F4U-5N Corsair

Diskutiere F4U-5N Corsair im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Eigentlich hab ich noch nie daran gedacht Fotos meiner Erzeugnisse hochzuladen. Dieses Pic ist auch eher durch Zufall entstanden - als digitaler...

Moderatoren: AE
  1. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    Eigentlich hab ich noch nie daran gedacht Fotos meiner Erzeugnisse hochzuladen. Dieses Pic ist auch eher durch Zufall entstanden - als digitaler Gruss sozusagen. Das Modell an sich ist allerdings nicht so toll, dass man drüber sprechen könnte.:) Meine Flieger und die entsprechenden Fotos erreichen bei weitem nicht den FF-Standard. Ich fand dieses Bild halt net.:TOP:

    Luca


    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    Hab natürlich folgendes vergessen: Bei dem Modell handelt es sich um einen der 1/72 Corsair-Modelle von Revell.:TOP: (Es steht natürlich auf dem 1/48 Bausatz einer Corsair II und vor einer dieser Super-Grafiken von AviationGraphic.com)

    Luca

    _____________

    Es lebe der Boskopf
     
  4. #3 juergen.klueser, 26.05.2012
    juergen.klueser

    juergen.klueser Astronaut

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    938
    Beruf:
    R&D
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Hi Luca,
    stell doch Dein Licht nicht gleich unter den Schemel. Die Perspektive erzeugt Lust auf mehr! Ein paar Bilder aus allen Winkeln müssen einfach in einen Rollout :wink:
    Gruß Jürgen
     
  5. #4 Kolbenrückholer, 27.05.2012
    Kolbenrückholer

    Kolbenrückholer Astronaut

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    9.518
    Ort:
    EDLX
    HiHo

    ...Da schliesse ich mich mal glatt an, das was ich sehe schaut doch ansprechend aus. Zwei oder drei Bilder könntest du ruhig noch nachlegen. So eine Revellsche Corsair habe ich vor Jaaaaahren auch mal gebaut X-) Die gibt es leider schon lange nicht mehr. Auch deshalb habe ich gefallen an deinem Modell :TD:
    (An den "FF-Standart", falls es sowas überhaupt gibt, komme ich auch nicht ran... aber der olympische Gedanke zählt :) )

    bis denne
     
  6. #5 Silverneck 48, 27.05.2012
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Hallo,

    ein paar mehr Bilder könnten es schon sein - also nix wie ran an die Knipse:)

    MfG Silverneck
     
  7. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    Danke Leute,

    ihr seid echt nett.
    Ich werd's ausprobieren.

    Luca
     
  8. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    Lieg' blöderweise :HOT: seit einiger Zeit im Krankenhaus. Sobald die Wirklichkeit :D: für mich

    wieder hergestellt ist, versuche ich :!: "nachzulegen"


    From Luca with honor! :TOP:
     
  9. popeye

    popeye leider verstorben

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.603
    Ort:
    Birsfelden, Schweiz
    .
    ja dann gute Besserung ! - wir warten schon, bis Du wieder zu deinen Modellen kannst .....
     
  10. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    Also gut.
    Ich füge denn mal ein paar Pics hinzu (nach fast einem Jahr). :TOP:
    Ich bin, was die Typenauswahl angeht, nicht so festgelegt.
    Aber die F4U Corsair mit all ihren Versionen gehört zu meinen absoluten Kultflugzeugen. (Was macht denn eigentlich so eine Kultmaschine aus?).
    Ihr Farbschema ist reine Auslegungssache meinerseits aufgrund von schwarz-weiß Fotos. Es gibt kaum gute Vorbildaunahmen der NP*21. Ich denk mir aber, daß mein Modell der Realität sehr nahe kommt.

    Anhänge:

     
    olika gefällt das.
  11. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH

    Anhänge:

     
    olika gefällt das.
  12. Xena

    Xena inaktiv

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Schwäbisches Meer
    Das Modell ist doch sauber gebaut.

