F4 Phantom FGR MK.2

Diskutiere F4 Phantom FGR MK.2 im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo liebe Gemeinde,ich baue gerade eine Phantom FGR MK.2 und wollte wissen weil dort kein Sidewinder bei sind,ob die Maschinen überhaupt mit...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Firefighter112, 29.08.2008
    Firefighter112

Firefighter112 Space Cadet

Beruf:
    Kaufmann im Einzelhandel
    Hallo liebe Gemeinde,ich baue gerade eine Phantom FGR MK.2 und wollte wissen weil dort kein Sidewinder bei sind,ob die Maschinen überhaupt mit Sidewinder bei der Royal Airforce geflogen sind?

Ihr könnt mir das auch über PN schreiben.:TD:

Gruß Sven

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spoelle, 29.08.2008
    Spoelle

Spoelle Space Cadet

Vielleicht solltest du einfach mal Geduld haben, was bedeutet mehr als 30 min zu warten.;)

Zu deiner Frage: Die RAF nutzte Sidewinder an ihren Phantom, nur weil keine AIM-9 beiliegen heisst das nicht das die F-4 nicht damit flog.
    Google spuckte das zB schon mal aus. Wenn du die Suchbegriffe etwas variierst wirst du sicher auch noch genug Bilder finden, die F-4 der RAF mit AIM-9 zeigen.

Du hast sicher ne Hasegawa F-4... bei Hasegawa gibts meistens keine Aussenlasten, daraus nun zu schliessen das die Jets alle leer fliegen... naja ;)

4. #3 Firefighter112, 29.08.2008
    Firefighter112

Firefighter112 Space Cadet

Beruf:
    Kaufmann im Einzelhandel
    nein,ich habe die Revell Maschine und dort sind keine Sidewinder bei und deshalb wusste ich das nich genau.Denn ich beschäftige mich meist nur mit den Deutschen und Amerikanischen Maschinen.

Aber danke für deine Hilfe:TD: .

Gruß Sven

5. #4 ayrtonsenna594, 29.08.2008
    ayrtonsenna594

ayrtonsenna594 Astronaut

Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
  6. #5 Prowler, 29.08.2008
    Prowler

Prowler Testpilot

Ich denke,für eine späte FGR.2 kannst Du ohne weiteres "Nine Lima"(AIM-9L) nehmen...!

Grüße

Peter

Moderatoren: Learjet
Thema:

F4 Phantom FGR MK.2

Die Seite wird geladen...

F4 Phantom FGR MK.2 - Ähnliche Themen

1. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  2. F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72

F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72: So, liebe Modellbaugemeinde und Interessierte - hier nun ein weiteres Modell von mir. Es handelt sich wieder um ein Modell aus der Idolm@ster-...
  3. F-4 Phantom 1/48...

F-4 Phantom 1/48...: Servus Gibt's hier schon einen Laberthreat zu dem Thema? Wenn ja dann bitte den Link...wenn nicht dann ist er das jetzt! Gruss Uwe
  4. 1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X

1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X: So, nun hab ich endlich mal kurz Zeit mein neuestes Werk auch hier zu präsentieren. In Ried war sie ja schon dabei und wer mich auf FB verfolgt,...
  5. Japanische F-4 Phantom fängt Feuer beim Start

Japanische F-4 Phantom fängt Feuer beim Start: Eine japanische F-4 Phantom wurde durch ein Feuer beim Start schwer beschädigt. Die Crew konnte sich zum Glück retten. Phantom-Kampfjet fängt...