F4 Wildcat Notlandung

Diskutiere F4 Wildcat Notlandung im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Wie ich gestern erfahren habe , ist die F4F3 Wildcat , stationiert in Bremgarten, am 1.6 bei einer Notlandung auf einem Feld beschädigt. Das...
Damian

Damian

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
132
Zustimmungen
240
Ort
Donaueschingen
Wie ich gestern erfahren habe , ist die F4F3 Wildcat , stationiert in Bremgarten, am 1.6 bei einer Notlandung auf einem Feld beschädigt. Das Flugzeug hat sich überschlagen und ist auf dem Rücken liegen geblieben , dem Piloten ist angeblich nichts passiert.
Nach so einer kurzen zeit in Deutschland ist die Maschine schon in so ein Unfall verwickelt worden.
Sehr schade !!
 
#
Schau mal hier: F4 Wildcat Notlandung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
macfly

macfly

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
2.455
Zustimmungen
6.215
Wir haben schon einen eigenen Thread dazu - bei den Flugunfällen:
 
Thema:

F4 Wildcat Notlandung

F4 Wildcat Notlandung - Ähnliche Themen

  • 06.07.2023: Landeunfall Grumman FM-2 Wildcat - Pilot schwer verletzt (Halesworth, Suffolk / UK)

    06.07.2023: Landeunfall Grumman FM-2 Wildcat - Pilot schwer verletzt (Halesworth, Suffolk / UK): Pilot seriously hurt as WW2 plane crashes at billionaire's stately home (übersetzt) Harry Goodwin / Veröffentlicht: 22:14, 6 Jul 2023...
  • Wildcats am Schiphol

    Wildcats am Schiphol: Hallo alle Gestern Nachmittag (4. Juni) sind 4 Army Wildcats auf Schiphol gelandet, heute Morgen sind sie wieder abgereist, das Team hatte...
  • 01.06.2022 Grumman Wildcat FM-2 (Tina Fly GmbH) - Unfall bei vermutlicher Notlandung nahe Bremgarten

    01.06.2022 Grumman Wildcat FM-2 (Tina Fly GmbH) - Unfall bei vermutlicher Notlandung nahe Bremgarten: https://www.tag24.de/thema/flugzeug-news/flugzeugunfall/notlandung-geht-schief-weltkriegs-jagdflieger-stuerzt-ab-2484182 Notlandung geht schief...
  • F4F-4 WILDCAT VMF-233 Guadalcanal mit Carrier Diorama

    F4F-4 WILDCAT VMF-233 Guadalcanal mit Carrier Diorama: Hallo, heute habe ich wieder ein US NAVY Flugzeug für euch. Es ist der Bausatz von Hobby-Boss im Maßstab 1:48. Der Bau ging ohne Probleme von...
  • Notlandung auf dem Deck: Wildcat ist aufgeschlagen :-)

    Notlandung auf dem Deck: Wildcat ist aufgeschlagen :-): Es sind zwar nicht meine Bilder, aber ein enger Freund von mir schickte mir seine Arbeitsergebnisse zu. Die Maschine ist zwar noch nicht ganz...
  • Ähnliche Themen

    Oben