F3A-X Deutschlandcup - 2.Teilwettbewerb in Dillingen/Weisingen

Diskutiere F3A-X Deutschlandcup - 2.Teilwettbewerb in Dillingen/Weisingen im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Hallo FF´ler, auf dem Modellflugplatz Dillingen/Weisingen fand heute und auch morgen der 2.Teilwettbewerb zum Deutschlandcup in der Klasse...
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Hallo FF´ler,

auf dem Modellflugplatz Dillingen/Weisingen fand heute und auch morgen der 2.Teilwettbewerb zum Deutschlandcup in der Klasse F3A-X statt. Die ca. 2,60m großen Flieger zeigten tolle Manöver. Die in drei Schwierigkeitsklassen aufgeteile Kunstflugprogramme wurden von den ca. 50 Piloten geflogen.
Hier im Voraus mal ein paar Bilder.

Die Raven ist das mit Abstand beliebteste Modell in dieser Klasse, gleich ca. 10Maschinen waren am Start.

T-6
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Extra 300 im Endanflug :TD:
 
Anhang anzeigen
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
...gib uns mehr davon.....:HOT :HOT

Gruß
Hans-Jürgen
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Hier eine wunderschön bemalte Extra aus dem C-Programm. Leider war der Wind heute sehr stark und es verblies doch einige Piloten.
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Cap 232, das Kunstflugprogramm selber ist aufgrund der ewig weiten Entfernung nicht zu fotografieren. Aber da muss ich ja eh die Punkte aufschreiben die mir mein Kollege ansagt. Und dann zu Start und Landung die Kamera zücken. :D :D
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Mit diesem Stimmungsbild der Ultimate von Seriensieger Alex Heindl im Sonnenuntergang verabschiede ich mich. (Alex gewann auch heute wieder das A-Programm)
Muss ja morgen um 9,00 wieder am Flugplatz schreiben und knipsen, :D da brauch der Kerl noch a wenig schlaf.

Wer in der Nähe ist und Lust hat ist sehr gerne Willkommen. Kostet auch keinen Eintritt logischerweise. Dann morgen mehr Bilder falls gewünscht.

Gute Nacht
 
Anhang anzeigen
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
schön fotografierst du die Modelle.......:TOP: :TOP:
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
So zurück vom Wettbewerb der heute bei bestem Wetter zu Ende geflogen wurde. Hier eine Extra300 (wie so oft). Leider sind die Maschine bis auf die Lackierung immer fast die selben. Aber dank der anderen Windrichtung gibts ein paar andere Blickwinkel.
 
Anhang anzeigen
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
ein bischen OT:

T-6,

schau mal HIER und auf seiner HP, vielleicht einer der besten Modellfotografen im deutschsprachigen Raum.....:TOP:

Gruß
Hans-Jürgen
 
Thema:

F3A-X Deutschlandcup - 2.Teilwettbewerb in Dillingen/Weisingen

Oben