvergleich ?
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
791
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
mach ich dir gleich, wie ja in der Sig steht: ich knips ja gern für euch

Edit: so da wär das Bild, die großen Kästchen sind je 1*1cm
leider ganz schön unscharf geworden...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Trotzdem - Weitermachen! :TD:
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
791
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
na das is klar!

Is aber auch nich so tragisch

Und den meisten, die ich kenn, haben eh kein Plan von sowas->fällt denen eh nich auf
 
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Unter den Blinden ist der Einäugige der König! :D
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
791
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Stimmt
nuja und wer lesen kann is im vorteil...
Nuja hier eher wer sehen kann
 
Thema:

F16A von Revell

F16A von Revell - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Saab J32 B Lansen von Tarangus

    Saab J32 B Lansen von Tarangus: Im Internet hatte ich irgendwo gelesen,daß die Lansen von Tarangus ein MUSS für die Fans von Flugzeugen aus schwedischer Produktion ist. Gesucht -...
  • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

    Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Saab J32B von Tarangus

    Saab J32B von Tarangus: Laut Internet ein MUSS für die Fans schwedischer Flugzeuge, also flugs gekauft. Beim Öffnen des Kartons stellte sich dann heraus, daß die...
  • Ähnliche Themen

    Oben