F3A-X Deutschlandcup - 2.Teilwettbewerb in Dillingen/Weisingen

Diskutiere F3A-X Deutschlandcup - 2.Teilwettbewerb in Dillingen/Weisingen im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Hallo FF´ler, auf dem Modellflugplatz Dillingen/Weisingen fand heute und auch morgen der 2.Teilwettbewerb zum Deutschlandcup in der Klasse...

Moderatoren: Skysurfer
  1. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.488
    Ort:
    Bayern
    Hallo FF´ler,

    auf dem Modellflugplatz Dillingen/Weisingen fand heute und auch morgen der 2.Teilwettbewerb zum Deutschlandcup in der Klasse F3A-X statt. Die ca. 2,60m großen Flieger zeigten tolle Manöver. Die in drei Schwierigkeitsklassen aufgeteile Kunstflugprogramme wurden von den ca. 50 Piloten geflogen.
    Hier im Voraus mal ein paar Bilder.

    Die Raven ist das mit Abstand beliebteste Modell in dieser Klasse, gleich ca. 10Maschinen waren am Start.

    T-6
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.488
    Ort:
    Bayern
    Extra 300 im Endanflug :TD:
     

    Anhänge:

  4. #3 H.-J.Fischer, 07.07.2007
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    2.558
    Ort:
    NRW
    ...gib uns mehr davon.....:HOT :HOT

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  5. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.488
    Ort:
    Bayern
    Hier eine wunderschön bemalte Extra aus dem C-Programm. Leider war der Wind heute sehr stark und es verblies doch einige Piloten.
     

    Anhänge:

  6. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.488
    Ort:
    Bayern
    Cap 232, das Kunstflugprogramm selber ist aufgrund der ewig weiten Entfernung nicht zu fotografieren. Aber da muss ich ja eh die Punkte aufschreiben die mir mein Kollege ansagt. Und dann zu Start und Landung die Kamera zücken. :D :D
     

    Anhänge:

  7. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.488
    Ort:
    Bayern
    Mit diesem Stimmungsbild der Ultimate von Seriensieger Alex Heindl im Sonnenuntergang verabschiede ich mich. (Alex gewann auch heute wieder das A-Programm)
    Muss ja morgen um 9,00 wieder am Flugplatz schreiben und knipsen, :D da brauch der Kerl noch a wenig schlaf.

    Wer in der Nähe ist und Lust hat ist sehr gerne Willkommen. Kostet auch keinen Eintritt logischerweise. Dann morgen mehr Bilder falls gewünscht.

    Gute Nacht
     

    Anhänge:

  8. #7 H.-J.Fischer, 07.07.2007
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    2.558
    Ort:
    NRW
    schön fotografierst du die Modelle.......:TOP: :TOP:
     
  9. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.488
    Ort:
    Bayern
    So zurück vom Wettbewerb der heute bei bestem Wetter zu Ende geflogen wurde. Hier eine Extra300 (wie so oft). Leider sind die Maschine bis auf die Lackierung immer fast die selben. Aber dank der anderen Windrichtung gibts ein paar andere Blickwinkel.
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 H.-J.Fischer, 08.07.2007
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    2.558
    Ort:
    NRW
    ein bischen OT:

    T-6,

    schau mal HIER und auf seiner HP, vielleicht einer der besten Modellfotografen im deutschsprachigen Raum.....:TOP:

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  12. #10 Scale72, 11.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2007
    Scale72

    Scale72 Guest

    Definitiv.
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

F3A-X Deutschlandcup - 2.Teilwettbewerb in Dillingen/Weisingen