F9F Panther welche gurte?

Diskutiere F9F Panther welche gurte? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin zusammen, ich habe gerade die F9F Panther von Trumpeter in 1:48 auf meinem Tisch liegen. Da das Cockpit etwas nackt ist möchte ich hier ein...

Moderatoren: AE
  1. servo

servo Sportflieger

Moin zusammen,
    ich habe gerade die F9F Panther von Trumpeter in 1:48 auf meinem Tisch liegen. Da das Cockpit etwas nackt ist möchte ich hier ein paar Ätzgurte verbauen. Aber welche? Gibt es welche für frühe Jäger der USN? Da der Bausatz noch ziemlich neu auf dem Markt ist,gibt es ja leider noch keine Bausatz bezogenen zurüst teile. Eventl. hat ja noch einer von euch den Eduard Ätzteilsatz für die F9F von Revell/Monogram und möchte den eventl. verkaufen oder Tauschen?

Gruß
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quarter, 31.03.2007
    quarter

quarter Space Cadet

Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Habe den Kit auch soeben aus völliger Euphorie über die fertig gestellte Wyvern vom selben Hersteller gekauft, obwohl weder das Modell an sich, noch der Typ irgentwie von Interese für mich ist.:rolleyes:
    Ging aber irgentwie nicht anders, so überzuckert war ich von der Wyvern.
    Ist denn schon jemand von Euch in der Lage zu sagen ob es mittlerweile Zurüssteile für das oben bereits genannte doch eher nackte Cockpit gibt?
    Ansonsten wäre eben Eigenbau nach Vorlage des Bauberichtes angesagt o.ä.
    Gruß örg

4. servo

servo Sportflieger

Moin quarter,
    für einen umbau des Fliegers gibt es hier ganz nette Sachen.
    Ich selbst habe mir die neue Nase für die Panther bestellt. Der Rest ist meiner Meinung nach einfach zu teuer. Decals sind von Yellow-Hammer neu raus gekommen. Zu sehen auch über den oben angegebenen Link. Bestellen kannst du sie bei Aero-Spezial in Bielefeld.
    Bei dem Cockpit must du dich noch etwas gedulden. Habe am Montag per mail bei Eduard angefragt.

Hier die Antwort:

Desired photo etch part should be available in May. It's possible it'll be delayed, but presumed release month is May.
    Yours Sincerely,

Libor Havranek
    Webmaster
    Eduard Model Accessories

Kann man nur hoffen das es mit der verfügbarkeit im Mai was wird.

In diesem Sinne

Gruß
    Michael

5. #4 quarter, 31.03.2007
    quarter

quarter Space Cadet

Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Danke für den Tip und den Link. Das sieht dann aber doch schon wieder eher hinderlich denn hilfreich aus wenn man die vielen Korrektursets so sieht.
    Ich denk ich halte es wie bei der Wyvern und SCH.... auf die Nietenzählerei und bau OOB, frei von der Leber weg und frei Schnautze!:D

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

F9F Panther welche gurte?

Die Seite wird geladen...

F9F Panther welche gurte? - Ähnliche Themen

1. W2017 - F9F-2B Panther - HobbyBoss - 1:72

W2017 - F9F-2B Panther - HobbyBoss - 1:72: [ATTACH] Hallo zusammen! Ich wollte euch meine seit beinahe 2 Monaten fertig gestellte F9F-2B Panther vorstellen. Nach einigen Versionsquerelen...
  2. W2017BB - F9F-3 Panther - HobbyBoss - 1:72

W2017BB - F9F-3 Panther - HobbyBoss - 1:72: Hallo! Hier werde ich in meinem zweiten Baubericht den Fortschritt an meiner F9F dokumentieren. Als erste Anlaufstelle für Orientierung bzgl...
  3. Position ACL F9F-5 Panther

Position ACL F9F-5 Panther: Ich suche die Position des ACL auf der Rumpunterseite bei der F9F-5 Panther. Aus den Heften, die ich habe (Squadron F9F Panther/Cougar in Action...
  4. Pipistrel Panthera

Pipistrel Panthera: Hallo beisammen Weiss jemand was aus dem Projekt Panthera geworden ist? Nach Flügen in 2013 und Trudelvideo in 2014 ist es mittlerweile sehr...
  5. Panthers Cup Prag 21.3 2015

Panthers Cup Prag 21.3 2015: Hallo Modellbauer, ich war letztes WE mal kurz in Prag zu einer Art kleinem e-day im frühen Frühling. Die Veranstaltung sei hiermit sehr...