F3F von Accurate Miniatures

Diskutiere F3F von Accurate Miniatures im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute Ich bin gerade dabei, eine Grumann F3F 1/48 von AC zu bauen. In der Anleitung ist die Rede von einem Decal das hinter das...

Moderatoren: AE
  1. Wookie

    Wookie Kunstflieger

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich
    Hallo Leute

    Ich bin gerade dabei, eine Grumann F3F 1/48 von AC zu bauen. In der Anleitung ist die Rede von einem Decal das hinter das transparente Instrumentenpanel kommt. Leider ist das Decal nirgends auf dem Abziehbilderbogen zu finden.

    Ich möchte somit fragen, ob Leute welche diese Maschine bereits gebaut haben, dieses Decal irgendwo aufgefunden haben?

    Vielen Dank

    Wookie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chickasaw, 01.07.2009
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
    Sicher das es sich um ein Decal handeln soll??

    Ab und zu habe ich auch schon gesehen, dass das Instru-Board in der Bauanleitung abgebildet war und ausgeschnitten werden musste.
     
  4. Wookie

    Wookie Kunstflieger

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich
    Hmm.das werd ich überprüfen. Aber ich bin mir ganz sicher dass es ein Decal ist.

    Danke

    Wookie
     
  5. #4 sklopskoff, 01.07.2009
    sklopskoff

    sklopskoff Testpilot

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Wookie!

    Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Abziehbilderbogen des F3F-2 Kits (# 3414).
    Dort sind die beiden Decals für das Instrumentenbrett, die in der Anleitung erwähnt werden, deutlich zu sehen.

    Grüße,

    Christoph
     

    Anhänge:

  6. Wookie

    Wookie Kunstflieger

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich
    Danke dir.

    Die sind bei mir nicht drauf, sehr sehr merkwürdig.

    Naja es ist schon zu spät :) Ich habe von einem alten Decalbogen die Instrumente ausgeschnitten und draufgemacht. Sieht auch super aus obwohl die Instrumente wohl nicht am richtigen Platz sind.

    Der Rumpf ist auch schon zusammengeklebt, das Teil lässt sich buchstäblich im Schütteln zusammenbauen.

    Wookie
     
Moderatoren: AE
Thema:

F3F von Accurate Miniatures

Die Seite wird geladen...

F3F von Accurate Miniatures - Ähnliche Themen

  1. SBD-5 Dauntless / Accurate Miniatures

    SBD-5 Dauntless / Accurate Miniatures: Hallo liebe Modellbaugemeinde, nach etwas längerer Abstinenz möchte ich mich mit meinem neuen Modell/Diorama zurückmelden. Basis meines...
  2. A-36 Apache von Accurate Miniatures

    A-36 Apache von Accurate Miniatures: Heute kommt die A-36 Apache als erste von einigen Mustangs zum Rollout. Zur Geschichte: Die A-36 ist die Bomberversion der "A" Mustang,...
  3. TBM-3 Avenger Accurate Miniatures 1:48

    TBM-3 Avenger Accurate Miniatures 1:48: Hallo, der Bausatz ist von Accurate Miniatures, Decals von Yellowhammer Models. Ich habe eine auf dem Flugzeugträger USS Essex von März 1945...
  4. TBM Avenger 1/48 Accurate Miniatures

    TBM Avenger 1/48 Accurate Miniatures: Hallo liebe FlugzeugForumler! Mein Baubericht zur TBM ist auf zwei englischsprachigen Seiten am laufen. Aber wieso nicht auch noch auf deutsch...
  5. TBM Avenger 1/48 Accurate Miniatures

    TBM Avenger 1/48 Accurate Miniatures: Hallo liebe FlugzeugForumler! Mein Baubericht zur TBM ist auf zwei englischsprachigen Seiten am laufen. Aber wieso nicht auch noch auf deutsch...