    Jaja, man gerät schnell in einen Gruppenzwang, aber wenn es dir so gefällt und Du so zufrieden bist, dann ist doch gut. Man muss Modelle nicht immer verdrecken bis zum gehtnichtmehr. So ist es auch gut. :wink:
     
  13. #12 Kolbenrückholer, 15.04.2013
    Kolbenrückholer

    Kolbenrückholer Astronaut

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    9.518
    Ort:
    EDLX
    Wie vor einem Jahr, mir gefällts ebenfalls.

    Danke fürs Nachlegen und ich hoffe du zeigst uns zukünftig noch das ein oder andere Modell.
    Kultflugzeug, da sagst du was. Die Corsair ist schon ein dicker "Warbird" und eine Erscheinung am Himmel, die das Herz höher schlagen lässt :TD:
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Luca, 15.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2013
    Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    Diese kleinen Handy-Kameras sind ja irgendwie Super, vergleicht man das früher.
    Sie liefern nette Bilder, wenn man sich einen bißchen mit ihnen beschäftigt. Allerdings hat alles seine Grenzen.
    Dies ist das letzte Foto meiner F4U-5 Corsair.
    Wenn man nicht so toll fotografieren kann, kaschiert man das mit vielen bunten Farben. :wink:
    vor einem Artwork-Hintergrund. Noch ein kurzes Wort zum Modell selbst. Man findet in diesem Maßstab kaum besseres zu diesem Preis. Oft liegt Revell mit seinen Decals ein bißchen daneben. In diesem Fall aber sind sie alternativlos.

    Anhänge:



    Wie immer - Copyright by Luca
     
  16. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    Ich danke euch für den Zuspruch.


    Davon mal abgesehen, daß ich so meine Probleme mit dem Altern von Modellen hab, muß ich sagen, daß ich mich gerade von die beiden Orginal-Maschinen so wie sie momentan in den USA fliegen, hab leiten lassen. (Siehe Hintergrund-Grafiken).

    Luca
     
Moderatoren: AE
Thema:

F4U-5N Corsair

Die Seite wird geladen...

F4U-5N Corsair - Ähnliche Themen

  1. 1/72 F4U-5N Corsair "Das Schaf im Wolfspelz" – High-Planes

    1/72 F4U-5N Corsair "Das Schaf im Wolfspelz" – High-Planes: Frisch aus Australien über das Handelszentrum des Osten (Frankfurt/Oder) eingetroffen, die F4U-5N von High-Planes. Danke an Amigo Thomas für die...
  2. Chance Vought F4U-5N Corsair/Nightfighter von Hasegawa 1:48

    Chance Vought F4U-5N Corsair/Nightfighter von Hasegawa 1:48: Hallo Modellbaufreunde :) Its Rollout-Time :D ........Hier möchte ich euch nach einer etwas längeren Umzugsbedingten Pause meine...
  3. Vought F4U-5N Corsair "Annie Mo", Italeri 1/72

    Vought F4U-5N Corsair "Annie Mo", Italeri 1/72: Maschine: F4U-5N Corsair (BuNo 124453) "ANNIE MO" Pilot: Lt. Guy 'Lucky Pierre' Bordelon, VC-3...
  4. F4U-5N Corsair von Minicraft in 1:48 "VMF(N)-513"

    F4U-5N Corsair von Minicraft in 1:48 "VMF(N)-513": Hallo Modellbaukollegen :D Hier meine gerade fertig gewordene F4U-5 N Corsiar von Minicraft ! Aber erst mal kurz was zum Orginal . Die 5 N ist...
  5. F4U-5N Corsair / Hasegawa 1:48

    F4U-5N Corsair / Hasegawa 1:48: Hier ist meine gerade fertiggestellte F4U-5N Corsair - leider ist mir das Tageslicht ausgegangen, ich hoffe in den nächsten Tagen noch bessere...