F4U-5N - zum zweiten

Diskutiere F4U-5N - zum zweiten im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute, die ITALERI-Corsair war ja schon mal hier im Forum. Ich sag es gleich dazu, den Rumpf/Triebwerksbereich habe ich nicht...

Moderatoren: AE
  1. #1 Schramm, 26.08.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    1.211
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Hallo Leute,
    die ITALERI-Corsair war ja schon mal hier im Forum.
    Ich sag es gleich dazu, den Rumpf/Triebwerksbereich habe ich nicht geändert:red:.
    Ich habe mich aber für die Maschine der VMF(N)-513, US Marines, Wonsan (Korea), 1950 entschieden.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schramm, 26.08.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    1.211
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Leider hatte sich die Sonne über Sachsen heute sehr rar gemacht, also nur Kunstlicht.
     

    Anhänge:

  4. #3 Schramm, 26.08.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    1.211
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Zum Bausatz ist ja Dank "...starfire" schon Alles gesagt:TOP:, habe ihm nur einige Cockpitverfeinerungen (Gurte, Sitz) gegönnt. Achja, das Staurohr mußte ich nach dem ersten Farbauftrag auch noch erneuern:D
     

    Anhänge:

  5. #4 Schramm, 26.08.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    1.211
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Bei den Farben habe ich wieder meine neuen Agama´s verwendet.
     

    Anhänge:

  6. #5 Schramm, 26.08.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    1.211
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Übrigens, der weiße Radomabdeckung geht schon in Ordnung, siehe hier
     

    Anhänge:

  7. #6 Schramm, 26.08.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    1.211
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    zum Schluß noch eins aus der Ferne.
    Wenn morgen die Zeit reicht, und noch etwas Sonne übrig ist kommen noch 2-3 Fotos dazu.
     

    Anhänge:

  8. #7 peter2907, 26.08.2009
    peter2907

    peter2907 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    -
    Ort:
    Düsseldorf
    Ein schönes Modell hast du da gebaut. Dein Hintergrund gefällt mir jedesmal aufs Neue.:TD:
     
  9. Bernd2

    Bernd2 Astronaut

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    4.662
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Finde ich auch. Schönes Modell! :TOP:
     
  10. #9 Schramm, 27.08.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    1.211
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Versprochen ist versprochen :D, habe extra etwas eher Feierabend gemacht :FFTeufel:, doch die Sonne war schon wieder hinter einer Wolke verschwunden :?!, ok - also schnell nochmal von hinten angeschlichen :)
     

    Anhänge:

  11. #10 Schramm, 27.08.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    1.211
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    solang das Licht noch gut ist - schnell ein Stück weiter rum;)
     

    Anhänge:

  12. Bernd2

    Bernd2 Astronaut

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    4.662
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Hamburg
    KLASSE!!!:TOP::TOP::TOP:

    Der einzige Wermutstropfen sind die vollen Räder. Wenn die noch abgeplattet wären, könnte man es für ein Original halten.
     
  13. #12 Schramm, 27.08.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    1.211
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Zum Schluß noch eins :D, bevor mich noch jemand sieht :FFTeufel:
     

    Anhänge:

  14. Bernd2

    Bernd2 Astronaut

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    4.662
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Sieht trotzdem immer noch toll aus, schramm.:TOP::TOP::TOP:
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Schramm, 27.08.2009
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    1.211
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    da hat´s der "Schrauber" mit der Luftpumpe doch wiedermal zu gut gemeint :FFTeufel:

    Danke :), schön das sie gefällt.
     
  17. #15 Silverneck 48, 27.08.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.675
    Zustimmungen:
    9.014
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    F-4U

    Hallo Schramm,

    kann mich meinen Vorrednern anschließen - ein schönes Modell zeigst du uns hier:TOP:. Die Fotos kommen ebenfalls gut.

    MfG Silverneck
     
Moderatoren: AE
Thema:

F4U-5N - zum zweiten

Die Seite wird geladen...

F4U-5N - zum zweiten - Ähnliche Themen

  1. F4U-5N Corsair

    F4U-5N Corsair: Eigentlich hab ich noch nie daran gedacht Fotos meiner Erzeugnisse hochzuladen. Dieses Pic ist auch eher durch Zufall entstanden - als digitaler...
  2. 1/72 F4U-5N Corsair "Das Schaf im Wolfspelz" – High-Planes

    1/72 F4U-5N Corsair "Das Schaf im Wolfspelz" – High-Planes: Frisch aus Australien über das Handelszentrum des Osten (Frankfurt/Oder) eingetroffen, die F4U-5N von High-Planes. Danke an Amigo Thomas für die...
  3. Chance Vought F4U-5N Corsair/Nightfighter von Hasegawa 1:48

    Chance Vought F4U-5N Corsair/Nightfighter von Hasegawa 1:48: Hallo Modellbaufreunde :) Its Rollout-Time :D ........Hier möchte ich euch nach einer etwas längeren Umzugsbedingten Pause meine...
  4. Vought F4U-5N Corsair "Annie Mo", Italeri 1/72

    Vought F4U-5N Corsair "Annie Mo", Italeri 1/72: Maschine: F4U-5N Corsair (BuNo 124453) "ANNIE MO" Pilot: Lt. Guy 'Lucky Pierre' Bordelon, VC-3...
  5. F4U-5N Corsair von Minicraft in 1:48 "VMF(N)-513"

    F4U-5N Corsair von Minicraft in 1:48 "VMF(N)-513": Hallo Modellbaukollegen :D Hier meine gerade fertig gewordene F4U-5 N Corsiar von Minicraft ! Aber erst mal kurz was zum Orginal . Die 5 N ist...