F5E Tiger II

Diskutiere F5E Tiger II im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute , anbei mal wieder Fotos meiner Flieger Eine F5 aus dem besch... Esci-Bausatz

yy330

Flieger-Ass
Hallo Leute ,
anbei mal wieder Fotos meiner Flieger
Eine F5 aus dem besch... Esci-Bausatz

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: F5E Tiger II. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Jacqueline

Guest
@yy330

Toll gemacht!

Ist der Propeller abgefallen :confused:

Macht nix, kann passieren.

Gruss
Jacqueline

Thema:

F5E Tiger II

F5E Tiger II - Ähnliche Themen

• 1/48 Revell Eurofighter - Der GHOST TIGER mit einem kleinen "Special Effect"

1/48 Revell Eurofighter - Der GHOST TIGER mit einem kleinen "Special Effect": Da mir der Ghost Tiger in 1/72 von Revell doch ein bisschen zu klein ist, und mir gerade diese Folierung verständlicherweise doch ein bisschen...
  • Patrouille Suisse - 6 F-5E Tiger II, F-Toys, 1:144

Patrouille Suisse - 6 F-5E Tiger II, F-Toys, 1:144: Die F-5E Tiger II der Patrouille Suisse wurde von F-Toys als Gashapon in 2007 in der AcroTeam Collection 2 herausgebracht. Je Modell müssen eine...
  • Der Ghost Tiger ein bisschen größer - 1/48 Revell Eurofighter (als Übung für ganz groß später)

Der Ghost Tiger ein bisschen größer - 1/48 Revell Eurofighter (als Übung für ganz groß später): So .... wie fang ich am besten an? Einigen hier ist ja bekannt, dass der Ghost Tiger seinerzeit auf meinem Haufen gewachsen ist und so hab ich...
  • WB2019RO F-20 Tigershark 1/144

WB2019RO F-20 Tigershark 1/144: Am letzten Tag des WB2019, als 6. RO der 144er Klasse kommt hier die F-20 Tigershark. Den BB könnt ihr hier sehen.
  • WB2019BB F-20 Tigershark 1/144 von LS

WB2019BB F-20 Tigershark 1/144 von LS: Zu später Jahreszeit dich noch eins angefangen. Da ich nicht wusste, ob ich es schaffe, hatte ich vorerst auf ein bb verzichtet. Aber nun ist...