F18 Nummerierungen

Diskutiere F18 Nummerierungen im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Zusammen Ich bin gerade an ein paar Paints dran und wüsste gerne wo ich alle Nr finden kann zu allen F18 ? Damit ich diese auf die...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 sir_roma, 28.07.2010
    sir_roma

    sir_roma Testpilot

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Zusammen

    Ich bin gerade an ein paar Paints dran und wüsste gerne wo ich alle Nr finden kann zu allen F18 ? Damit ich diese auf die Paints übertragen kann. Wichtig wäre auch zu wissen, welche Nr Doppelsitzer sind etc

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flightman, 28.07.2010
    flightman

    flightman Space Cadet

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    857
    Ort:
    Guben
    5001 - 5026 Einsitzer
    5232 - 5238 Doppelsitzer

    (Slideshow selbst zusammengestellt, Video [22,2 MB ; wmv] kann bei mir angefragt werden)
     
  4. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.563
    Zustimmungen:
    10.792
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Wurde zwar ne Weile nimmer aktualisiert - aber bei www.saf21.info findest du viele Infos - hier die Nummern (Serial und Regi) der Hornissen ;)
     
  5. #4 sir_roma, 28.07.2010
    sir_roma

    sir_roma Testpilot

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Schweiz
    Vielen dank für die Hilfe Jungs.. JEtzt kanns los gehn :D
     
  6. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.563
    Zustimmungen:
    10.792
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
Moderatoren: Grimmi
Thema:

F18 Nummerierungen