F4K Phantom FG.1, Hasegawa, 1:48, "Colonial Navy"

Diskutiere F4K Phantom FG.1, Hasegawa, 1:48, "Colonial Navy" im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die gute alte Phantom...der Nato-Diesel gehört zu meinen liebsten Jets, vor allem wenn er so stimmig gebaut und bemalt ist wie dieser hier...sehr...

Moderatoren: AE
  1. #21 Paddy_85, 19.12.2015
    Paddy_85

Paddy_85 Sportflieger

Beruf:
    Kaufmännischer Angestellter
    Die gute alte Phantom...der Nato-Diesel gehört zu meinen liebsten Jets, vor allem wenn er so stimmig gebaut und bemalt ist wie dieser hier...sehr schön...:TOP:

2. Anzeige

Moderatoren: AE
Thema: F4K Phantom FG.1, Hasegawa, 1:48, "Colonial Navy"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gallferent

Die Seite wird geladen...

F4K Phantom FG.1, Hasegawa, 1:48, "Colonial Navy" - Ähnliche Themen

1. F4J Phantom Hasegawa, Acadamy, Zoukei-Mura

F4J Phantom Hasegawa, Acadamy, Zoukei-Mura: Hi, kurz zu mir ich bin Marcel 30 Jahre alt und Feuerwehrmann, interessiere mich aber schon ewig für Flugzeuge und gerade Flugzeugträger, sowie...
  2. McDonnel Douglas F-4EJ Phantom II, Hasegawa 1:72

McDonnel Douglas F-4EJ Phantom II, Hasegawa 1:72: Hallo zusammen. Im Stammtisch habe ich meine Hasegawa F-4 EJ Phantom in 1:72 ja schon gezeigt. In Bolleken's Bunte Bastelbude ist alles über die...
  3. F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72

F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72: So, liebe Modellbaugemeinde und Interessierte - hier nun ein weiteres Modell von mir. Es handelt sich wieder um ein Modell aus der Idolm@ster-...
  4. McDonnell F-4N Phantom II, VF-111, Hasegawa 1:72

McDonnell F-4N Phantom II, VF-111, Hasegawa 1:72: Hallo! Mit einigen Wochen Verzögerung gibt es jetzt den Rollout meiner F-4N von Hasegawa, 1:72. Mittlerweile gibt es diesen Bausatz als einen...
  5. F-4J Phantom II, VF-114, Hasegawa 1:48

F-4J Phantom II, VF-114, Hasegawa 1:48: Hallo Forums-Gemeinde, bevor ich meinen Rollout beginne, muß ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Alex, ich bin 40 Jahre alt, komme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden