F22 Tarnschema

Diskutiere F22 Tarnschema im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Habe schon reichlich gesucht, aber noch nichts passendes gefunden. Hat jemand Links oder Zeichnungen des Tarnschemas der F-22 Raptor? Am besten...

Moderatoren: gothic75
  1. mrca1

    mrca1 Space Cadet

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1.708
    Ort:
    Norddeutschland
    Habe schon reichlich gesucht, aber noch nichts passendes gefunden.
    Hat jemand Links oder Zeichnungen des Tarnschemas der F-22 Raptor?
    Am besten in RAL . Hatte der Prototyp ( AF 91-4002 ? ) die gleiche Lackierung, wie die Serienmaschinen ?
    Schonmal Danke für eure Hilfe !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sir_roma, 27.10.2009
    sir_roma

    sir_roma Testpilot

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Schweiz
    Hoffe hab das nicht falsch verstanden. Aber dies müsste die Lackierung sein, nach dem der erste richtige F22 Proto raus gekommen ist.
     

    Anhänge:

  4. #3 Flying_Wings, 27.10.2009
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.926
    Zustimmungen:
    9.530
    Ort:
    BY
    Die 4002 scheint das Standardschema zu tragen.
    Die Bildersuche mit dem Gockel ergibt:
    http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=AF+91-4002&btnG=Bilder-Suche&gbv=2
    So einfach ist das ;)
    Das führt auch auf Pre-Production Lockheed-Martin F-22 Raptors, eine ziemlich interessante Seite über die verschiedenen Prototypen der F-22.

    F_W
     
  5. #4 sir_roma, 28.10.2009
    sir_roma

    sir_roma Testpilot

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Schweiz
    die 4001 und 2 hatten die selbe Lackierung
     

    Anhänge:

  6. #5 F-4phan, 28.10.2009
    F-4phan

    F-4phan Testpilot

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.957
    Beruf:
    Ruhestand
    Ort:
    El Paso, Texas/USA
    F-22 Raptor

    Hier sind zwei Fotos der F-22, aufgenommen am 24.10.09. Die Farbe hat einen metallischen Glanz und scheint sich mit den Lichtverhältnissen zu ändern.
     

    Anhänge:

  7. #6 F-4phan, 28.10.2009
    F-4phan

    F-4phan Testpilot

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.957
    Beruf:
    Ruhestand
    Ort:
    El Paso, Texas/USA
    F-22 Raptor

    Detail der Kennzeichen - 49th Fighter Wing, Holloman AFB
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema: F22 Tarnschema
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f-22

Die Seite wird geladen...

F22 Tarnschema - Ähnliche Themen

  1. EC-635 Schweizer Luftwaffe Tarnschema

    EC-635 Schweizer Luftwaffe Tarnschema: Servus Forum! Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon gesucht hätte, aber diesmal komme ich nicht weiter. Gibt es für die Farben des...
  2. Zeiträume der BW Tarnschemas

    Zeiträume der BW Tarnschemas: Hallo, kann jemand grob die Zeiträume für die Tarnschemas an den Luftfahrzeugen der Bundeswehr umreißen? Also Norm 72 von bis z.B.? Gibt es...
  3. Tarnschema und Farben für Lastensegler Go 242

    Tarnschema und Farben für Lastensegler Go 242: Moin Männers, hat von Euch jemand ein Splinter-Tarnschema für die Go 242? Dem im Italerie Bausatz traue ich nicht. Ebensowenig bin ich nicht von...
  4. Tarnschema gesucht (Ar 234)

    Tarnschema gesucht (Ar 234): Hi, ich suche ein Tarnschema das auf einem Modell aus den 80ern mal auf einer Ar 234 C-2 von Revell zu sehen war. Leider kann ich keinen...
  5. P-47 D David Schilling, Tarnschema

    P-47 D David Schilling, Tarnschema: Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Tarnschema für eine P-47 D, geflogen von David Schilling. Den Decalbogen habe ich fotografiert. [ATTACH]...