F84F und F104

Diskutiere F84F und F104 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo und guten Tag, ich habe mal eine Frage gibt es Listen von den ehemaligen F84F Piloten der Bundeswehr mit Gesamtflugstunden ? Gibt es so...

sqdn233

Flugschüler
Dabei seit
31.01.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo und guten Tag,
ich habe mal eine Frage gibt es Listen von den ehemaligen F84F Piloten der Bundeswehr mit Gesamtflugstunden ?
Gibt es so etwas ähnliches auch von Piloten der Bundeswehr die F104G geflogen sind?
Ebenso bin ich auf der Suche nach Bildern von der Umschulung von F84F auf F104.
War die nur in Luke AFB ?
Hierbei interessiert mich Besonders das JaboG 33.
Die Seite der CSS kenne ich da sind die Stunden aber nur wage angegeben.
für Antworten wäre ich sehr dankbar im Netzt habe ich nichts gefunden.
Gruss paul
 
#
Schau mal hier: F84F und F104. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Whisky Papa

Whisky Papa

Testpilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
634
Zustimmungen
464
Ort
Geesthacht
Ich hatte mal eine Liste auf dem Schirm, in der die F-104-Piloten mit über 2000 bzw. 3000 Flugstunden auf diesem Muster gelistet sind - einige sogar mit der genauen Zahl. Für die Marineflieger habe ich eine Tabelle erstellt. Leider kann ich im Moment die Quelle nicht finden.
 

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.330
Zustimmungen
848
Ort
Kösching
Ich hatte mal eine Liste auf dem Schirm, in der die F-104-Piloten mit über 2000 bzw. 3000 Flugstunden auf diesem Muster gelistet sind - einige sogar mit der genauen Zahl. Für die Marineflieger habe ich eine Tabelle erstellt. Leider kann ich im Moment die Quelle nicht finden.
So eine Auflistung findet man im Buch "Deutsche Starfighter" von Klaus Kropf.
Gruß Klaus ( nein, nicht der Autor ).
 

sqdn233

Flugschüler
Dabei seit
31.01.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Danke für die Antworten bis jetzt.
Die Seite der CSS kannte ich schon. Gibt es für die 104 Flyer mit Flugstunden über 200 auf Listen mit der genauen Stundenzahl ?
Gibt es solche Listen auch für die F84F Zeit ?
Gruß Paul
 
Thema:

F84F und F104

F84F und F104 - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • 30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden

    30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden: Bisher ist noch nicht viel bekannt: Die Bild berichtet von einem Deutschen Piloten der mit seiner Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden ist...
  • F84F hobby boss

    F84F hobby boss: Hallo zusammen, hier ein paar Bilder von der HB F84F. Ich habe letztes Jahr beide Modelle der F84F gebaut. Na ja es ist eigentlich das neueste...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    css jabog mitglieder

    Oben